- Reaktionen
- 4.566
NF bedeutet doch "Natur Ficken", oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie interessiert mich auch! ...Wart ma halt ein wenig, bis die Hypen um Kyha wieder abgeflaut...
ich habe mich ja schon getraut. Ja sie ist eine sehr sehr tolle Frau, aber anstellen um Platzkarten mag ich nicht.
Haha, die gehört euch ganz allein. Eine wo in Massen drübergegangen wird, überlass ich euch ohne wenn und aber. Ich bevorzuge die ruhigere Dame in diesem Studio
Wen meinst du denn mit der "ruhigeren Dame"?
Tja lieber Oldboy, frag doch ned so scheinheilig
Eben zufällig gesehen und sofort an dich gedacht, weil ich deine schwärmenden Berichte im Hinterkopf hatte. Aber war ja klar, dass du das längst schon wieder weißt.
Hat sie etwas mit BDSM zu tun?
Reservieren! Das ESM hat nur zwei Zimmer, von denen eines in der nächsten Woche ziemlich blockiert sein wird ...
Stunde ist auch zwischen 100 und 120€. Kommt drauf an zu welcher Dame du möchtest. Preise und Service findest du bei der jeweiligen Anzeige der einzelnen Damen in Booksusi.
7 SW und nur 2 Zimmer???? Ein Raum sollte dann Warteraum sein ????