Sexkinos BU Kino Salzburg

Liebe Leser,
also ich war heute das erste mal im Kino von 14 uhr bis 19 uhr und ich muß sagen für Salzburg nicht schlecht es waren 1 Pärchen die es heftig getrieben haben, ebenfalls eine transe nicht so hübsch (noch sehr Männlich) und viele nette jüngere Boys die ich echt lustig fand ,leider auch sehr viel ältere die sofort an die Wäsche gehen wollen ,aber denen gehöhrt auf die Finger oder am Pimmel geschlagen,ja eine Putzfrau wäre da uch nicht schlecht ,aber wenn alle nicht überall hinspritzen würden dann wäre es auch nicht so schmutzig,also ich hatte mein Glück mit 5 jüngeren Boys die mich voll zu meiner zufriedenheit beglückten , gerne morgen wieder!

Da hast aber sehr viel glück gehabt das ein Pärchen da gewesen ist:)

stimmt. glück muss man haben. ich hatte es bisher noch nicht :roll:

aber morgen probier ich es. Vielleicht hat ja eine frau, ein pärchen oder wer auch immer lust dabei zu sein. ich freu mich schon auf :rubbel::poppen::oral:

hihi :). Weiß jemand wie es dort momentan von der temperatur ist? Klimatisiert?

lg
x-contact

Tja schad, wieder mal ne langweilige Stunde von 20-21 Uhr verbracht.
Vielleicht ist ein andermal mehr los.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mauer:

mir dünkt, dass des thema bu kino genauso ist wie des thema waldbad anif :hmm:

:mrgreen::mrgreen:

Hey Oxi!

wann bist denn drin im BU - können uns ja heimlich treffen *gröööhl*

also langweilig war mir nicht. ich war halt von 18:00 - 19:10 dort...

war ok, vor allem einer der Filme hat es mir angetan. Frauen waren (wie erwartet) keine da...

lg
x-contact

Tja schad, wieder mal ne langweilige Stunde von 20-21 Uhr verbracht.
Vielleicht ist ein andermal mehr los.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mauer:

Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht ehrliche Leute, die mir sagen können wie es zur Zeit ist im BU mit Damen und Pärchen. Wird noch immer so stark umgebaut?
Gruß
MIKE :lehrer:

also im Kino wird nicht umgebaut, dafür draußen :)

und bezüglich Damen hab ich eh schon gepostet. Ich habe es noch nie erlebt wenngleich ich bei den Kabinen schon zwei mal ein Pärchen hingehen hab sehen - davon hat man aber nix :)

ich probiers weiter, da ich neulich auch auf einem Parkplatz war und tatscählich mal 2 Paare angetroffen habe - auch wenn die schon wieder am Aufbrechen waren... Scheinbar muss man Glück haben :cry:

hallo, war gestern mittag im beate-uhse, waren mehrere männer anwesen, zwei männer haben gefickt die anderen haben zugesehen und gewixt. was mich gestört hat, als einer der wixer abgespritzt hat, spritze er einfach auf die rückenlehne eines sitzes. macht der sowas zuhause auch, kann man da nicht ein taschentuch nehmen, alles schweine die sowas tun.

naja, nicht gaz so, denn da trifft man mit glück wirklich paare bei denen man min. zusehen und auch eignetlich immer mit anfassen darf.

Hallo liebe Salzburger/inen,

War gestern mal wieder in BU Kino :nono: unglaublich lässtige Not geile Alte Säcke die kein Nein akzeptiren auch nicht beim 3. mal und immer hinterher Laufen. Entschuldigt bitte mochte keinen angreifen aber das war nicht mehr schön.

Vieleicht könnt ihr mir ein nettes plätzchen in (Outdoor) verraten :fragezeichen::lol:wo man nicht so aufdringlich belässtigt wird.
Kein Wunder das da keine Pärchen, Frauen sich hin verlaufen:cry:

Besten dank schon mal für die erlössung:hurra:
Würde mich freuen auch mal damen anzutreffen:bussal:

Güße Nylon77:winke:

solltet ihr mal wieder nach salzburg kommen...schaut doch ins cafe poschinger...in der poschinger-strasse...nächst autobahnauffart salzburg nord..........da kann euch geholfen werden.....frechgrinsa.....

Hallo erst mal.

bin neu auf der seite.
wollte fragen wann ist wieder mal wer von euch im beathe uhse kino.
war schon ein paar mal dort finde es recht super dort.

mfg

Zurück
Oben