- Reaktionen
- 106.795
- Checks
- 78
Schenk dir zwei "un"!
Ich fühle mich missverstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schenk dir zwei "un"!
Ich fühle mich missverstanden...
Schade, zu meiner Zeit gab es noch keine Korporalinen
Ausbilderin bot jungen Soldaten Blowjob an
Ein befremdlicher Vorfall sorgt für Wirbel im Bundesheer: Eine Ausbilderin soll Grundwehrdienern Oralverkehr angeboten haben, um die jungen Soldaten ...www.krone.at
Passt Intelligenzmässig zu dem Verein, abgesehen davon sieht man Frauen holen auf.Schade, zu meiner Zeit gab es noch keine Korporalinen
Ein befremdlicher Vorfall sorgt für Wirbel im Bundesheer: Eine Ausbilderin soll Grundwehrdienern Oralverkehr angeboten haben, um die jungen Soldaten ...www.krone.at
Hervorragend mitgedacht.ich sehe das Problem nicht. Zu sagen "Soll ich euch einen blasen damit ihr motiviert seid" ist ja ein blöder Spruch, kein Angebot.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das BH wirds überleben.Auch das wäre kein Argument für mich zum Bundesheer zu gehen
Wos wüst vo an korperl?Schade, zu meiner Zeit gab es noch keine Korporalinen
Na von einem weiblichen wohl ein gepflegtes Gebläse.Wos wüst vo an korperl?
Host a büdl von ihr gsegn?Na von einem weiblichen wohl ein gepflegtes Gebläse.
Auf Vorgesetzte wird ned gewixtHost a büdl von ihr gsegn?
Bei eurem Bund auch nicht?Auf Vorgesetzte wird ned gewixt
da darfst nur das leere gewehr spazieretragen ( auslüften ), auf Dauer ist es ein total langweiliger, eindimensionaler Job, wo man verblödet.
könnte auch 60iger j. sein. Irgendwo in den 70er Jahren stecken geblieben.
die findest halt selten - sowie in der freien wirtschaft auch - als wehrpflichtiger kann ich halt ned kündigenWenn die oberen passen kanns Leiwand sein.
korperlrinWos wüst vo an korperl?
ich auchWenn ich da gewesen wäre hätte ich mit "Ja bitte" geantwortet.