- Reaktionen
- 18
Würden sie soetwas trainieren bzw ein ziel sein von Ihnen?gibt unzählige videos im netz davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würden sie soetwas trainieren bzw ein ziel sein von Ihnen?gibt unzählige videos im netz davon
Das ist sicher individuell. Das meiste vom Gewicht übernimmt die Haut, vorausgesetzt dass der Sack mit entsprechend breiten Bändern abgebunden wird. Aber das innere (Samenleiter, Blutgefäße, etc.) wird auch stark belastet. Mir reicht es eigentlich bei dem derzeitigem Gewicht. 10 kilo 10 Minuten, 20 kilo 1 Minute, mehr geht bei mir nicht und das weiss und respektiert mein Dom.... durch langes intensives training geht das!
von Ihnen würde ich mir auch gerne mal meine Sklaveneier abbinden lassenIch liebe es meine Sklaven die Eier so lange fest anzubinden bis sie dunkelviolett bzw fast schwarz sind, die Adern rauskommen und Blutgefäße zu platzen beginnen.
Bin eben eine grausame Sadistin.....
leiderdiese gunst wird nicht jedem zu teil!
Aber genau dazu sind die Hoden da! Klingt jedenfalls sehr verlockend, es so zu erleben!Ich liebe es meine Sklaven die Eier so lange fest anzubinden bis sie dunkelviolett bzw fast schwarz sind, die Adern rauskommen und Blutgefäße zu platzen beginnen.
Bin eben eine grausame Sadistin.....