Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

sara ist (wieder) in wien, in einer privaten beziehung. arbeitet nicht mehr (stand heute :D).
tanja wird sicher wiederkommen.

Die letzte Wirkungsstätte der beiden war doch die Linzer Straße 97!? Dort leuchtete gestern Nacht das rote "OPEN"-Schild... Konnte umständehalber leider keine Überprüfung vornehmen, kein Inserat im KB...:roll:
 
Können wir nicht sagen. Jetzt lassen wir sie erstmal kommen ;). Dann werden wir sicher mehr erfahren.
LG.
 
Wisst ihr auch, wie lange sie dann bleibt?

Wie lang die Diana diesmal in Wien bleibt, kann ich nicht beantworten (hab sie zu fragen vergessen, aber sie ist ja eh telefonisch zu erreichen).
Ich weiß nur, dass ich dieser Tage wieder eine überaus genussreiche Zeit mit ihr erlebt habe, eine Frau zum Wohlfühlen. Wie schon früher mal geschrieben: Girlfriend-Sex vom Feinsten, von zärtlich bis leidenschaftlich. :blasen::poppen::quickie: Wiederholungsgefahrt riesig.
 
Wie lang die Diana diesmal in Wien bleibt, kann ich nicht beantworten (hab sie zu fragen vergessen, aber sie ist ja eh telefonisch zu erreichen).
Ich weiß nur, dass ich dieser Tage wieder eine überaus genussreiche Zeit mit ihr erlebt habe, eine Frau zum Wohlfühlen. Wie schon früher mal geschrieben: Girlfriend-Sex vom Feinsten, von zärtlich bis leidenschaftlich. :blasen::poppen::quickie: Wiederholungsgefahrt riesig.

Ja so ist sie, unsere süße Diana - eine wahre Perle, wenn man das zärtliche, langsame und überaus erotische Liebesspiel sucht! Immer eine Empfehlung :up::up::up:
 
Die, die sie in guter Erinnerung haben, haben es vielleicht eh schon mitbekommen:

Khya ist wieder da!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Schön wie immer, quirlig wie immer, spritzig wie immer (was dann rasch überspringt :rubbel: :)), zärtlich, verführerisch, fordernd ... wie es Euch gefällt undIhr es Euch gefallen lasst.
Früheren Berichten (hier oder hier oder hier) ist nichts hinzuzufügen - und noch weniger etwas einzuschränken.

Eine Änderung: Weil Khya selbst, aber auch der Studiobetreiber und die anderen Damen (das Studio hat nur zwei Zimmer!) im letzten Jahr einige Male ziemlich "eingefahren" sind, weil rücksichtslose "Herren" einen Termin vereinbart haben und dann nicht erschienen sind (und daher andere Gäste abgewiesen werden mussten), sind Termine jetzt eine Stunde vorher mittels SMS/WhatsApp zu bestätigen. Kommt keine Bestätigung, wird der Time Slot uU anders vergeben. Siehe hier.


Viel Spass!
Archie

 
im letzten Jahr einige Male ziemlich "eingefahren" sind, weil rücksichtslose "Herren" einen Termin vereinbart haben und dann nicht erschienen sind
ohne mich jetzt explizit auf das ESM zu beziehen: diese Problematik wurde an verschiedenen Stellen hier im EF schon mehrfach diskutiert. Es gibt natürlich unverläßliche Herren, aber genau so auch unverlässliche Studios bzw. Anbieterinnen, welche dann plötzlich besetzt oder sonst wie verhindert sind, wenn der Gast zum vereinbarten Zeitpunkt eintrifft.

Somit erinnert mich dieses Thema ein wenig an die Diskussion bezüglich Huhn und Ei - was war zuerst?
 
Ich hatte mir einmal einen termin mit khya ausgemacht an einem samstag vormittag, lies ihn ihn mir auch noch extra rückbestätigen, da ich aus oö anreise
Als ich dann pünktlich beim studio ankam war dieses geschlossen
Nach mehreren versuchen telefonisch jemanden zu erreichen wurde mir gesagt khya nix da, schon geht zu Hause
So viel zum thema Einhalten von terminen
 
Ja so ist sie, unsere süße Diana - eine wahre Perle, wenn man das zärtliche, langsame und überaus erotische Liebesspiel sucht! Immer eine Empfehlung :up::up::up:

Diana ist tatsächlich eine außergewöhnliche Erscheinung in dieser Branche. Sehr hübsch (okay, das trifft auch auf einige andere zu), sehr einfühlsam. Von zärtlich-erotischem Kuscheln bis leidenschaftlich-wildem Sex, ohne dass sie dabei unglaubwürdig wirkt. Da verlässt, wie ich dieser Tage erleben konnte, "Mann" das Studio in der Arbeitergasse befriedigt und wirklich entspannt (und kommt gern wieder).
 
Trau dem Werbethread (und der EF Community) mehr als der Webseite!!!

Hier, jetzt, diese und nächste Woche (08/03) und vielleicht noch ein bisschen darüber hinaus.
Im Prinzip wochentags, vom späten Vormittag bis in die Nacht. Am kommenden Wochenende nicht, am nächsten dann vllt doch am Samstag - anrufen, fragen, rückfragen, bestätigen, Bestätigung verlangen usw ...

Meister der Kommunikation sind sie halt nicht ...

Happy :sexln:
 
hab angerufen und einen termin gemacht. Khya ist heute noch da. FR - SO ist sie nicht da. montag kommt sie wieder und bleibt mindestens bis freitag.
 
... nur nicht-sexuelle.
Ich hab im Studio ein paar Sätze mit ihr gewechselt. 100% Österreicherin, nett, sympathisch, freundlich, pragmatisch, down-to-earth. Groß, schlank, gute Figur, schöne Beine, …
 
Reservieren! Das ESM hat nur zwei Zimmer, von denen eines in der nächsten Woche ziemlich blockiert sein wird ...
 
Zurück
Oben