- Reaktionen
- 52.447
Bei uns war auf die geschissen, natürlich nicht offiziellBei eurem Bund auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns war auf die geschissen, natürlich nicht offiziellBei eurem Bund auch nicht?
homs de aussi kaut de hom domols no zfü personal ghobt eingespartIch versteh eh nicht, warum sie mich nach 52 Tagen rausgeworfen und nie wieder eingeladen haben .... ich fand es klasse dort, ich habe immer sehr nahe an den ADV und den anderen Gesetzen gehandelt.
wo hast den bezahlen müssen ?Aber den Hunderter Strafe war es mir wert ....
Beim Hauptfeldwebel denn der brauchts für die 'Getränke 'wo hast den bezahlen müssen ?
hom de bei eich a wos trunkenBeim Hauptfeldwebel denn der brauchts für die 'Getränke '
Wenn wir bei dem putzen mussten rollten oft leere Flaschen unterm Schrank hervor.hom de bei eich a wos trunken
eigentlich ist das sind jeder Firma so nur als GWD bist ihnen halt ausgeliefert. ich weiß nicht, wie das mit dem "verpflichten" danach ist, aber ich nehme an, auch beim Herr gibt's Kündigungsfristen.Das Heer hat ganz deren eigen Gesetze. Wenn die oberen passen kanns Leiwand sein. Wie die oben Trotteln sind, dann musst halt schauen, dass die Zeit gut rüberbringst.
doppler ( 2l Weinflaschen ) a esterreichische spezialitätWenn wir bei dem putzen mussten rollten oft leere Flaschen unterm Schrank hervor.
korporalindem gegenständlichen Korporal
36 monate san 36 monate etc . unkündbarmit dem "verpflichten"
"Für Funktionsbezeichnungen und Dienstgrade gelten die jeweiligen Bestimmungen (Verlautbarungsblätter, DVBH, ...). In diesem Sinne sind Dienstgrade nicht zu verändern. Dennoch gilt es, einer geschlechtergerechten Sprache entsprechend, durch eine passende Formulierung die Sichtbarmachung des Geschlechts zu erreichen."korporalin
so genau wulln ma des ols zivilist ned nehmen - des BH wor eh die reine unterholtung(Verlautbarungsblätter, DVBH, ...).
wia geht der spruch mit bundesbahn und post -gült hoit a firs BH BH = ned bistenholtaDas Bundesheer war einfach immer schon ein Haufen, wo sich vermehrt Leute gesammelt haben, die im "normalen Leben" nix gscheits kinna ham drum ham sa si nach dem Grundwehrdienst verpflichtet..
Gibts nedkorporalin
de kennan se jetzt bei de mauna austoben - stichwort schwanzparadeDie Aufnahme von Frauen hat des sicher nicht verbessert,
passt ehFrau Korporal!!
bist a BH lerinLeitfaden für eine geschlechtergerechte Sprache und Schreibweise Institut für Offiziersausbildung