Wer steht auf extremes Eier abbinden?

Leute, das kann aber nicht gesund sein.

Ich bleib da lieber beim Eier ausblasen (zu Ostern),... mir schaudert.. wenn ich mir da so manches Bild anschau... Leute Leute...

... durch langes intensives training geht das!
Das ist sicher individuell. Das meiste vom Gewicht übernimmt die Haut, vorausgesetzt dass der Sack mit entsprechend breiten Bändern abgebunden wird. Aber das innere (Samenleiter, Blutgefäße, etc.) wird auch stark belastet. Mir reicht es eigentlich bei dem derzeitigem Gewicht. 10 kilo 10 Minuten, 20 kilo 1 Minute, mehr geht bei mir nicht und das weiss und respektiert mein Dom.

Lange halt ich es nicht aus.ne halbe stunde reicht.es dauert ja auch stunden eh die eier wieder normal farbe haben.

Anhänge

• 20190710_135412.jpg
    20190710_135412.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 78
Immer wieder mal überkommt mich die Lust darauf und das seit Jahren. Man testet sich halt, wie überall, langsam an seine Grenzen heran.
Der Anblick des eigenen Sacks der sich langsam immer dunkler verfärbt, während er dabei kalt wird, hat was sehr reizvolles. Besonders wenn es von einer dominaten Frau gemacht wird, die mit dir gemeinsam die Grenzen auslotet und deine Ängste erweckt.

Längere Zeit habe ich bei mir noch nichts abgebunden, maximal 10 Minuten bis zum orgasmus und dann gleich gelöst.
Das schönste Erlebnis hatte ich mit meiner Partnerin als sie direkt an der Peniswurzel eine Schlinge machte und Penis und Sack ständig stärker zuschnürte während ich vor ihr kniete und mir einen runterholte. Als es soweit war, machte ich meine Augen zu und hatte einen etwas schmerzhaften aber tollen Orgasmus. Als ich die Augen öffnete sah mich meine Partnerin ratlos an und fragte ob ich fertig bin, erst da hab ich gemerkt, dass sie langsam so fest abgeschnürt hat das garnichts rauskam. War einerseits sehr schmerzhaft weil es einfach zu fest war, ein bisschen beunruhigt weil plötzlich nichts raus kam, aber ein sehr sehr geiles Erlebnis

Seit ich als Voyeur meine eigenen Genitalien auf dem Bildschirm meines Tablets bewundere, binde ich gerne meine Eier einzeln ab, damit sie sich beim Wichsen nicht in den Lendenhöhlen verstecken können.

Zurück
Oben