- Reaktionen
- 52.446
Wenn Frau Korporal blasen möchte, was ja zur Ertüchtigung führen soll, dann ist Aufnahme ein treffendes WortDie Aufnahme von Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Frau Korporal blasen möchte, was ja zur Ertüchtigung führen soll, dann ist Aufnahme ein treffendes WortDie Aufnahme von Frauen
wie kommst auf die Idee?bist a BH lerin
das wäre dann aber die Aufnahme von MännernWenn Frau Korporal blasen möchte, was ja zur Ertüchtigung führen soll, dann ist Aufnahme ein treffendes Wort
da du vorschriften so gut kennst - i kann mi an den blödsinn nimma erinnernwie kommst auf die Idee?
Das kann und will ich nicht verstehenwie kommst auf die Idee?
das wäre dann aber die Aufnahme von Männern
ich warte darauf - erstes glied - zweite reiheWenn Frau Korporal blasen möchte,
du kannst Google nicht bedienen?da du vorschriften so gut kennst - i kann mi an den blödsinn nimma erinnern
der Mann wird aufgenommenDas kann und will ich nicht verstehen
Ok..diese Formulierung gefällt mir natürlichder Mann wird aufgenommen
Wsl.warst untauglich.In meiner Zeit wurden wir nicht gefragt ob wie dem BH "beitreten"wollen.Tauglich "mit" oder "ohne" zum Dienst mit der Waffe! (oder untauglich).Das wars!Geschadet hats sicher keinem und überlebt haben wirs auch.Dem Verein bin ich NIE beigetreten.
Und merken tut man sich eh die guten Sachen und wo man Spaß hatte.Wsl.warst untauglich.In meiner Zeit wurden wir nicht gefragt ob wie dem BH "beitreten"wollen.Tauglich "mit" oder "ohne" zum Dienst mit der Waffe! (oder untauglich).Das wars!Geschadet hats sicher keinem und überlebt haben wirs auch.
Ganz meine Meinung!Und merken tut man sich eh die guten Sachen und wo man Spaß hatte.
Ich war beim Zivildienst (Rettung)Wsl.warst untauglich.In meiner Zeit wurden wir nicht gefragt ob wie dem BH "beitreten"wollen.Tauglich "mit" oder "ohne" zum Dienst mit der Waffe! (oder untauglich).Das wars!Geschadet hats sicher keinem und überlebt haben wirs auch.
Tja...die Kameraden de sich von meinem ET verpflichtet haben, sind schon in den ersten ein, zwei Wochen aufgefallen...wia geht der spruch mit bundesbahn und post -gült hoit a firs BH BH = ned bistenholta
Ich bin der Letzte der etwas gegen den Zivildienst (Rettung einwendet),jeder an den Platz an dem er (oder sie) etwas fürs Gemeinwohl leisten kann.(Meine pers. Meinung zu dem Thema)Ich war beim Zivildienst (Rettung)
Und glaub mir ich hab dort öfters was schrecklicheres erlebt als so mancher Soldat.
Wir hatten auch noch die Zivildienstkommission.
Von meinem ET waren schon einige v.o.p.D. ist allerdings schon sehr lange her.Tja...die Kameraden de sich von meinem ET verpflichtet haben, sind schon in den ersten ein, zwei Wochen aufgefallen...
Alles klarIch bin der Letzte der etwas gegen den Zivildienst (Rettung einwendet),jeder an den Platz an dem er (oder sie) etwas fürs Gemeinwohl leisten kann.(Meine pers. Meinung zu dem Thema)
Und des haast was?!v.o.p.D.
Verlängerter ordentlicher Präsenzdienst-wennst dann noch Lust gehabt hast warst der: zvS- zeitverpflichteter Soldat!Alles klar?Und des haast was?!
Asso...zu meiner Zeit gab's nur acht Monate, EF oder ZS...Verlängerter ordentlicher Präsenzdienst-wennst dann noch Lust gehabt hast warst der: zvS- zeitverpflichteter Soldat!Alles klar?
Habens dort den Plug in Deinem Hintern vergessen?Ich war beim Zivildienst (Rettung)
Und glaub mir ich hab dort öfters was schrecklicheres erlebt als so mancher Soldat.
A gonz a Lustiga!Habens dort den Plug in Deinem Hintern vergessen?