Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Khya war immer schon unregelmäßig zu Gast in Wien, alle paar Monate für ein paar Wochen. Zuletzt sprach sie davon, im Mai oder "vor dem Sommer" wiederzukommen.

Im Hintergrund, aber derzeit offline, gibt es eine neu zusammengestellte Seite mit neuen, sehr hübschen Bildern von ihr (zB diesem)
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. :herzen:

Khya

Zuletzt bearbeitet:
Nur dazu gehört gesagt, dass die Zusammenstellung mindestens schon zwei Jahre alt sein muss, da diese Fotos im alten ESM - Arbeitergasse 40 aufgenommen worden sind.

Ja, dass ich geschrieben habe, die Bilder seien "neu", war missverständlich. Sry.
Dafür schick ich Dir per PN eins, das Du vielleicht noch nicht kennst.

Das kann in der Hitze des Gefechts passieren, Archie! Ist ja kein Problem. Habs richtig gestellt.

Was aber Thema sein sollte und weils anscheinend viele noch immer nicht wirklich wissen - weils oft den Threadtitel ned lesen; das ESM Arbeitergasse 40 ist vor knapp zwei Jahren um ein Haus auf Arbeitergasse 42 weitergezogen! Das heißt mit den damaligen Damen, auch auf der HP ersichtlich!
Das heisst im Klartext, das ESM hat nichts mit dem vormals auf Arbeitergasse 42 ansässigen OHNE und RUND UM DIE UHR offenen Billigstudio zu tun.
Die Damen leiden dort immer wieder darunter, dass Kunden rein kommen und nach billig Service und AO fragen. Nach zwei Jahren sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass dort gutes und solides Service zu Wien üblichen Preisen geboten wird.

Ja, das kann man nicht oft genug betonen.

Schade ist, dass es dem Betreiber noch nicht gelungen ist, die Verwirrung bei Google zu beseitigen.

Ja das versteh ich auch nicht! Auch hier anscheinend auf der Betreiberseite nicht.
Das wäre wichtig, da ich denke, die Damen leiden darunter.

ja als Khyasühtiger habe ich natürlich auch beobachtet dass sie sehr unregelmäßig immer wieder mal anzutreffen war, jedoch wurde sie immer auf der homepage geführt. Jetzt aber nicht mehr und das stimmt mein Glied sehr nachdenklich und erschrocken.

war bei diana und muss sagen bin leider etwas enttäuscht. der körper entspricht echt nicht den fotos. blasen ist bei einer halben stunde offensichtlich nur 1x drinnen und sobald man 1x gv gehabt hat wird im anschluss „sicher nicht“ nocheinmal geblasen...

war bei diana und muss sagen bin leider etwas enttäuscht. der körper entspricht echt nicht den fotos. blasen ist bei einer halben stunde offensichtlich nur 1x drinnen und sobald man 1x gv gehabt hat wird im anschluss „sicher nicht“ nocheinmal geblasen...

Dann hättest eine Stunde gebucht. Aber was glaubst, soll’s dir eine halbe Stunde durchgehend zu Willen sein?
Was passt dir am Körper nicht? Ihre Größe? Ok sie ist klein. Aber sonst? Die Fotos sind alle echt. Werden vom Betreiber gemacht - also keines kommt vom Fotoshop und wurde nachbearbeitet. Ich kenne Diana jetzt auch schon längere Zeit aber mir war es immer bewusst, dass sie für ein Vollgasprogramm über die ganze gebuchte Zeit, die falsche Frau ist. Diana ist super und toll bei Gfs und das unbestritten. Wenn ich zu einer Frau gehe, dann spreche ich schon vorher über meine Vorlieben und wünsche. Also spätestens da hätte sie dir gesagt, dass sie für dein Vorhaben nicht die Richtige ist.

naja, in einer halben stunde sollte meiner meinung nach auch noch ein zweites mal blasen drinnen sein. ist meiner meinung nach nicht zu viel verlangt.
ihr bauch entspricht nicht den fotos. und die titten hängen ziemlich. vielleicht hab ich einfach nur falsche erwartungen ☺️

Die Fotos sind relativ neu. Also die meisten aus 2019 ein paar noch aus 2018. Da hat sich ihr Körper nicht verändert.
Aber trotzdem Erwartungen hin oder her, vorher absprechen ist besser und trübt dann das Erlebnis nicht!

und wenn ich mir spontan noch ein zweites mal den schwanz blasen lassen will? soll ich das auch vorher alles abklären welche eventualitäten auftreten könnten? sorry, aber für 80€ hätte ich mir einfach bisschen mehr flexibilität erwartet...

Du bist da aber ned beim Merkur, wo du eine Semmel kaufst isst eine Runde durch den Markt gehst und noch eine kaufst! Da gehts um Menschen! Du kannst dich sicher nicht über ihr Service beschweren, oder? Dir gehts einfach um das 2 mal französisch. Was willst in einer halben Stunde? Wenn das nicht passt musst du in ein anderes Studio gehen. Oder im Studio eine andere Frau nehmen. Diana hat eben die Preise 80430 und 120460.

schau ich war einfach damit ned zufrieden. du bist von ihr überzeugt, so unterschiedlich sind die meinungen.

Das versteh ich ja! Ich meine nur, reden hätte vorher Sinn gemacht, da sie wirklich eine nette Frau ist - nur halt keine für powerservice. Das hätte sie Dir gesagt, so ehrlich ist sie!

Kann das Lob auf diana hier nur nochmal wiederholen. Ihr Busen ist echt und sie ist halt keine 20 mehr aber dennoch mehr als nur ansehnlich (die schwangerschaftsstreifen am bauch sind mir zwar auch aufgefallöen aber meine güte.. nobody's perfect! Und ihre sympathische art und hübsches gesicht sind mir da persönloch einfach wichtiger)
Khya habe ich real noch nicht gesehen aber wenn ich die Wahl hätte würde ich trotzdem wieder zu diana gehen.. Aber Geschmäcker sind zum Glück halt verschieden ;)

Zurück
Oben