Brustwarzen Fetisch

Einer meiner Vorlieben ♥
Wenn Mann meine Nippel richtig verwöhnt und mit ihnen spielt.
Allerdings bin ich dort sehr sensibel 😇

das ist doch schön wenn man mit den Nippel spielt! Finde es geil wenn sie richtig schön groß werden !

Einer meiner Vorlieben ♥
Wenn Mann meine Nippel richtig verwöhnt und mit ihnen spielt.
Allerdings bin ich dort sehr sensibel 😇
So lange sanft umkreisen und hin und wieder zupfen, und streicheln, bis die Madam so extrem erregt ist, daß sie schön nass ist und geleckt werden will.....herrliches Spiel

Ja Brustwarzen sind sehr anregend und vielseitig zu verwenden. ZWIRBELN, ZIEHEN, MIT DEM MUND ANSAUGEN, ERTWAS MIT DEN ZÄHNEN BEARBEITEN, MIT KLAMMERN VERSEHEN UND GEWICHTE DRAN HÄNGEN, MIT VAKUUM ANSAUGEN UND DANN ABBINDEN, MIT REIZSTROM DRAN SPIELEN, MIT BRENNNESSELN BEHANDELN, AN EINE KLEINTIERMELKMASCHINE ANSCHLIEßEN, ODER MIT SPEZIALTINKTUREN VERSEHEN, MANCHE BRAUCHEN AUCH EINE NADELBEHANDLUNG, oder einfach nur liebkosen vorher und nachher....:schulterzuck::winke::lehrer::hmm:

Ja Brustwarzen sind sehr anregend und vielseitig zu verwenden. ZWIRBELN, ZIEHEN, MIT DEM MUND ANSAUGEN, ERTWAS MIT DEN ZÄHNEN BEARBEITEN, MIT KLAMMERN VERSEHEN UND GEWICHTE DRAN HÄNGEN, MIT VAKUUM ANSAUGEN UND DANN ABBINDEN, MIT REIZSTROM DRAN SPIELEN, MIT BRENNNESSELN BEHANDELN, AN EINE KLEINTIERMELKMASCHINE ANSCHLIEßEN, ODER MIT SPEZIALTINKTUREN VERSEHEN, MANCHE BRAUCHEN AUCH EINE NADELBEHANDLUNG, oder einfach nur liebkosen vorher und nachher....:schulterzuck::winke::lehrer::hmm:
Aber deswegen muss man doch nicht schreien ;)

Zurück
Oben