- Reaktionen
- 5.027
Sehr gerne, wird auch sehr nass. Perfekte Frau.Lässt sich die Kaya eigentlich fingern und wird sie auch ordentlich nass? Oder verwendet sie Gleitcreme? Danke für euren Hinweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne, wird auch sehr nass. Perfekte Frau.Lässt sich die Kaya eigentlich fingern und wird sie auch ordentlich nass? Oder verwendet sie Gleitcreme? Danke für euren Hinweis!
So, nachdem wir hier einiges über andere Damen gelesen haben, wieder mal was von Diana.
Dieser süße, zärtliche Engel hat mir letzten Freitag wieder eine wunderschöne Stunde voller unbeschreiblichen Zärtlchkeiten beschert.
Wer das zärtliche, gediegene Abenteuer sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Wer eben nicht unbedingt die Wildheit liebt, sollte sie besuchen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Du Glücklicher, dass Du noch einen Termin bekommen hast. Der Freitag soll der letzter Tag sein, an dem sie in Wien arbeitet.… gleich einen Termin für Freitag mit ihr vereinbart …
Den habe ich mir schließlich schwer erarbeitet ...Du Glücklicher, dass Du noch einen Termin bekommen hast.
Sic!Der Freitag soll der letzter Tag sein, an dem sie in Wien arbeitet.
Hab grad noch den letzten freien Termin vor ihrer Abreise ergattert.. Der Freitag soll der letzter Tag sein, an dem sie in Wien arbeitet
War heute wieder sehr gut mit ihr. Bericht folgt.Bin auch morgen erstmals bei ihr und schon sehr gespannt
Könnte sein, dass sie einem (vor-) weihnachtlichen Stern folgt ...
warum auch immer du es in einen anderen Thread postest
... ist übersiedelt und residiert jetzt in der Kontaktzone TOP 8.