Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Magy

Magy

Danke an Krampus_17 und Tom1020 für eure Beiträge. Diese haben mich heute zu Magy geführt. Die Fotos der Bulgarin passen perfekt. Ich nahm eine Halbe um € 70,-, alle angeführten Dienstleistungen waren inkl..

Magy zeichnet sich durch ihre ruhige fast stille Art aus und wenn man sich darauf einstellt kann man mit ihr eine schöne unspektakuläre Zeit auf GFS-Art verbringen. Magy schmust sehr gerne und ausdauernd (ZK), bläst anhaltend sehr angenehm, lässt sich gerne lecken und fingern und erfüllt dir beim geschützten GV jeden Stellungswunsch. Von unten, von oben, von vorne und von hinten, sie war immer gut dabei und einem glücklichen Ende stand nichts im Wege.

Fazit: angenehm ruhige GFS-Session
 
Ich habe mir diese Woche eine halbe Stunde bei Sara gegönnt. Sie ist wirklich wunderschöne. Körper und Gesicht sind einfach traumhaft.

Anfangs wirkte sie etwas distanziert, das hat sich aber spätestens gelegt, als wir küssend im Bett lagen. Es war sehr schöner GFS. Die letzten Minuten, nach dem ich fertig war, wurde noch über dies und das geplaudert.
Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.

Das einzige Minus meiner Meinung nach (wobei ich gar nicht weiß, ob es so ist oder es nur eine Vermutung von mir ist)
Ich habe am Vortag den Termin ausgemacht, und als ich an dem Tag ca. 7-8 Minuten vor meinem Termin da war, bin ich mir nicht sicher ob sie den Termin eingehalten hätte, wenn zu dem Zeitpunkt jemand anderes gekommen wäre.
Allerdings muss ich sagen, dass ich zum ersten Mal dort war, also hätte ich es verstanden, dass sie nicht darauf vertrauen kann, dass ich meinen Termin einhalte. Wie gesagt, der Minuspunkt ist reine Spekulation und soll mein positives GFS Erlebnis nicht schmälern
 
Würde Diana seit heute Abend auch so beschreiben! Absolut empfehlenswert!

Diese Frau ist in der Tat den (Um-)Weg in die Arbeitergasse Nr. 42 wert, nicht nur weil sie so fesch ist. Ihre ganze Art macht sie sehr anziehend. Sie spricht inzwischen so gut Deutsch, dann man sich auch gut mit ihr unterhalten kann. Eine Stunde GFS, wie er mit einer Sexworkerin kaum schöner sein kann. Da kommt man auch als schon ziemlich reifer Mann gern wieder. Absolut empfehlenswert!
 
Nun habe ich mir die junge sexy Dame LILLY aus Venezuela auch mal angeschaut, südländischer Typ, relativ groß, lange dunkle (extensionverdächtige) Haare,
hübsches Gesicht und eine schlanke Figur mit prächtigen, schönen schweren Möpsen die mMn sogar alleine von Mutter Natur inspiriert worden sind. Preis: 100460
Vielleicht noch ein wenig unerfahrenes, aber durchaus bemühtes, zärtliches Latina-Service - ihre schönen Augen halten dabei intensiven Blickkontakt zum Kunden.

Lilly
Lilly-1050 Wien-Arbeitergasse 42 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ein kleiner Tipp für die kommenden heißen Tage, von DIANA die auch schon im früheren ESM-Studio in der Arbeiterg.40 (jetziges MYSTIQUE-Studio) erfolgreich tätig war, gibt es für Interessierte neue Fotos ... Diana am Whirl-Pool an ihrer jetzigen Wirkungsstätte Arbeiterg. 42

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun habe ich mir die junge sexy Dame LILLY aus Venezuela auch mal angeschaut, südländischer Typ, relativ groß, lange dunkle (extensionverdächtige) Haare,
hübsches Gesicht und eine schlanke Figur mit prächtigen, schönen schweren Möpsen die mMn sogar alleine von Mutter Natur inspiriert worden sind. Preis: 100460
Vielleicht noch ein wenig unerfahrenes, aber durchaus bemühtes, zärtliches Latina-Service - ihre schönen Augen halten dabei intensiven Blickkontakt zum Kunden.

Sieht sie wirklich so aus? Oder sind es wieder einmal Fakefotos?
Sieht eher nicht wie Latina aus
 
Die Fotos sind tatsächlich alle real :up: - lobenswerter Weise wirbt das ESM-Studio nur mit unbearbeiteten Originalfotos der Damen. :)

Die meisten Fotos nimmt sogar der Chef persönlich im Studio auf (außer die Dame legt Wert auf eigene Bilder) - die Fotos von LILLY dürften (noch) ihre eigenen sein.
Die selbstgefertigten Studio-Fotos sind dann sehr leicht an der (immer gleichen) Studio-Umgebung als Bildhintergrund zu erkennen, nur hat der Chef auch nicht immer gleich Zeit, mit Neuzugängen eine Foto-Session abzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei bemerkt, als Info für Interessierte, der Spatz aus Paris Khya ist wieder in Wien und ab Montag den 04.06.2018 wieder im ESM, Arbeitergasse 42 ,
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15.00 bis open End zu besuchen.

:hurra::hurra: :hurra: :herzen::herzen::herzen: :verneigung: :verneigung: :verneigung: Khya

Gibt ja nur positives Feedback über die hübsche Khya.
Mich würde nur noch interessieren wie man ihren Namen richtig ausspricht?
So wie der Bauer am Lande sein Hornvieh tituliert. Ich weiss, nicht sonderlich elegant, die Erklärung.

:hahaha: also ich hätte vermutet Kii-a also langgezogenes i bzw Betonung auf i... Hab den aber vorher noch nie gesehen/gehört gehabt, auf jeden Fall kreativ :smuggrin:


Übrigens, macht euch bitte über den Namen nicht so viele Gedanken, KHYA ist ohnehin bloß ihr "Künstlername" ... ;)
Studios - KHYA- Arbeitergasse40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei telefonischer Reservierung wäre die richtige Aussprache des Namens von Vorteil,
a wenns nur der Künstlername is. ;)
 
Bei telefonischer Reservierung wäre die richtige Aussprache des Namens von Vorteil,
a wenns nur der Künstlername is. ;)

soll ich für dich anrufen?
nachdem die beiden anderen dort derzeit werktätigen mädls diana und lilly heissen und zudem eine andere telnr haben, wird‘s wohl selbst bei kreativer aussprache keine probleme geben ...
 
Zurück
Oben