Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

:up::up::up:
Vergiss nicht, Dir noch eine Bestätigung zu holen und ihn dann auch noch selbst knapp davor zu bestätigen. Das hilft, Enttäuschungen zu vermeiden.
(Wennst net jetzt eh schon dort warst.)
ich musste zugriff auf meine GPS daten erlauben und stündlich eine sms senden das ich den termin einhalte. ich musste auch 1 stunde vorher dort sein um zu beweisen das die sms nicht von einem bot gesendet wurde.
 
ich musste zugriff auf meine GPS daten erlauben und stündlich eine sms senden das ich den termin einhalte. ich musste auch 1 stunde vorher dort sein um zu beweisen das die sms nicht von einem bot gesendet wurde.

eine simple vorabüberweisung des fünffachen stundensatzes hätte auch schon gereicht :D
 
Nach den ausschließlich positiven berichten über diana wollte ich es heute selber wissen..

Und ich kann nicht widersprechen ;)

Diana ist wirklich eine tolle Frau.. sehr hübsches Gesicht, wirkt sogar jünger als auf den Fotos.. einziger Makel der mich aber nicht wirklich gestört hat ist eine Narbe vom kaiserschnitt.. Und wer auf große Frauen steht wird bei ihr auch nicht glücklich.. ohne highheels ging sie mir nicht mal bis zur Schulter ;)

Wie bereits berichtet ist sie sehr sanft, einfühlsam, küsst bei Sympathie auch sehr leidenschaftlich und weiß es zu verwöhnen bzw auch den Eindruck zu vermitteln dass sie ebenfalls Spass an der Sache hat.

Sir lacht auch gerne und man kann nett plaudern mit ihr.

Das Studio bekommt leider abzugspunkte was die Diskretion betrifft.. die Reklame ist schon mehr als eindeutig und die Gasse auch sehr belebt.. positiv überrascht war ich von den Zimmern, hat schon was von einem Luxus Appartement..

Mich sieht diana jedenfalls wieder 99.9% Wiederholungsgefahr ;)
 
Nach den ausschließlich positiven berichten über diana wollte ich es heute selber wissen..

Und ich kann nicht widersprechen ;)

Diana ist wirklich eine tolle Frau.. sehr hübsches Gesicht, wirkt sogar jünger als auf den Fotos.. einziger Makel der mich aber nicht wirklich gestört hat ist eine Narbe vom kaiserschnitt.. Und wer auf große Frauen steht wird bei ihr auch nicht glücklich.. ohne highheels ging sie mir nicht mal bis zur Schulter ;)

Wie bereits berichtet ist sie sehr sanft, einfühlsam, küsst bei Sympathie auch sehr leidenschaftlich und weiß es zu verwöhnen bzw auch den Eindruck zu vermitteln dass sie ebenfalls Spass an der Sache hat.

Sir lacht auch gerne und man kann nett plaudern mit ihr.

Das Studio bekommt leider abzugspunkte was die Diskretion betrifft.. die Reklame ist schon mehr als eindeutig und die Gasse auch sehr belebt.. positiv überrascht war ich von den Zimmern, hat schon was von einem Luxus Appartement..

Mich sieht diana jedenfalls wieder 99.9% Wiederholungsgefahr ;)

Na glaubst wir lügen, oder was :D:rofl:
 
... was die Diskretion betrifft ... die Reklame ist schon mehr als eindeutig und die Gasse auch sehr belebt ...
True, die Reklame ist wohl an der Grenze dessen, was das WPG erlaubt.
Aber der Eingang hat eine gute Doppeltür-Lösung, die einen sofort den Blicken von außen entzieht. Und es gibt, nach telefonischer Vereinbarung, einen Nebeneingang.
 
(Stand heute, Freitag, 17 h)
Khya verlängert nicht!!
Also heute letzte Chance - bis tief in die Nacht.
Vllt kommt sie vor dem Sommer nochmals nach Wien.

War eine perfekte Verabschiedung heute.
 
Ist das nicht die Dame die nur mit Gummi bläst?
Definitely not. Bei Khya ist im Preis von 100460 nahezu die gesamte Länge der Extras-Liste inbegriffen, inkl ZK, NF, COB, COF, CIM und somanches mehr (GR +50).
Wenn ja verstehe ich den Hype nicht wirklich??
1. Stimmt eben nicht, und ...
2. Du scheinst sie (noch) nicht zu kennen.

Vielleicht lernst sie bei ihrem nächsten Wien-Aufenthalt kennen. Dann können wir unsere Erfahrungen austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dunkel erinnern das das früher mal so war und ja es ist richtig, ich war noch nicht bei ihr! Werde ich aber nachholen sobald sie wieder da ist! Danke für die info erstmal!
 
(Stand heute, Freitag, 17 h)
Khya verlängert nicht!!
Also heute letzte Chance - bis tief in die Nacht.
Vllt kommt sie vor dem Sommer nochmals nach Wien.

War eine perfekte Verabschiedung heute.
Also, so wie ich sie am Freitag verstanden habe, ist sie noch diese Woche bis Freitag da!
Und ob sie wirklich Anal anbietet ...... ich bin mir da nicht so sicher!
Der Preis und ihr Service ist jedenfalls top!
Hoffe, sie kommt im Mai wirklich wieder!
 
Definitely not. Bei Khya ist im Preis von 100460 nahezu die gesamte Länge der Extras-Liste inbegriffen, inkl ZK, NF, COB, COF, CIM und somanches mehr (GR +50).

1. Stimmt eben nicht, und ...
2. Du scheinst sie (noch) nicht zu kennen.

Vielleicht lernst sie bei ihrem nächsten Wien-Aufenthalt kennen. Dann können wir unsere Erfahrungen austauschen.
Khya macht ohne service?
 
Zurück
Oben