- Reaktionen
- 8.593
Da war nix ausser duschen- aber während meiner Zeit waren auch keine Frauen dabei- dann würde es natürlich besser ausschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann die absolute Freude wen sich etwa 2000 Leute in einer Kaserne (und darüber hinaus) den Mund über dich zerreißenalso für mich wäre das nix gewesen bundesheer gehen , denn wenn ich so viele männer und schwänze da sehe fg da werde ich ganz kribbelig und dann ein gfrast fg.
jez mit frauen beim heer.........gemeinschaftsduschen................
Eigentlich ist die einzige relevante Frage, ob du eine Waffe in die Hand nehmen würdest oder das aus moralischen Gründen ablehnst. Sonst gibts keine einzige Frage, die dazu führen würde, dass du zum Zivildienst kommst. Schließlich ist der Zivildienst ein Ersatzdienst, keine Abschiebstelle.Ich dürfte überzeugend gewesen sein, denn es waren sich alle Personen einig, dass ich nicht für das Herr geeignet bin und ich hoffentlich überhaupt zum Zivildienst taugen würde....ich verstehe das nicht*grins*
... Was habt ihr so erlebt?