- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Habe kürzlich mal bei Nr. 40 reingeschaut, dort dürften aber eher die Mütter von den Mädels Dienst machen. Bin gleich wieder geflüchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss aufpassen, sonst kommt wieder einer (schleicht sich blind an) und quengelt mich nieder, weil er's nicht versteht ...Eben simply-over-the-top.
Muss aufpassen, sonst kommt wieder einer (schleicht sich blind an) und quengelt mich nieder, weil er's nicht versteht ...
Geh wieso denn ?????
Vielleicht könnte man umbenennen auf: Arbeitergasse 42 - neu - ESM
Die Sache mit umbenennen werden wir uns durch den Kopf gehen lassen.
Ich hoffe, es passt Euch so ...erledigt!
In diesem Fall war's halt ein bisschen kompliziert und verwirrend, weil das 40er-Team ins 42er-Haus übersiedelt ist, die dortige Grindigkeit abgelöst hat, und sich jetzt auf 40 unter dem Namen Sex Studio Mystique ein Ableger des Simplytop einquartiert hat, mit dem das ESM auch nicht verwechselt werden will (und auch nicht sollte).Wozu "neu" oder "aktuell" in einem Threadtitel steht, wird sich mir nie erschliessen....
Ich versteh's im vorliegenden Fall schon, aber irgendwann ist das Wort halt nicht mehr.... aktuellIn diesem Fall war's halt ein bisschen kompliziert und verwirrend, weil das 40er-Team ins 42er-Haus übersiedelt ist, die dortige Grindigkeit abgelöst hat, und sich jetzt auf 40 unter dem Namen Sex Studio Mystique ein Ableger des Simplytop einquartiert hat, mit dem das ESM auch nicht verwechselt werden will (und auch nicht sollte).
Erklärung auch hier.
Ich versteh's im vorliegenden Fall schon, aber irgendwann ist das Wort halt nicht mehr.... aktuell
Deswegen findet man sie auch oft in Inseraten von Damen, die schon jahrelang im Gewerbe sind....Die drei Buchstaben tun keinen weh!
Ihr könnt euer Studio aber auch gern mal so unbennenSorry, hatte da jetzt mit dem Umbenennen was falsch verstanden. Sie meinten hier im Thread, wie ich jetzt sehe. Finden es toll so. Danke
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und einen schönen Tag!