Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Hat aber auch ein sehr angenehmes Öl zum gegenseitigen Massieren, Verwöhnen und Erforschen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem wir hier einiges über andere Damen gelesen haben, wieder mal was von Diana.
Dieser süße, zärtliche Engel hat mir letzten Freitag wieder eine wunderschöne Stunde voller unbeschreiblichen Zärtlchkeiten beschert.
Wer das zärtliche, gediegene Abenteuer sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Wer eben nicht unbedingt die Wildheit liebt, sollte sie besuchen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
 
So, nachdem wir hier einiges über andere Damen gelesen haben, wieder mal was von Diana.
Dieser süße, zärtliche Engel hat mir letzten Freitag wieder eine wunderschöne Stunde voller unbeschreiblichen Zärtlchkeiten beschert.
Wer das zärtliche, gediegene Abenteuer sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Wer eben nicht unbedingt die Wildheit liebt, sollte sie besuchen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Der "persönlichen Meinung" von Tiger2000 schließe ich mich zu 100 % an. Die liebe Diana kann nicht oft genug vor den Vorhang geholt werden. Sie ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern bietet, wie schon anderswo gesagt, in der Tat Girlfriend-Sex vom Feinsten. Da hat für mich bisher immer alles ohne Einschränkung gepasst. Gerade als älteres Semester weiß ich ihre Zärtlichkeit sehr zu schätzen.
 
Wollte heute auf gut Glück zu Khya, was natürlich nicht möglich war. Diana war aber frei und war ein lohnender Ersatz. Es ist wirklich jedes Mal ein grandioses Erlebnis mit ihr!
Beim Gehen habe ich dann Khya getroffen und gleich einen Termin für Freitag mit ihr vereinbart! Der Besuch hat sich heute also gleich zweifach gelohnt!!!
 
ad 1. siehe #126
ad 2. ja, vermutlich leider … Wien ist nur einer ihrer mehreren Arbeitsplätze … und sie arbeitet nicht rund ums ganze Jahr.
 
Pünktlich zur vereinbarten Zeit erwartete sie mich heute Abend bereits und eine wundervolle Stunde nahm ihren Lauf! Wer sie kennt, weiß wovon ich spreche - und wenn sie jemand nicht kennt, kann man ihr Service mit Worten kaum vermitteln ....
Bleibt nur zu hoffen, dass sie wieder mal nach Wien kommt!
 
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Das Service von Khya ist sehr, sehr gut. Ich war wirklich überrascht, dass man bei ihr beim ersten Treffen schon nahezu so behandelt wird, wie ich es von meinen Stamm-SWs gewohnt bin (aber das hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja, wie oben berichtet, einer der Glücklichen, die in Khyas (vorläufig) letzter Wien-Woche noch bei ihr sein konnten.

Weil sie jetzt für ein paar Monate nicht in Wien ist (wenn wir ESM-Thread, -Werbethread, -Website und -Mitgliederseite verfolgen, werden wir wohl Indikationen für ihre Rückkehr bekommen) und damit die Empfehlung hier nicht so dringend ist, habe ich meinen Bericht im Löwen-Thread gepostet.

Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien - mein Bericht zu Khya
 
Zurück
Oben