- Reaktionen
- 743
So wie der Bauer am Lande sein Hornvieh tituliert.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie der Bauer am Lande sein Hornvieh tituliert.
also ich hätte vermutet Kii-a also langgezogenes i bzw Betonung auf i... Hab den aber vorher noch nie gesehen/gehört gehabt, auf jeden Fall kreativSo wie der Bauer am Lande sein Hornvieh tituliert. Ich weiss, nicht sonderlich elegant, die Erklärung.
Würde Diana seit heute Abend auch so beschreiben! Absolut empfehlenswert!Ein Besuch bei der schönen Diana ... eine "Top Dame mit Niveau und Stil" ...
welches der Girls soll Khya sein ?
Würde Diana seit heute Abend auch so beschreiben! Absolut empfehlenswert!
Nun habe ich mir die junge sexy Dame LILLY aus Venezuela auch mal angeschaut, südländischer Typ, relativ groß, lange dunkle (extensionverdächtige) Haare,
hübsches Gesicht und eine schlanke Figur mit prächtigen, schönen schweren Möpsen die mMn sogar alleine von Mutter Natur inspiriert worden sind. Preis: 100460
Vielleicht noch ein wenig unerfahrenes, aber durchaus bemühtes, zärtliches Latina-Service - ihre schönen Augen halten dabei intensiven Blickkontakt zum Kunden.
Gibt ja nur positives Feedback über die hübsche Khya.
Mich würde nur noch interessieren wie man ihren Namen richtig ausspricht?
So wie der Bauer am Lande sein Hornvieh tituliert. Ich weiss, nicht sonderlich elegant, die Erklärung.
also ich hätte vermutet Kii-a also langgezogenes i bzw Betonung auf i... Hab den aber vorher noch nie gesehen/gehört gehabt, auf jeden Fall kreativ
KHYA ist ohnehin bloß ihr "Künstlername" ...
Bei telefonischer Reservierung wäre die richtige Aussprache des Namens von Vorteil,
a wenns nur der Künstlername is.
Danke für den Hinweis. Hest ma des net früher sagen können.
I Depp hab mir scho ihrn Namen pecken lassn
soll ich für dich anrufen?