Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Liebe Leute, Freunde und Gäste unseres Hauses.
Es macht wirklich Spaß, hier mitzulesen.
Nun. Khya spricht man aus, wie geschrieben. Das kleine "h" wird verschluckt (bitte nicht daran ersticken, wir würden sie gerne wieder sehen) , das kleine "y" wird als "i" ausgesprochen und der Rest ergibt sich ja von selbst. Dies sei nur eine kleine Anleitung. Eines steht aber fest, egal wie sie den Namen aussprechen, sie werden sicher verstanden.
Ich wünschen ihnen Allen einen wunderschönen Tag und alles Liebe
 
Nachdem ich gestern (um allfällige Sprachprobleme zu vermeiden, gleich persönlich im Studio) einen Termin bei KHYA reserviert hatte,
kam ich heute in den Genuß eines hocherotischen Stundenservices bei KHYA. :winner:

Update für Interessierte:
Zur Zeit ist die Muschi von KHYA ganz glatt rasiert, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, zumindest einen Landing-Stripe stehen zu lassen. :up:
Als weitere neue Überraschung, habe ich heute bei KHYA ein hübsches Ornament-Tattoo am Oberschenkel entdeckt ... das schreit ja fast nach neuen Fotos auf der Studio-HP ;)
 
Habe heute zum bereits dritten Mal die süße Diana besucht. Diese Frau ist in jeder Hinsicht ein wahrer Hingucker. Nicht nur, dass sie eine ehrliche Persönlichkeit ist, hat sie obwohl eher kleiner, will nicht sagen zerbrechlich, da an gewissen Stellen alles so ist, wie Man:down: es meist gern hat, ein wahrer erotischer Leckerbissen. Sie plaudert recht gerne, aber das ist nicht unangenehm, da das ungezwungen ist. Irgendwann gleitet man währenddessen in eine erotische Spirale, aus der man gar nicht rausmöchte. Beginnend mit zärtlichen kuscheln, küssen und streicheln, wie man es von einer Freundin nicht besser bekommen kann. Das weitere ergibt sich von allein und bedarf bei ihr keiner Worte. Sie ist so wie es aussieht selbst auch eine ruhige Genießerin und so gehen während des Liebesspiels die erotischen Wogen hin und her. Ich möchte da gar nicht auf intimere Details eingehen, habe ich diese Stunde mit Diana mehr als genossen. Die ist echt eine Frau zum „nicht mehr hergeben wollen,“ was das jedenfalls beanlangt. Ich werde sie sicher noch oft besuchen. Eine klare Favoritin und von nun an meine Stammdame auf diesem Sektor:):up::up::up:
 
Ich konnte jetzt einmal ein Zeitfenster bei mir nutzen und einen Termin mit Khya ergattern. Was soll ich sagen? eines der besten Erlebnisse mit Sex in den letzten 10 Jahren. sie ist sowas von urlieb und urgeil. Die Stunde war flugs um...
Empfehlung 100%
und
Gerne wieder.
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Ich finde ja die Diana optisch so dermaßen heiss...*schmacht*
Ich tue mich aber wahnsinnig schwer, irgendwelche Service-Details herauszufinden.
 
Dann gehe persönlich ins Studio, dort kannst Du dann deine Wünsche (und Aufpreise für allfällige Extra-Wünsche) direkt mit Diana besprechen.
 
Ich konnte jetzt einmal ein Zeitfenster bei mir nutzen und einen Termin mit Khya ergattern. Was soll ich sagen? eines der besten Erlebnisse mit Sex in den letzten 10 Jahren. sie ist sowas von urlieb und urgeil. Die Stunde war flugs um...
Empfehlung 100%
und
Gerne wieder.
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::bussal::bussal::bussal::bussal:
@Mitglied #111554 wir liegen auf der gleichen wellenlänge:)
hatte heute auch wieder ein date mit khya!

bin noch immer sprachlos
habe ganz weiche knie
zittere am ganzen körper
zärtliche berührungen mit tiefen zungenküssen
dann einfacher wilder girlfriendsex
mein gott, wie hübsch ist das mädl
ein rundum sinnliches erlebnis mit einer nicht nur erotisch intelligenten frau
ein geschenk, bei ihr gast sein zu dürfen!
danke khya für die zeit mit dir :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Diana optisch so dermaßen heiss...*schmacht*
Ich tue mich aber wahnsinnig schwer, irgendwelche Service-Details herauszufinden.

Also ich war heute wieder bei ihr und hab eine superschöne Girlfriedstunde genossen. Mehr sag ich aber nicht dazu, ausser selber rausfinden! Geschrieben wurde ja bislang nur positiv - also wirds so sein!
Nur eins; frag sie nicht nach AO Service!!! Das ist ein NO GO bei ihr!!!
Viele verwechseln dieses Studio mit dem Vormaligen! Heute selbst erlebt! Das ist das Erotik Studio Margareten das von Arbeitergasse 40 auf 42 mitsammt den Damen umgesiedelt ist. Es wurde reniviert und hat mit dem alten Studio 42 nichts zu tun!
 
Ganz ehrlich; war ein Gedankenanstoss, damit die, die 100 Mal fragen, sich dann 1 Mal auskennen. Mir ist’s persönlich egal, ich hab dort meine Stammdame und ich find ins richtige Mauerloch.
Grad eben würde ich per PM wieder danach gefragt. Der Kollege hatte es nicht kapiert, dass es nicht mehr der 50/80€ billig Bummsschuppen ist:rofl:
 
Zurück
Oben