- Reaktionen
- 5
Ja aber hallo, du schaust ja absolut geil aus! bist aus Salzburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber hallo, du schaust ja absolut geil aus! bist aus Salzburg?
war gestern im kino wird ab 6.7 wegen renovierungsarbeiten für 2 monate geschlossen.
Ist nicht richtig hat offen
So jetzt hab ich mal eine Frage.
Und zwar war ich noch nie in so einem Kino, aber mich würds echt interessieren. Aber wie ist dass wenn man als Frau (meine Freundin und ich gemeinsam) alleine, ohne Mann, dort hingeht. Ist das zu Gefährlich? Wollen uns das nur mal anschauen und je nach Stimmung und Männer vielleicht auch mehr.
So jetzt hab ich mal eine Frage.
Und zwar war ich noch nie in so einem Kino, aber mich würds echt interessieren. Aber wie ist dass wenn man als Frau (meine Freundin und ich gemeinsam) alleine, ohne Mann, dort hingeht. Ist das zu Gefährlich? Wollen uns das nur mal anschauen und je nach Stimmung und Männer vielleicht auch mehr.
jetzt wirst dich über zu wenig Ansturm nicht mehr beschweren brauchen
von wegen zu Gefährlich.....
Aufgrund Deiner Ankündigung dort mit Freundin zu erscheinen wirst jetzt dort sicher nicht mehr sicher sein
Lies mal alle Threads über das BU Kino durch und bilde dir ein Urteil ;-)
generell sind so Themen doch interessant wo man abseits der Alltages mal Erlebnisse der "Anderen Art" leben darf, leider machen die Extremisten vorallem unter dem Männern diese Szene aber kaputt!
Siehe, Waldbad Anif, siehe Weissenbachtal, siehe BU Kino und irgend ein anderer Depp wird die wenig verbliebenen Insider Informationen hier auch noch einmal posten und dann isses aus mit dieser Szene....
Also ich hab doch nur mal gefragt wie es so ist und dass wir vielleicht hinschauen. Aber ich werd sicher nicht hier rein posten wann wir gehen. Das ist mir schon klar.