Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Vera hat wahrscheinlich wenige Kunden gehabt,darum ist sie abgewandert.
Bei dem Service!!
Alles mit KOndom,sogar die Geldübergabe:lol:
 
Lacht's net.

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie im Auto beim Grenzübertritt in Schweiz kontrolliert und ihr Auto mittels Sonde auf Rauschgiftspuren untersucht wurde. Am Lenkrad fanden sich tatsächlich minimale Spuren. Sie wurde ins Gebäude gebeten und gebeten, ihre Geldbörse abzugeben. Auf den Geldscheinen in dieser fanden sich schwache, aber eindeutige Koksspuren … sonst nirgendwo bei ihr, insbesondere nicht im Gesicht.

Ich glaub ihr zu 100%, dass die nicht von ihr selbst sind. Aber die Analysegeräte sind inzwischen so "feinfühlig" - und das Koksen so verbreitet - dass man eigentlich kaum mehr eine Chance hat, völlig "clean" zu sein. Und selbst bei druckfrischen Scheinen aus dem Bankomaten … wenn der Bankangestellte am Abend davor …

(Ja, auch schon wieder furchtbar OT)
 
100 % echt, 100 % Khya. Lasst Euch nicht verwirren. Ich hab mich soeben in bewährter Weise aufs Feuchteste niederschmusen und zur ebenso feuchten Revanche treiben lassen.
Khya ist ja auch wieder da. Halt a bisserl teurer in anderen Studio aber wenn ich euren berichten Glauben schenken darf, machts das mit Service dreimal und mehr gut.
Und jetzt einmal, abschliessend zu (ex-)Khya, der Hinweis auf diesen neuen Thread:
Hostessen - Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)
 
Ich hatte vergangene Woche endlich das Vergnügen, eine Massage von Vicky erleben zu dürfen.

War zuerst etwas überrascht wegen des Plastiklakens auf dem Massagetisch, habe den Sinn dann aber recht schnell erkannt, da sie mit relativ viel Öl massiert. - Keine Angst sie weiß, wie man es am Ende wieder los wird :)

Die Massage empfand ich persönlich als sehr angenehm und entspannend. In wie fern das einfach "nur" eine erotische Massage ist, oder ob es eine jener sagenumwobenen Tantramassagen war, vermag ich aufgrund mangelnder Vorkenntnisse nicht zu beurteilen.

Mein kompletter Besuch war ohne Hektik und Vicky war stets freundlich, d.h. ich werde sie sicherlich wieder besuchen.
 
Was ich so mitbekommen hab, Handentspannung ..... ihre alte Kundschaft auch mehr ..... vielleicht auch Sympathieabhängig.
 
na danke für die Info. Ich war einige male bei kristina. die kann sehr gut und professionell massieren, dann massierte sie den Meinen und danch nahm sie ihn in den Mund, was jetzt folgte war orgiastischer Sex. sie ist nicht mehr dort sondern im Laufhaus DAmour im 17.
 
ich glaube, das problem waren eher die 2 Zimmer. Sie hat mir nicht so begeistert über die kyha zeit berichtet, wo 1 zimmer praktisch immer von ihr besetzt war.
 
Es geht mir bis heute nicht ein, warum zuerst das 42er Studio dazugekommen wurde und wenns schon nicht gut läuft, dieses nicht wieder abgestoßen wurde, sondern das schönere, geräumigere 40er. Die Damen die vom 40er mitgingen wie Diana und Sara haben darunter schon gelitten. Überhaupt Diana hat das nicht gepackt, mit Kunden konfrontiert zu werden, die wussten was in diesem Studio vorher abging. Immer wieder kamen welche, die nach billig und noch als draufgabe auch nach AO Service gefragt haben. Das muss eine Frau die das verneint und auch vorher im alten ESM nicht angeboten wurde, mental leicht zerstören. Es kommen Kunden, bleiben aber nicht, weils gewisse Sachen an dieser Lokalität einfach nicht gab. Gut kann aber vielleicht auch am Betreiber liegen, der damit natürlich auch einen gewissen Zwang auf die Frauen ausüben kann. Er nimmt ja auch weniger ein, wenn die Kunden gehen, weil die Damen etwas nicht anbieten.
Was dann so servicekanonen wie die Khya nebenbei anbieten oder angeboten haben, entzieht sich meiner Kenntnis
 
Kristina hat´s mir erzählt. aber es bleibt unter uns.....daher no further comments from my side.

Und du glaubst es auch? Du selber warst ja noch nicht bei ihr. Nur sie selber wird dir beim gespräch sagen, was sie - dir - anbietet. Würde das keiner anderen Frau glauben. Grad wenn eine mehr Gäste als die andere hat. Das ist ja hier mehr als der Fall.
 
Ich hatte die Kristina an der Adresse 42 nur einmal frequentiert, aber die habe ich als Plaudertasche wahrgenommen, da würde ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Allerdings finde ich die räumliche Situation an der 42er Adresse nicht wirklich gut gelöst. Dazu kommt das Missverhältnis zwischen den Mädels und Zimmern. Auch wird im 42er Studio die "Wiener Tarif" Schiene gefahren. Kristina verlangt seit ihrere Übersiedlung nach Hernals um 40 % mehr
 
Ist die Frage ob sie in Hernals besser verdient.
Was meinst mit „Wiener Tarif“? Dass man um den Tarif feilschen kann?
 
€ 100,-- die Stunde, habe ich in der Arbeitergasse sowohl bei Kristina als auch Vicky bezahlt. Weiß nicht, ob das dort generell der aufgerufene Tarif ist
 
Zurück
Oben