Sexkinos BU Kino Salzburg

... ist leider wahr - das BU-Kino Airport Center macht keinen ästhetischen Eindruck und ist daher für Ladies dzt eher abschreckend als antörnend

:hmm:

Tja die Beiträge lassen einen nicht jubeln aber ich werde trotzdem heute mal hinschauen, vielleicht hat wer Lust mir meinen Schwanz zu wichsen und blasen! :rubbel: :blasen: :rubbel: :blasen:
Bin so zwischen 17.00 - 17.30 bei den Kabinen!

bin heute um 18.00 uhr im BU, wer hat Lust mir einen zu blasen? Ein Pärchen wäre wieder mal ganz nett.....

Wenn man ins BU Sbg geht muß einem schon klar sein dass dort Erotik aus der "untersten Schublade" geboten wird-ok manchmal hat auch das Verruchte seinen Reiz...:shock: Versteh blos ned warum sich immer wieder Leute beschweren :fragezeichen: Der Betreiber hat drauf gesagt:Solang noch immer so viele reingehen,ändert er nix! :mauer:
Wahrscheinlich sind das die selben die zu gewissen prov.Damen ins Auto steigen,an deren Busen sich vorher ein paar Kerle ihre Pinsel abgewischt haben bzw.Frauen die sich von 3 Männern nacheinander in die Muschi OHNE Gummi spritzen lassen dass es nur so raus tropft :kotzen:
viel spass weiterhin :mrgreen:

Wenn man ins BU Sbg geht muß einem schon klar sein dass dort Erotik aus der "untersten Schublade" geboten wird-ok manchmal hat auch das Verruchte seinen Reiz...:shock: Versteh blos ned warum sich immer wieder Leute beschweren :fragezeichen: Der Betreiber hat drauf gesagt:Solang noch immer so viele reingehen,ändert er nix! :mauer:
Wahrscheinlich sind das die selben die zu gewissen prov.Damen ins Auto steigen,an deren Busen sich vorher ein paar Kerle ihre Pinsel abgewischt haben bzw.Frauen die sich von 3 Männern nacheinander in die Muschi OHNE Gummi spritzen lassen dass es nur so raus tropft :kotzen:
viel spass weiterhin :mrgreen:

Das Verruchte ist ja nicht das Problem:nono:, im Gegenteil das suchen wir ja auch, aber ein Problem ist, wenn Frau aufs WC geht und alles ange.... ist und schon angetrocknet, Papier auf dem Boden liegt, der Boden von Nässe glänzt, aber nicht weil er frisch gewischt wurde - damit habe ich ein Problem und der Herr der 2 meter weiter sitzt, könnte das im Auge behalten und ab und an mal wieder für Sauberkeit sorgen. Da wir von weiter anreisen, ziehe ich mich auf dem Klo um und dann vergeht mir halt irgendwie die Lust, auf das ich mich schon sehr gefreut habe. So war es und nicht anders.

da find ich die kabinen besser, schön klein und den film vorm schwa..... vor da nase. zu 2. is nu bessa :mrgreen::mrgreen:

war letzte Woche drin. Fast nur schwule Männer und kein Pärchen. Da vergeht einem die Lust.Aber wenn mal ein Pärchen Lust hat...schreibts halt...

Muß dem Piercingpaar vollkommen recht geben. Komme zwar nur selten ins BU Salzburg, aber das WC war jedesmal, auch für mich als Mann ein Horror.

LG Hagen

wie ich dort war wars sauber. aber da habt ihr recht. wenns schmutzig ist da vergehts einem....

Werds heute mal wieder probieren, so gegen 17 Uhr - mal sehen was so los ist! :mrgreen:

Hallo Certbert,
ein kleiner Bericht wär nett.
War vor 14 Tagen, da war nicht viel los, war ein Freitag Abend.
Hatte auch bessere Tage. Bin jedoch der Meinung, man darf nicht mit hohen Ansprüchen reingehn. Ein Paar oder Solofrau in einem P-Kino anzutreffen die sich von jedem nehmen läst, ist wie ein 5er im Lotto
Greetz
Chriss

Hallo Certbert,
ein kleiner Bericht wär nett.
War vor 14 Tagen, da war nicht viel los, war ein Freitag Abend.
Hatte auch bessere Tage. Bin jedoch der Meinung, man darf nicht mit hohen Ansprüchen reingehn. Ein Paar oder Solofrau in einem P-Kino anzutreffen die sich von jedem nehmen läst, ist wie ein 5er im Lotto
Greetz
Chriss

Kann ich dir leider nicht geben, denn mir kam kurzfristig was dazwischen. Werds aber heute echt probieren - vielleicht schaffe ich es so gegen 16 Uhr! ;)

Also ich wollte mal rein. Die Betonung liegt auf WOLLTE. Denn da war es vor dem Kino schon so schmutzig, dass ich garnicht wissen wollte wie es drinnen aussieht. Nein danke, mich bringen dort so schnell keine 10 Pferde mehr hin

war gerade im Kino, heute kam sogar eine attraktive Single-Frau rein, selten war ich so grantig...
Es gibt so niveauvolle Typen, die sich sofort neben eine Frau sitzen, obwohl 80 % der anderen Plätze frei wären...
Natürlich ist sie dann bald mal aufgestanden, der für sein Gewicht eher untergrosse Mann dürfte nicht ihr Typ gewesen sein...
Vielleicht hat sie auch nur sein dauerndes Rüberstarren genervt, wer weiß?
Es war offensichtlich, daß sie vorerst nur den Film ansehen wollte, mich wundert es schon lange nicht mehr, daß Frauen und Paare schnell wieder draussen sind.
Bis ich dann gegangen bin (inzwischen war der erste Saal voller Männer, die scheinbar noch nie eine Frau in einem Kino gesehen haben) war nichts los, denke nachher auch nicht.
Schade...

Naja, wenn es solch niveaulose Leute gibt, dann ist es wirklich kein Wunder, dass man im Kino keine weiblichen Zuschauer findet. Von dem mal abgesehen, sollte auch mal eine Putzkraft dort arbeiten. Oder hat sich das inzwischen geändert???

Naja, wenn es solch niveaulose Leute gibt, dann ist es wirklich kein Wunder, dass man im Kino keine weiblichen Zuschauer findet. Von dem mal abgesehen, sollte auch mal eine Putzkraft dort arbeiten. Oder hat sich das inzwischen geändert???

leider gibt es von der sorte da schon einige die ein nein erst beim 3. mal akzeptieren............aber ich hoffe diese generation wird auch mal weniger werden................

Zurück
Oben