Sexkinos BU Kino Salzburg

ja währe sehr cool würde ich gerne einmal machen.die beiden wahren aber im kino zugange und rundherum haben ca 10 männer zugesehen.:daumen:

dass du sowas magst - wenn ich das gewusst hätte - und du hast zuhause auch ne videokabine?? Das wäre noch geiler und nette freunde dazu - ach sind manche träume schön - meint Lsunshine
:shock:

neue bilder kommen wenn ich mal lust hab welche rauszusuchen, hab leider zuviele. Oder gott sei dank? Naja egal. Jedenfalls das mitn kino überleg ich mir schon ernsthaft nur bin ich da eher spontan und geh einfach mal rein wie schon öfters mal - also augen offen halten - meint Lsunshine

:shock::shock:

neue bilder kommen wenn ich mal lust hab welche rauszusuchen, hab leider zuviele. Oder gott sei dank? Naja egal. Jedenfalls das mitn kino überleg ich mir schon ernsthaft nur bin ich da eher spontan und geh einfach mal rein wie schon öfters mal - also augen offen halten - meint Lsunshine

:shock::shock:

.......ich nehm dich beim wort ;) .......bleib heute ganz alleine in meiner videokabine :cry: ...........

Ups, genau um zwei zuviel. Na da hoff ich dann mal dass mich ein netter mit ev. freunden zu sich nach hause einlädt - müssen aber keine videokabine haben - tut zur not ein videofilm auch und nette musik und dunkler raum bei einem glas sekt etc. - ich muss aufhören sonst träum ich wieder so viel - meint Lsunhine

:lol::lol:

hab ich fast alles, nur ganz dunkel mag ich es nicht - geht auch Kerzenlicht

geht auch kerzenlicht und gaaaanz finster muss es nicht sein - obwohl manchmal wärs schon besser. So und jetzt? Wann? wo? Hmmm?
Ups -das darf man hier alles nicht schreiben, nur im datebereich - jetzn kriag i sich wida schimpfe vom admin - meint Lsunshine

Ups -das darf man hier alles nicht schreiben, nur im datebereich - jetzn kriag i sich wida schimpe vom admin - meint Lsunshine[/QUOTE]

:mrgreen:

den certbet musst a einladn - gell - meint Lsunshine

:winke::winke::hurra:

:hurra: danke :hurra: danke :hurra: danke :hurra:
die liebe Lsunshine mag mi ned alleine lassen.........ganz lieb von dir :bussal:
bekommst dafür eine extra verwöhnung :mrgreen: .......mußt dir halt bald mal zeit nehmen........:haha:

mistvieh macht ja rückzieher - dachte er hat alles was man braucht und wünscht?? Und jetzn muss i wieder in der fremde mein glück suchen - meint Lsunshine

:fragezeichen:

Menno certbert: Merkst ned dass die Ladysunshine nur drauf wartet dasst Sie einlädst? :))
Jetzt sei ein Mann und trau dich doch mal ganz vorsichtig Sie ein zu laden ;-)

...so gschamig bin jo ned amoi i ... und des hast wos *ggg*

Just my 2 Cents

Disc

Menno certbert: Merkst ned dass die Ladysunshine nur drauf wartet dasst Sie einlädst? :))
Jetzt sei ein Mann und trau dich doch mal ganz vorsichtig Sie ein zu laden ;-)

...so gschamig bin jo ned amoi i ... und des hast wos *ggg*

Just my 2 Cents

Disc

vielleicht seng mas heute e :mrgreen:

Hallo,

ich war am Samstag den 16.05. im BU-Kino, gegen 18:00 kam ein Pärchen rein.
Er etwas über 50 Jahre, sie etwas daruter.
Sie setzen sich ins erste Kino und er begann sie zu fingern, wobei sie so richtig ab ging, sie schrie ein Orgasmus nach den anderen heraus!
Natürlich standen mehre wixende Männer um das Paar herum.
Als der erste seinen Schanz vor die Frau hielt und einen abgewixt bekam, konnte ich mich auch nicht mehr beherschen und hielt ihr meinen zum wixen hin. Lange musste sie nicht mit ihm spielen und ich spritze heftig ab (bin ein echter vielspritzer).
War wirklich eine geile Aktion bei der sich nach und nach im mehr andere Männer beteiligten und die Frau am ganzem Körper streichelten.
Ihr Mann hätte vieleicht am Anfang sagen können was alles möglich ist, ob sie auch Blasen will oder ob vieleicht auch ficken mit Konti drin ist?

Würde mich freuen die beiden mal wieder dort zu treffen!

Geilen Gruß

Zurück
Oben