Bundesheer - Gemeinschaftsduschen

Da war nix ausser duschen- aber während meiner Zeit waren auch keine Frauen dabei- dann würde es natürlich besser ausschauen ;)
 
also für mich wäre das nix gewesen bundesheer gehen , denn wenn ich so viele männer und schwänze da sehe fg da werde ich ganz kribbelig und dann ein gfrast fg.

lg bonbon
 
also für mich wäre das nix gewesen bundesheer gehen , denn wenn ich so viele männer und schwänze da sehe fg da werde ich ganz kribbelig und dann ein gfrast fg.
und dann die absolute Freude wen sich etwa 2000 Leute in einer Kaserne (und darüber hinaus) den Mund über dich zerreißen :D

Wir hatten eine Stabswachmeisterin (Ironie? lol) die auch ganz hibbelig und kribbelig beim Anblick von Soldaten wurde... und das halt ein paarmal ausgelebt hat. Dass es aber ned so lustig ist, mit ein paar tausend Männern zusammenzuarbeiten, die einen dann nur als Fickschlampe sehen, hat ihr dann niemand gesagt :D
 
hi leute i war beim zivildienst, bei einer sehr großen Feuerwehr.. Frauen und Männer, und da wurde gemeinsam geduscht, und da ging öfter was.... sehr fein war das.. hehe
 
passt nicht zum Thema aber ich habe mich für den Zivildienst entschieden und damals musste man noch zu der Bundesheerkommission - das war wie beim Gericht und man hat Fragen beantworten müssen und es wurde getestet ob man wirklich nicht zum Bundesheer geeignet ist. Eine Frage hat gelautet: Was machen sie wenn sie mit ihrer Freundin abends durch den Park gehen und plötzlich springt aus einem Busch eine Person und hält ihre Freundin fest und hält ihr ein Messer an den Hals und droht sie zu töten - wie verhalten sie sich?

buhhh.....was sollte ich jetzt sagen? - und ich habe geantwortet, wenn es Gottes Wille ist dann wird nun ihr Ende gekommen sein oder auch nicht!

nächste Frage: Es herrscht Krieg und sie werden gefangen genommen. Sie haben die Möglichkeit und könnten sich ein Gewehr nehmen und die Person erschiessen, die sie gefangen genommen hat und würden ihre Freiheit wieder bekommen - was würden sie tun?

meine Antwort: ich würde natürlich das Gewehr nicht nehmen und mein Leben in Gottes Hand legen, denn nur Gott der Herr darf Leben nehmen!

nächste Frage: Sie und ihre Familie haben sich im Krieg im Wald versteckt. Sie werden aufgespürt und es wird ihnen befohlen sich zu stellen - wie verhalten sie sich?

meine Antwort: ich habe immer ein weisses Taschentuch in meiner Hosentasche und würde das herausnehmen und damit winken und dabei schreien, Gott der Herr sieht alles und er wird euch vergeben..!!!

Ich dürfte überzeugend gewesen sein, denn es waren sich alle Personen einig, dass ich nicht für das Herr geeignet bin und ich hoffentlich überhaupt zum Zivildienst taugen würde....ich verstehe das nicht*grins*

der Zivildienst war aber eine geile Zeit und soviel Sex als in dieser Zeit hatte ich dann nicht mehr - war eine schöne Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war in Wals stationiert. In einem 48 Mann Zimmer mit 47 anderen Männern zusammen. Iwie nicht so eine schöne Zeit, es reicht schon ein lauter schnarcher um einen Raum wach zu halten.
Iwie wars lustig, weil ich wußte ich muß "nur" 6 Monate diese schreienden Zivilversager ertragen und ihre Befehle ausführen. Lustig waren auch immer die Abende im Soldheim, oder in der Nachtschicht beim Eimersaufen.

Und zur Ausgangsfrage, ich fand es nicht prickelnd in den Gemeinschaftsduschen zwischen den anderen verschwitzten GWD. Finde und fand aber nie Schwänze anziehend.
 
Ich dürfte überzeugend gewesen sein, denn es waren sich alle Personen einig, dass ich nicht für das Herr geeignet bin und ich hoffentlich überhaupt zum Zivildienst taugen würde....ich verstehe das nicht*grins*
Eigentlich ist die einzige relevante Frage, ob du eine Waffe in die Hand nehmen würdest oder das aus moralischen Gründen ablehnst. Sonst gibts keine einzige Frage, die dazu führen würde, dass du zum Zivildienst kommst. Schließlich ist der Zivildienst ein Ersatzdienst, keine Abschiebstelle.
 
Bundesheer als Schwulentreffpunkt No.1, na das ist vielleicht mal ne Nummer.... .
 
Zurück
Oben