Bundesheer - Gemeinschaftsduschen

danke lieber threadersteller, mir fällts wie schuppen von den augen, jetzt ist mir klar, warum die kameraden rund um mich immer eiskalt geduscht haben ;)
 
:hmm: owa des guade bei gemeinschftaduschen is das da jetzt glei an blasen lassen kannst :mrgreen: und wenn ihr die seife runter fällt uupps jetzt steckt er hinten drinn :haha:

des blöde absichtliche seife verlieren wird jez mit samson bestraft :mrgreen:
 
jo.......der Lauf gehört a greinigt ........mit dem Schnürldl durchziehn ......aber nur wie :hmm:
 
Welche Erinnerungen habt ihr ans Gruppenduschen beim Bundesheer? Ich kann mich erinnern, dass ich einmal das Wasser auf sehr kalt stellen musste, um nicht einen mächtigen Ständer zu bekommen, da ganz schön ansehnliche Schwänze um mich herum waren. Sonst ist eigentlich nie etwas vorgefallen, nur einmal während einer "Nachtwacherunde" habe ich drei Typen beim Duschen <respektive Wichsen> erwischt. Und ihr? Was habt ihr so erlebt?

Welcher heterosexuelle Mann bekommt keinen Steifen, beim Anblick anderer Gemächte. Sich gegenseitig einen runterzuholen ist wohl auch ein rein heterosexueller Akt, der das Gemeinschaftsgefühl der Kameraden verstärken soll.:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nette erfahrungen und sehr viele sexuelle
gab oft gruppenwixxn in den duschen nach dem sport oder am abend öfter sex in den duschen
 
Zurück
Oben