- Reaktionen
- 5.892
Macht ihr das Band raus oder hängt der Schuh dann am Sack?
Geile Idee. Ideal für Schuhfetischisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ihr das Band raus oder hängt der Schuh dann am Sack?
Hilfe!!!!!!!!!Das trifft es jetzt aber nicht ganz. Mir ging es um den unterstellten Hass auf Männer und nicht um die vermuteten Kastration. Wenngleich das in manchen Fällen vielleicht wirklich eine Idee wäre die man weiterverfolgen könnte
Wirklich so lange?Ich liebe es meine Sklaven die Eier so lange fest anzubinden bis sie dunkelviolett bzw fast schwarz sind, die Adern rauskommen und Blutgefäße zu platzen beginnen.
Bin eben eine grausame Sadistin.....
Herrlich. Dafür bin ich auch.Genau so soll es sein Anhang anzeigen 5938781
Da hätten Sie an mir das geeignete Opfer.Ich liebe es meine Sklaven die Eier so lange fest anzubinden bis sie dunkelviolett bzw fast schwarz sind, die Adern rauskommen und Blutgefäße zu platzen beginnen.
Bin eben eine grausame Sadistin.....
Meine Eier halten 20 Kilo aus. Ist für mich nicht lustig, aber wenn es gefordert wird............da muss man den Notarzt rufen
An den Eiern zu hängen schaffst du noch nicht?Meine Eier halten 20 Kilo aus. Ist für mich nicht lustig, aber wenn es gefordert wird............
Dafür bin ich mit meinen 70 kg wohl zu schwer.An den Eiern zu hängen schaffst du noch nicht?
Queen Monica
wow, das würd ich auch gern mal erlebenZwanzig Kilo ist schon mal eine Hausnummer !!! Man sollte das ganze nicht Übertreiben und wissen wie weit man gehen kann Anhang anzeigen 5940001
Ich habe (wurde) langsam an dieses Gewicht angenähert. Vielleicht schaffe ich noch mehr. Weiß jemand was aus medizinischer Sicht möglich ist?Zwanzig Kilo ist schon mal eine Hausnummer !!! Man sollte das ganze nicht Übertreiben und wissen wie weit man gehen kann Anhang anzeigen 5940001
Wauu das ist ein sehr schönes Bild.Zwanzig Kilo ist schon mal eine Hausnummer !!! Man sollte das ganze nicht Übertreiben und wissen wie weit man gehen kann Anhang anzeigen 5940001
Autschmeine herrin steht genau auf diese praktik!
aber sie hat auf alle fälle den NOT-KNOPF in der hand.
Autsch
... durch langes intensives training geht das!Dafür bin ich mit meinen 70 kg wohl zu schwer.
Wirklich schaffbar?... durch langes intensives training geht das!
Da haben sie rechtgibt unzählige videos im netz davon