Bundesheer

Mein Senf zu der Sache: Ich war ja selber jahrelang bei diesem Verein, u.a. als Gruppenkommandant und zu den weiblichen Kameraden hatte ich immer ein zwiegespaltenes Verhältnis - da gab's zum Einen diejenigen, die anscheinend irgendeinem Komplex erlagen und deshalb glaubten, unbedingt etwas beweisen zu müssen (wem auch immer) und dann gab's zum Anderen doch auch ein paar am Boden gebliebene und nette, mit denen ich sogar die eine oder andere (oberflächliche) Freundschaft pflegte. Respektiert habe ich sie jedenfalls alle - genauso, wie auch die meisten männlichen Kameraden - weil irgendeinen Komplex hat beim Bundesheer ohnehin fast jeder (insbesondere unter den Offizieren schien mir ein gewisser Fanatismus Grundvoraussetzung für den Beruf gewesen zu sein).

Das im Artikel angeführte primitive Stück (eine höflicher Bezeichnung will mir gerade nicht einfallen) hätte ich hingegen jedenfalls weder als ihr Vorgesetzter, noch als ihr Untergebener respektiert. Vielmehr hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass diese "Dame" möglichst bald wieder beim AMS vorstellig wird.
 
Na warte!! :rolleyes:
I werd extra a Geschmacksexplosion zaubern...:smug:
Also ich war auch so um die 5 Jahre für die Heimat am Ruder , aber ich kann mir nicht vorstellen unter einer Frau im Panzer zu sitzen und zu Fahren oder zu schießen !!!
Mag sein das die Mädels gut drauf sind ,was man so hört von Ex Kameraden , aber der Respekt zu einem Mann ist doch was anderes da wirds schon mal Laut und Heftig !!!!!
Geschmacksexplosion
Was hättest den gerne ,eine 10,5 , 12,7 , 7,62 , oder ne 9 mm !!!! Krochn dan olle de ane meh de aundare weniger!!!
 
aber der Respekt zu einem Mann ist doch was anderes da wirds schon mal Laut und Heftig
Und Du denkst das hätten Frauen nicht drauf? Oder denkst Du es wäre notwendig?
Oder hast Du nur mehr "Respekt" vor einem Mann, weil er eine derbe Sprache braucht um sich durchzusetzen?
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen, ist Dir die Frau nicht derb genug?
 
Und Du denkst das hätten Frauen nicht drauf? Oder denkst Du es wäre notwendig?
Oder hast Du nur mehr "Respekt" vor einem Mann, weil er eine derbe Sprache braucht um sich durchzusetzen?
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen, ist Dir die Frau nicht derb genug?
Sorry zu meinen Zeiten war das kein Thema , aber ich kenne auch Frauen die sich als UO oder sogar als OF sehr gut machen !!!
Und eins ist auch sicher die Mädels haben SEHR SEHR viel Einfühlungsvermögen !!!!!
Sorry hab mich vieleicht etwas falsch artikuliert!!!!
 
Mir hat beim BH ein Leutnant einen BJ angeboten, und er durfte darauf hin in Hörsching weiter säuseln.
 
Naja, was soll die Aufregung... sie hat es "angeboten", aber es fehlen Beweise, dass sie es gemacht hat, das bezweifle ich auch. Und das mit den Spitznamen passt auch, das gab es bei uns damals auch, und wurde so akzeptiert. Alles von Full Metal Jacket kopiert.

Wir sind damals beim Dauerlauf durch das Dorf gelaufen und haben lauthals Strophen von Full Metal Jacket singen müssen. "Ich weiß es nicht, man sagt es halt - Eskimomösen sind furchtbar kalt" ... das stand damals nicht in der Zeitung.
 
Zurück
Oben