Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Angela

Angela-1050 Wien-Arbeitergasse 42 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Damit auch einmal über eine andere Dame in diesem Studio als die Khya geschrieben wird...
Angela ist eine der mittlerweile seeehr rar gesäten ECHTEN österreichischen Sex-Workerinnen die es noch in Wien gibt. :!:
Die Fotos sind vielleicht nicht mehr die aktuellsten (da ist schon mehr da als am Foto erkennbar), Angela ist aber trotzdem eine sehr schöne, erotische Frau die kaum Tabus zu kennen scheint.

Sex mit ihr macht sehr viel Spaß, das Studio ist sauber und das Bett ist ein richtig schönes, stabiles, großes Bett (sieht man in den Mini-Kojen der diversen Studios auch kaum noch). Der Preis mit 120 Euro voll in Ordnung, zumal Griechisch auch dabei ist.
Angela ist eine absolute Empfehlung, es macht sowohl im Bett, als auch abseits davon Spaß mit ihr. :up:
 
Diana
Und da ist in der Arbeitergasse 42 natürlich auch noch über die reizende Diana zu berichten. Zierliche junge Frau, sehr hübsch und sehr sympathisch. Dass sie uns Männern im Bett eine wunderschöne Zeit bereiten kann, hat sie mir erst dieser Tage bei meinem Besuch wieder bewiesen: zärtlich und leidenschaftlich zugleich. Da vergeht eine Stunden wie im Flug, und "mann" schreitet voll befriedigt von dannen. Diana ist aber nicht für alles zu haben; "ao" z. B. lehnt sie strikt ab.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wiederholungsgefahr riesengroß.
 
Letzten Freitag war ich wieder „by my favorite woman, Diana“:). Das Wiedersehen war sehr herzlich. Musste sie auch noch wegen den Dingen trösten, die ihr in letzter Zeit widerfahren sind. Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen, das wurde an anderer Stelle schon geschrieben.
Hier gehts rein um die schöne Zeit, die man mit dieser kleinen süßen Maus verbringen kann. Diana bevorzugt eher die ruhigere, gediegene Gangart und bietet auch nur Service mit Schutz an. Jeder, der so wie ich, schönen langsameren Gfs mit allen seinen erotischen Feinheiten sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Wenn sie nicht diesen Job ausüben würde, wär sie die Frau zum verlieben. Aber es ist Business ;)
 
DIANA ist auch bei mir zur "favorite woman" geworden. Dies Woche - gleich, nachdem sie aus dem Heimaturlaub zurückgekommen ist - habe ich sie wieder besucht, und sie hat mir viel Freude bereitet, wie man es von einer "Geliebten auf Zeit" erwarten darf. Sie hat wunderbaren Girlfriend-Sex zu bieten, "französich" :lecken: :blasen: genauso wie beim GV mit Stellungswechsel :quickie::poppen:, abwechselnd ruhig und verhalten oder leidenschaftlich - wenn nicht echt, dann täuschend echt "gespielt". Aber klar, es ist ja, wie Tiger2000 geschrieben hat, ihr Business. Zum Plaudern ist diesmal fast keine Zeit geblieben.
Wiederholungsgefahr riesengroß! Zumal sie für reife Männer wie mich auch die nötige Geduld aufbringt.
Wenn ich Diana richtig verstanden habe, wird sie diesmal aber voraussichtlich nur bis Mitte Dezember in Wien sein und dann erst wieder im Jänner 2019.
 
DIANA ist auch bei mir zur "favorite woman" geworden. Dies Woche - gleich, nachdem sie aus dem Heimaturlaub zurückgekommen ist - habe ich sie wieder besucht, und sie hat mir viel Freude bereitet, wie man es von einer "Geliebten auf Zeit" erwarten darf. Sie hat wunderbaren Girlfriend-Sex zu bieten, "französich" :lecken: :blasen: genauso wie beim GV mit Stellungswechsel :quickie::poppen:, abwechselnd ruhig und verhalten oder leidenschaftlich - wenn nicht echt, dann täuschend echt "gespielt". Aber klar, es ist ja, wie Tiger2000 geschrieben hat, ihr Business. Zum Plaudern ist diesmal fast keine Zeit geblieben.
Wiederholungsgefahr riesengroß! Zumal sie für reife Männer wie mich auch die nötige Geduld aufbringt.
Wenn ich Diana richtig verstanden habe, wird sie diesmal aber voraussichtlich nur bis Mitte Dezember in Wien sein und dann erst wieder im Jänner 2019.

Ja weils auch ein Leben abseits diesem Business gibt! Das ist auch gut so!
 
Laut HP ist Kyha wieder da. Kann das wer bestätigen?
Schön wär's! :happy:

"Liebe Freunde und Gäste. Ich komme wieder! Wann genau, wird hier bekannt gegeben…."

"Liebe Freunde und Gäste. Sobald ich abschätzen kann, wann ich Euch wieder in Wien besuche, wird der genaue Termin hier veröffentlicht."
Aber wenn Du mehr weißt, ...
 
sara ist (wieder) in wien, in einer privaten beziehung. arbeitet nicht mehr (stand heute :D).
tanja wird sicher wiederkommen.
 
Diana ist auch schon sehr lange weg. Weiss jemand, wann sie wieder kommt? Wäre Schade wenn sie nicht mehr arbeiten würde. War eine Bereicherung für dieses Studio. Allein was die Sauberkeit und Reinlichkeit dieser Frau betrifft. Aber darüber hab ich schon geschrieben. Vielleicht kann der Betreiber was zur langen Abwesenheit schreiben bzw. wann sie wieder kommt
 
Hallo und schönen Tag.
Diana kommt ihrer Angabe nach am Montag den 04.02. wieder nach Wien.
LG
 
Zurück
Oben