Sexkinos BU Kino Salzburg

hallo,
also wenn da geile girls rumlaufen, die auch mal was für tg machen, dann wär ich ja neugierig, wann die denn auch da sind...
lg

war leider nicht viel los...
abgesehen von den üblichen alten spannern :mauer:
dies einfach nicht checken das man nichts von ihnen will...

kennt vielleicht wer die rotharrige die da manchmal was für TG macht?
würde mich über info´s per pn freuen! :hurra:

danke!

hatte diese woche das vergnügen mir von der rothaarigen einen :blasen: zu lassen........anschließend geil auf ihre brüste spritzen........sie hat was.......ein echt geiles luder.......kann nicht genug kriegen.........natürlich nicht gratis :mrgreen: .........aber es lohnt sich........
heute hatte sie viel zu tun........blasen im akkord hinter der gay-trennwand.......später lies sich ein junger mann geil ficken......und es war heute generell viel gebläse in den einzelnen räumen.........allerdings nicht aufdringlich wie sonst oft.......
vielleicht wird jetzt wieder besser im bu-kino in sbg.

lg.

jetzt wär mal noch interessantt zu welcher Uhrzeit du drinnen warst, als diese ganze geile Action war.
lg chriss

hab ja schon mal die wm im blasen gewonnen - denke eher des liegt an de roten haar. Hmmm werde mir meine vom fasching mal umhängen vielleicht klappts dann - also ich bin die mit dem roten haar -
fürfts ruhig schleimen bei mir wei des hüft a meistens

:mrgreen:

also ich würd da ja gern mal vorbeischaun.
aber ich würd ja doch gern auch frauen treffen und nicht nur männer vorfinden wollen. wann wäre denn hier die beste zeit?

hallo

war gestern dort sehr gepflegt aber nur Männer

würde auch gerne dabei sein oder wo ist in Salzburg sonst was los

hab ja schon mal die wm im blasen gewonnen - denke eher des liegt an de roten haar. Hmmm werde mir meine vom fasching mal umhängen vielleicht klappts dann - also ich bin die mit dem roten haar -
fürfts ruhig schleimen bei mir wei des hüft a meistens

:mrgreen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: ..........na dann moch ma amaoi! :bussal:

Möchte heute ab 10 Uhr einen schönen Schwanz blasen und wichsen(safer mit Poppers) oder meinen geblasen bekommen im Gay-kino hinter der Wand! Lust?????????

beate in sbg. ist sicher ein guter tip da war ich auch schon öfters mittags sind da genug männer

also wenn sich auch frauen ankündigen, die gern blasen, dann bin ich sofort dabei...

War vorgestern drinnen, aber die Stimmung dort war echt komisch.
Leider nur Herren und außerdem finde ich die einzelnen Kinos viel zu klein.

Da kann sich ja kaum was ergeben.
Schade, aber irgendwan schau ich´s mir nochmal an.

in einer der videokabinen nen quikie machen wäre cool -oder? - meint Lsunshine

:hmm::hmm:

Zurück
Oben