Sexkinos BU Kino Salzburg

Wäre auch gerne mal dabei um ein solches Sextreffen zu sehen und mitzumachen,
also wann wäre wieder ein guter Zeitpunkt.

Klingt gute sollte mann zeit und Tag aus machen

gibt sicher einige die auf so was stehen

Freitags um 12.00 wäre toll, vielleicht melden sich mehrere
auch Dame oder Paar

ich werde mir das heute mal ansehen so ab 18:30 ... über Zahlreiches erscheinen würd ich micih freuen ;)

So jetzt hab ich mal eine Frage.
Und zwar war ich noch nie in so einem Kino, aber mich würds echt interessieren. Aber wie ist dass wenn man als Frau (meine Freundin und ich gemeinsam) alleine, ohne Mann, dort hingeht. Ist das zu Gefährlich? Wollen uns das nur mal anschauen und je nach Stimmung und Männer vielleicht auch mehr.

Sag mir wann du es Besuchen möchtest und ich begleite euch gern

Gefährlich no ihr bestimmt was passiert

liebe Grüsse

Und zwar war ich noch nie in so einem Kino, aber mich würds echt interessieren. Aber wie ist dass wenn man als Frau (meine Freundin und ich gemeinsam) alleine, ohne Mann, dort hingeht. Ist das zu Gefährlich? Wollen uns das nur mal anschauen und je nach Stimmung und Männer vielleicht auch mehr.

Kannst ja am Freitag hingehen und mir eine PN senden sonst geht das Kino über, obwohl ich glaube das du keine Kontakte suchst, aber vielleicht täusche ich mich.

Hallo,
bin zwar neu hir aber hab Iteresse an einen Treffen.
Wann ist der nächste Treffpunkt und wo genau?

Danke jetzt schon und ein fröhliches Flüssigkeitenaustausch:hurra:

kommender Freitag wäre nicht schlecht, Uhrzeit bis max 15 Uhr
Wie siehts mit geilen Mädels aus meldet Euch:quickie:

Hallo zusammen!

Lese schon eine zeitlang mit und jetzt muss ich doch mal was schreiben.

War heute spontan im BU Kino am Airport-Center - zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben...
War dort in etwa so wie allgemein geschildert wird und ist nicht wirklich mein Fall.

Es war allerdings auch eine unglaublich bezaubernde junge Dame anwesend, die leider ein paar Minuten nachdem ich reinkam das Kino verlassen hat.
Vielleicht liest Du ja mit deshalb Unbekannterweise mal ein :bussal:

jetzt wirst dich über zu wenig Ansturm nicht mehr beschweren brauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

von wegen zu Gefährlich.....
Aufgrund Deiner Ankündigung dort mit Freundin zu erscheinen wirst jetzt dort sicher nicht mehr sicher sein :roll:
Lies mal alle Threads über das BU Kino durch und bilde dir ein Urteil ;-)

generell sind so Themen doch interessant wo man abseits der Alltages mal Erlebnisse der "Anderen Art" leben darf, leider machen die Extremisten vorallem unter dem Männern diese Szene aber kaputt!
Siehe, Waldbad Anif, siehe Weissenbachtal, siehe BU Kino und irgend ein anderer Depp wird die wenig verbliebenen Insider Informationen hier auch noch einmal posten und dann isses aus mit dieser Szene.... :mauer:

jetzt wirst dich über zu wenig Ansturm nicht mehr beschweren brauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

von wegen zu Gefährlich.....
Aufgrund Deiner Ankündigung dort mit Freundin zu erscheinen wirst jetzt dort sicher nicht mehr sicher sein :roll:
Lies mal alle Threads über das BU Kino durch und bilde dir ein Urteil ;-)

generell sind so Themen doch interessant wo man abseits der Alltages mal Erlebnisse der "Anderen Art" leben darf, leider machen die Extremisten vorallem unter dem Männern diese Szene aber kaputt!
Siehe, Waldbad Anif, siehe Weissenbachtal, siehe BU Kino und irgend ein anderer Depp wird die wenig verbliebenen Insider Informationen hier auch noch einmal posten und dann isses aus mit dieser Szene.... :mauer:

Also ich hab doch nur mal gefragt wie es so ist und dass wir vielleicht hinschauen. Aber ich werd sicher nicht hier rein posten wann wir gehen. Das ist mir schon klar.

Also ich hab doch nur mal gefragt wie es so ist und dass wir vielleicht hinschauen. Aber ich werd sicher nicht hier rein posten wann wir gehen. Das ist mir schon klar.

wart aber ein wenig gell, die Typen rennen jetzt sicher die nächten 2-3 Wochen jeden Tag dort hin um ...... ;-)

Oder gehe lieber ins *ooops* um mal eine tolle Erfahrung zu machen.
Bis jetzt war jede(r) davon begeistert und es gibt sowas wie eine natürliche Auslese dort ;-)

Zurück
Oben