Wer steht auf extremes Eier abbinden?

Wenn meine Hoden von einer Frau schön prall abgebunden werden, damit die besser mit ihnen spielen kann, finde ich es sehr erregend. Aber die Hoden so fest und lange abbinden, dass sie schon violett werden ist mir auf jeden Fall viel zu extrem. Die Gesundheit sollte schon im Vordergrund stehen, darum zwischendurch immer mal wieder die Hoden befreien damit sie wieder ordentlich durchblutet werden.

Wenn meine Hoden von einer Frau schön prall abgebunden werden, damit die besser mit ihnen spielen kann, finde ich es sehr erregend. Aber die Hoden so fest und lange abbinden, dass sie schon violett werden ist mir auf jeden Fall viel zu extrem. Die Gesundheit sollte schon im Vordergrund stehen, darum zwischendurch immer mal wieder die Hoden befreien damit sie wieder ordentlich durchblutet werden.

Sehr vernünftig! :up::up:

Mag es gerne wenn Eier abgebunden werden...aber EXTREM...mit maß und Ziel...
Es kann schon die Adern beim Schwanz anschwellen lassen...und auch den Sack schön binden...aber das sie Blau oder Schwarz werden...nein.

Träg da lieber Schwanz und Eier Ringe

Ich genieße es meinem Partner die Eier anzubinden. Wenn die Adern heraustreten, fühlt er sich gleich besser an und das Spiel mit ihm macht umso mehr Spaß.

Reizvoll ist daran auch, das man sowohl belohnen als auch Strafen damit kann. Abgebundene Eier schlagen ist mehr Strafe. Aber es bringt auch mehr Lust.

Ich nehme gerne Kordeln. Ähnlich Bondageseilen nur dünner. Damit lässt sich der Druck schön dosieren. Und durch mehrere schöne Lagen lassen sich die Eier schön dehnen. Dazu passt der Anblick. Mit roter Kordel angebunden stwht meiner Schlampe zu ihren roten Dessous.

Das trifft es jetzt aber nicht ganz. Mir ging es um den unterstellten Hass auf Männer und nicht um die vermuteten Kastration. Wenngleich das in manchen Fällen vielleicht wirklich eine Idee wäre die man weiterverfolgen könnte ;)

In jedem Fall eine Idee welche man weiterverfolgen sollte ;)

Abbinden fi de ich auch sehr geil, auch den Schwanz, dann wird er so richtig prall und empfindlich. Aber zu viel brauche ich es auch nicht, soll ja noch Spaß machen...

Aber jeder wie er will.

Grundsätzlich...... eigentlich...... Ja, kann schon prinzipiell etwas.
Aber muss immer alles extrem sein??

Zurück
Oben