Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

DIANA, jetzt Arbeitergasse 42

Nach längerer Pause war ich dieser Tage wieder einmal bei der schönen Diana - ehemals Morizgasse 13, ehemals Arbeitergasse 40, jetzt Arbeitergasse 42 - und hab mit ihr eine knappe, aber sehr intensive Wohlfühlstunde verbracht. Nicht nur mit ihr, auch unter ihr, hinter ihr, auf ihr, natürlich sehr viel in ihr: Schöner, zärtlicher girlfriend sex mit allem, was dazu gehört. Diesmal wurde sie auch dem Anspruch der leidenschaftlichen Geliebten gerecht. Sprachlich hat sich Diana gegenüber früher sehr verbessert, sodass im Vorfeld und im Nachklang eine einfache, nette Unterhaltung möglich ist.
Der Ordnung halber sei auch das geräumige Zimmer mit Badewanne und gutem, großem Bett erwähnt. Da kommt man gern wieder, auch wenn der Preis (80 € für halbe Stunde, 120 € für ganze Stunden) kein Schnäppchen ist, aber Diana war bisher immer das Geld wert.

(Dieser Bericht wurde vorgestern gewohnheitsmäßig im Thread Arbeitergasse 40 gepostet, ist aber hier sicher besser angesiedelt.)
 
Leider ist eine Terminvereinbarung sehr schwer! Man bekommt sie nicht ans Telefon, weil sie dauernd besetzt ist, sondern landet immer bei anderen Mädels.
 
Mühsam aber doch habe ich Khya an ihrem vorletzten Arbeitstag kurz vor Mitternacht noch erwischen können!!!

Allen früheren Beschreibungen ihres Service ist nichts hinzuzufügen, sie ist ein wirkliches Ausnahmetalent! Ihre Deep Throat Qualität ist grandios, und sie hält es auch wirklich bis zum Finale durch ... Sie wirkt auch nach 12stündigem Arbeitseinsatz fröhlich und motiviert, und wenn man sich mit ihr in ihrer Muttersprache unterhalten kann, dann kommt eine ganz besonders entspannte Atmosphäre zustande.

Schade dass sie bereits wieder auf dem Heimweg ist! Aber sie hat vor wiederzukommen.
 
Es gibt ein neues Mädel aus Ungarn, Magy. Sehr gute Figur, bläst gut und ausgiebig, zickt nicht herum und hat eine sehr liebe Art. Wiederholung könnte ich mir gut vorstellen.
 
Den folgenden Kurzkommentar habe ich vor ein paar Tagen irrtümlich auf einer falschen Seite abgegeben. Daher hier nochmals im richtigen Thread; inhaltliich hat sich ja nichts geänder:
Ein Besuch bei der schönen Diana in der Arbeitergasse 42 hat mir neurlich bestätigt, dass hier tatsächlich eine "Top Dame mit Niveau und Stil" am Werk ist. Über die Altersangabe kann man geteilter Meinung sein, aber das ist für mich nebensächlich, wenn sonst alles passt. Und gepasst hat es allemal. Da kommt man gern wieder.
 
Es gibt ein neues Mädel aus Ungarn, Magy. Sehr gute Figur, bläst gut und ausgiebig, zickt nicht herum und hat eine sehr liebe Art.
Beschreibung kann ich nach meinem Erstversuch gestern vollinhaltlich bestätigen! Ein absolut liebes Mädel, kleine Titten, aber rundum knackigeFigur. NF leider ohne MV aber gut und ausdauernd. Und ist angenehm eng gebaut! Wiederholung gerne jederzeit wieder. Allerdings ist sie nicht aus Ungarn sondern aus Bulgarien, so wie Sara auch.
 
Gibt ja nur positives Feedback über die hübsche Khya.
Mich würde nur noch interessieren wie man ihren Namen richtig ausspricht?
 
Zurück
Oben