- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
in meiner zweiten heereslaufbahn gabs zwar einige die sehr gerne gemeinschaftlich duschten
Was soll ein Fremdenlegionär in der Sahara auch sonst machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in meiner zweiten heereslaufbahn gabs zwar einige die sehr gerne gemeinschaftlich duschten
gemeinschaftsduschen
tja da waschen sie dir dein gewehr
die spradan is imma am mann ich hatte noch dass tolle 58er
owa des guade bei gemeinschftaduschen is das da jetzt glei an blasen lassen kannst und wenn ihr die seife runter fällt uupps jetzt steckt er hinten drinn
des blöde absichtliche seife verlieren wird jez mit samson bestraft
dann muß man sich eben was anderes einfallen oder runterfallen lassen...
s gewehr
tja da waschen sie dir dein gewehr
nö das muß stramm stehen sonst wirds nix mit hinten
danach einölen ................wast eh wegen den Rostflecken
jo.......der Lauf gehört a greinigt ........mit dem Schnürldl durchziehn ......aber nur wie
bei ana gemischten dusche is des doch ka problem des übanimmt nocha frau gefreite
jo.......der Lauf gehört a greinigt ........mit dem Schnürldl durchziehn ......aber nur wie
die spradan is imma am mann ich hatte noch dass tolle 58er
Welche Erinnerungen habt ihr ans Gruppenduschen beim Bundesheer? Ich kann mich erinnern, dass ich einmal das Wasser auf sehr kalt stellen musste, um nicht einen mächtigen Ständer zu bekommen, da ganz schön ansehnliche Schwänze um mich herum waren. Sonst ist eigentlich nie etwas vorgefallen, nur einmal während einer "Nachtwacherunde" habe ich drei Typen beim Duschen <respektive Wichsen> erwischt. Und ihr? Was habt ihr so erlebt?
Gott sei Dank hatten wir Seifenspender!hab mich nie zu bücken getraut wenn die Seife am Boden lag...