Büro und Gedanken an..

H

Gast

(Gelöschter Account)
mir geht es ziemlich schräg im Moment...fast jede Frau, die auch nur bei mir vorbeikommt, würde ich am liebsten...

na ja, Ihr werdet wohl meinen, dass ich überstandig bin, aber das bin ich eigentlich immer, ausser mir gehts gesundheitlich nicht gut oder ich habe Sorgen...aber jetzt im Moment, die letzten Tage gehen da die Damen rund um mich, setzen sich zu mir, plaudern und haben so einen gewissen Augenaufschlag, irgendwie dürften die etwas an mir merken, doler ich bilde mir das einfach ein, egal wie auch immer, ich liebe den Duft der Frauen, ich rieche förmlich das weibliche, die HAut, die sanfte Gangweise, die Sehnsüchte nach Liebe aber auch nach gierigem Verlangen..

Na ja und so bin ich hier ins Forum gestossen und suche halt versteckt nach der richtigen Affäre....ggg
Im realen Leben bin ich zwar nicht verklemmt, aber eine Frau direkt ins Bett abschleppen, das hatte ich noch nie, deshalb drauf los hier,.....aber kacke, es meldet sich keine,

wie gehst Euch Frauen umgekehrt? Habt Ihr auch solche Gedanken?
Und meine Geschlechtsgenossen: wie gehts Euch in der Arbeit, im Büro, etc,...?

Im realen Leben bin ich zwar nicht verklemmt, aber eine Frau direkt ins Bett abschleppen, das hatte ich noch nie, deshalb drauf los hier,.....aber kacke, es meldet sich keine,

dauert halt noch ein bischen bis weihnachten :mrgreen:

Ich fühle mit dir - mir gehts zur Zeit nicht anders :)
Hab aber zum Ausgleich immer meine Liebeskugeln mit.

Wobei auch das finde ich total heiß -
mach hier in meinem Büro dann auch gerne mal nette Fotos von mir.

lg lilli

lg lilli

Den Gedanken finde ich ja sehr anregend. Ich stell mir vor, ich bin gerade mit dir in einem Meeting und mir fällt auf, dass du die ganze Zeit recht unruhig auf deinem Sessel herumwetzt und dabei so einen verklärten Gesichtsausdruck bekommst. Woher soll ich denn wissen, dass du deine Liebeskugeln drinnen hast:p Ab und zu verschwindet dein Handy unter dem Tisch und macht so ein klickendes Geräusch - wie ein Fotoapparat:)

So bekommen fade meetings einen neue kick;)

lg lilli

auf den Bilderthread bin ich gespannt :mrgreen:

lg lilli
in der tat, und ned nur deine fotos san nett, auch das motiv :bussal::mrgreen:

ALso mir gehts oft in Meetings oder beim Kunden so. Da laufen schon teilweise wirklich Granaten herum. Oder ich hab eine Arbeitskollegin (Sehen uns halt nur in Meetings oder auf Fortbildungen) aber die hat eine Wahnsinnige Ausstrahlung und Anziehungskraft auf mich...

Aber ich habe ein Motto: Never fuck your Company, Never fuck your Leadership, Never fuck your clients...

Von der Bettkante würd ich sicherlich einige nicht werfen, aber nachdem ich sie als Kundinnen oder Arbeitskolleginnen kennengelernt hab, is das recht hinfällig...

Halli hallo, ich habe auch im Büro eine Kollegin namens Heidi, auf die ich total abfahre.
Ihr Körper macht mich total heiss.
Sie ist 46 Jahre alt und hat einen supergeilen Body und BH-Größe 80C.
Beim Bücken rutscht ihr Oberteil oft nach oben und ich kann dann oft ihren braunen Rücken sehen.
Beim Gehen wackelt sie ganz sexy mit ihrem Hintern hin und her.
Wenn ich es mir zu Hause selber mache, denke ich nur an sie und an heissen Sex mit ihr, obwohl ich mit ihr nichts habe, leider.

... die gute alte weisheit "never fuck the office" ...

wie oft hab ich sie schon gebrochen ...?? keine ahnung. meine frau hatte ich auch im büro kennen gelernt ...

es ist halt heute auch wirklich schwierig: wir verbringen - keine ahnung - 70% unseres tages im büro. wo soll man denn dann sonst noch groß wen kennenlernen?! also - mir geht es zumindest so ... da ist doch irgendwie klar, dass dann auch irgendwann das sexuelle moment reinspielt. erst recht, wo man mit sexualität ja auch in der arbeit viel lockerer umgeht, als zur zeit unserer eltern ...!
;)

richtig kacke wirds halt nur, wenn der partner in eine richtung zieht, die "nicht ausgemacht war" ... meine damit - man hat irgendwann sex, einigt sich auch darauf, dass es nicht und nie mehr sein wird als sex - und dann gehts aber doch los mit beziehungserwartungen und so ....
in dem fall ist es ja dann aber auch egal, ob es im büro ist, oder nicht. der stress ist fast der gleiche!
:)

... dich als arbeitskollegin zu haben muss ja überhaupt die hölle sein ...
:lol:

erst recht, wenn man weiß, dass du deine kugeln drinnen hast ... glaub, dann müsste ich als dein kollege mit nem eisbeutel in der hose in die arbeit gehn!
:haha:

Da hilft nur eins: KÜNDIGEN

Gib mir 5000 auf die Hand und ich kündige sofort....solang das aber kein anderer zahlt, bleib ich bei dem Verein ;)

Der Job und die damit verbundene Unabhängigkeit ist mir wichtiger als Sex....wenn ich den will, geh ich zur Not auch schon in Puff wenns sein muss...

Gib mir 5000 auf die Hand und ich kündige sofort....solang das aber kein anderer zahlt, bleib ich bei dem Verein ;)

5000.- monatlich? :respekt:
Vergiss mein vorheriges Posting und sag mir BITTE wo ich meine Bewerbung hinschicken soll:idea:

Mach dir nen Namen in der Vertriebswelt ;) Fixum recht gering, dafür aber die Provisionen, die richtig nett sind ;) *gg*

Dazu kommen aber noch die Sachleistungen wie Firmenwagen mit Privatnutzung, Tankkarte, Firmen-CC für Geschäftsessen, Laptop, Mobiles Internet, Essensmarken, und und und...

Ach ja...und das ganze in Deutschland * 14 sowie noch 1 etwas dickere Jahresprämie...

Und glaub mir, unter diesen Vorraussetzungen kannst du sehrwohl auf "Fuck the Office, Fuck the Company, Fuck the Leadership and Fuck the Clients" verzichten...

Bin momentan sogar wirklich auf der Suche nach einer Veränderung. Vielleicht wär das was für mich, mal schauen?

Wie bereits gesagt: Unter diesen Umständen kannst meine vorherige Aussage bzgl. Kündigung vergessen!

Zum Thema selbst passender:

Ich hätte vor einigen Jahren etwas mit einer Kollegin anfangen können. Hab´s allerdings nicht getan da ich eben erst in einer neuen Beziehung war. Wäre ich solo gewesen hätte ich es wahrscheinlich getan(heiß war Sie ja schon)!

komm in mein büro arbeiten; dort wirst Du sicher nicht in Versuchung kommen: es arbeiten nur männer im besten alter dort und eine einzige Frau, die aber ist lesbisch!
So ist's

Zurück
Oben