bures will lkw überholverbot auf der 3. spur

Ist kein "Machtkampf" sondern sie fahren mit Tempomat!
Das ist doch kein Argument.
Nachdem die Lkw alle auf die gleiche Geschwindigkeit gedrosselt sind, dann dürfen sie eben nicht überholen (vorgeschriebener Geschwindigkeitsunterschied!). Und falls doch einer glaubt, er ist schneller, dann muss halt der andere zurückstecken.
So einfach ist das.

Oh Mann, kira6 ist definitiv komplett intelligenzbefreit, da muss man nicht diskutieren....

Nachdem die Lkw alle auf die gleiche Geschwindigkeit gedrosselt sind, dann dürfen sie eben nicht überholen (vorgeschriebener Geschwindigkeitsunterschied!). Und falls doch einer glaubt, er ist schneller, dann muss halt der andere zurückstecken.
So einfach ist das.

Sind aber nicht alle gleich beladen und haben gleiche Motorleistung, da kommen halt dann unterschiedliche Geschwindigkeiten zustande, weil nicht jede Strasse brettleben ist weißt!
Bei dem Zeitdruck unter dem die Fahrer normalerweise sind, wird keiner zurückstecken und dann nicht mehr g'scheit weiterkommen dann

Oh Mann, kira6 ist definitiv komplett intelligenzbefreit, da muss man nicht diskutieren....

Wenn dir was nicht paßt dann bleib in deiner Spaß und Spiele Ecke oder ingnorierst uns einfach und mach' nicht immer auf oberg'scheit wennst es eh nicht bist :kopfklatsch:
Diskutieren heißt nicht dass alle gleicher Meinung sind und du "mußt" gar nichts von uns aus!

Wenn dir was nicht paßt dann bleib in deiner Spaß und Spiele Ecke oder ingnorierst uns einfach und mach' nicht immer auf oberg'scheit wennst es eh nicht bist
Ich schrieb es schon an anderer Stelle, Ihr seid einfach dumm, dass es kracht, nicht mehr und nicht weniger.....

So einfach ist das.

Das ist doch erst ein kompletter Unsinn.
Auch wenn alle Autos gedrosselt wären gibt es fahrerische Leistungsunterschiede bei Beschleunigungen.
Oder meinst ein VW T2 kommt einen Berg genauso schnell rauf wie ein 911er Porsche?
Genauso ist es bei LKW's. Der eine is voll beladen, der andere ist leer. Einer hat ein anderes Drehmoment wie wieder ein anderer LKW.
Hier diskutieren wirklich einige über Fisch oder Fleisch, obwohl sie Veganer sind!

Auch wenn alle Autos gedrosselt wären gibt es fahrerische Leistungsunterschiede bei Beschleunigungen.
Oder meinst ein VW T2 kommt einen Berg genauso schnell rauf wie ein 911er Porsche?

Unsinn? Du meinst, dass 9o Kmh bei einem Porsche schneller sind als bei einem Polo? :hmm:

Ist mir aufgefallen, verfolgst uns anscheinend durch alle Thread's jetzt nur um uns ungut anzumachen

Dann setz ihn halt auf die Ignore - Liste. Macht er ja auch ...... und antwortet trotzdem.

So sans, die Kaleus und die die Flugkapitäne. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Dann setz ihn halt auf die Ignore - Liste. Macht er ja auch ...... und antwortet trotzdem.
Ich kann dir aus 20 Jahren Interneterfahrung sagen, wenn ein User sagt, er ignoriert dich ab sofort, dass dies in 99% der Fälle nicht der Fall ist.
Ein Beispiel für "bellende Hunde beißen nicht".

Unsinn? Du meinst, dass 9o Kmh bei einem Porsche schneller sind als bei einem Polo? :hmm:

Und du wirst mit jetzt sicher erklären, dass ein Wagen mit 68 PS der einen Berg hinauf fahren will, genauso schnell beschleunigen kann (und genau das habe ich geschrieben "Leistungsunterschied beim Beschleunigen) wie ein Wagen mit 200 PS, wenn die Ausgangsgeschwindigkeit beider Wagen gleich ist!

auch mit diesem thema kann man noch ein paar wahlstimmen hamstern.

da ich viel auf autobahnen unterwegs bin kann man sich über so manchen brummi ärgern,bringt aber nichts. auch ein 911er hat auf der hinterachse eines trucks verloren.
ärgerlich sind die mittelspurfahrer,wenn rechts alles frei ist aus dem osten. irre fahrer die glauben ein auto kann sich auflössen, nur weil er jetzt da ist. usw

ach ja zu den kleinen streitereien zwischendurch: jeder ist so klug wie er sich gibt

auch mit diesem thema kann man noch ein paar wahlstimmen hamstern.

da ich viel auf autobahnen unterwegs bin kann man sich über so manchen brummi ärgern,bringt aber nichts. auch ein 911er hat auf der hinterachse eines trucks verloren.
ärgerlich sind die mittelspurfahrer,wenn rechts alles frei ist aus dem osten. irre fahrer die glauben ein auto kann sich auflössen, nur weil er jetzt da ist. usw

ach ja zu den kleinen streitereien zwischendurch: jeder ist so klug wie er sich gibt

:haha:Sind aber nicht nur die aus dem Osten, auch Wiener fahren gerne auf der Dritten mit Tempo Hundert auf der A2.....

Zurück
Oben