Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Die Damen haben unterschiedliche Tarife. Diana hat ihren Preis 80 bis 120€ mit Einverständnis vom Chef, da sie ja schon auf 40 im ersten ESM gearbeitet hat, mitgenommen. Bei Sara weiß ich’s nicht und die anderen bieten zwischen 70 und 100€ normal an. Ja für Sonderwünsche im Safebereich gibt’s schon Aufpreise.
 
Und du glaubst es auch? Du selber warst ja noch nicht bei ihr. Nur sie selber wird dir beim gespräch sagen, was sie - dir - anbietet.

Also ich kenne weder, Eierbaer, Kristina noch Khya. War seit der Übersiedelung nicht mehr im ESM und habe absolut keine Ahnung, was Kristina dem Eierbaer gesagt hat, bin aber voll überzeugt, dass es so ist:hahaha:
 
Gut kann aber vielleicht auch am Betreiber liegen, der damit natürlich auch einen gewissen Zwang auf die Frauen ausüben kann. Er nimmt ja auch weniger ein, wenn die Kunden gehen, weil die Damen etwas nicht anbieten.

Sehr geehrter Herr Tiger.
Ich möchte hier ausdrücklich festhalten, dass im Erotik Studio Margareten keinerlei Zwang auf die Damen ausgeübt wird. Im ESM arbeiten die Damen auf eigene Rechnung und gänzlicher Selbstständigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
 
Sehr geehrter Herr Tiger.
Ich möchte hier ausdrücklich festhalten, dass im Erotik Studio Margareten keinerlei Zwang auf die Damen ausgeübt wird. Im ESM arbeiten die Damen auf eigene Rechnung und gänzlicher Selbstständigkeit.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter E-S-M Betreiber!
Mein Posting war um einiges länger, sinnerklärend aber noch lang keine Feststellung, sondern nur eine Vermutung- und diese darf ich wohl anstellen!
Ich war viele Male im alten Studio und auch sehr oft im Neuen, da bekommt man schon einiges mit. Glauben Sie, sehr verehrter Studiobetreiber, es ist für eine Dame erquickend immer wieder nach Ao gefragt zu werden, das ja nicht angeboten wird? Natürlich machen diese Kunden auf der Ferse kehrt, wenns das nicht bekommen!
Glauben Sie auch noch, dass es für die Frauen dann auch noch toll ist, gefragt zu werden warum so mancher Kunde wieder geht? Und von wem sie gefragt werden und woher Sie das Wissen haben, sollten wir hier nicht noch vertiefender erklären!
Damit hab ich meins gesagt und wünsche noch einen schönen Tag, sehr verehrter Studiobetreiber!
 
Das Problem mit AO haben viele Studios, so auch wir. Diejenigen die heute kommen und nach AO fragen, haben das alte Studio nicht mal gekannt. Dass auch viele Gäste immer respektloser werden ist auch eine allgemeine Sache und nur dadurch zu verhindern, dass die Damen diesen Leuten sofort den Ausgang zeigen. Es hat auch nichts mit dem Studio zu tun, wenn Gäste kommen: Geht auch halbe Stunde 30 ? Dort wo die Probleme liegen, das sehen sie nicht. Wir aber schon. Auch die Damen wissen das, nur sie sagen es nicht.
Die Gäste, welche das Service von Diana, Sara, Vicky usw. zu schätzen wissen, verhandeln nicht und wissen sich auch zu benehmen. Wir sprechen hier vor allem über die Gäste, welche hier schreiben und mitlesen.
Viele Gäste, welche durch Zufall von der Strasse kommen, die kennen das Studio von vorher nicht und fragen trotzdem nach AO, und wenn geht wäre ihnen noch angenehm dass die Damen sie bezahlen für ihre ach so göttliche Männlichkeit.
Lieber Herr Tiger
Sie haben keine Ahnung welche Leute da unterwegs sind, anrufen und schreiben. Mit welchen Leuten sich die Damen herumärgern müssen. Und nochmal. Das ist eine in ganz Wien verbreitete Situation.
Bei manchen Luxusstudios mag das vielleicht nicht zutreffen, deren gibt es aber nicht viele und kann auch nicht jeder haben.
Die Damen des ESM sind bemüht immer freundlich und zuvorkommen zu sein, auch wenn es mal ein nicht angenehmer Gast ist.
Dass das manchmal an der Psyche nagt ist wohl verständlich.
Betreffend Vermutung: Vermutungen sollte man nur anstellen, wenn man Beweise hat. Man kann auch mit Vermutungen den Ruf eines Anderen sehr rasch ruinieren.
So locker wie das ESM geführt wird, wird es sicher nicht viele Studios geben
Mit freundlichen Grüßen
 
So zuerst mal - das mit der Vermutung ist so eine Sache; wenn ich einen Beweis habe, brauche ich die Vermutung rein rechtlich gar nicht mehr aussprechen - da ist das schon gegessen und ich mach das zum Thema!
Ok lassen wir’s dahingestellt, ich will niemanden Beleidigen oder seinen Ruf ruinieren wenn es so ist, wie im obigen Posting beschrieben, lassen wir das.

Das mit den Ao Anfragen hab ich selbst mitbekommen, da ich nach einer netten Stunde beim schon gehen wollen, schnell ins Zimmer zurückgeschoben wurde. Der vermeintliche Gast der da kam, hat dezidiert nach den vorherigen Studio gefragt und nachdem ihm die serviceliste der Damen rauf und runterzelibriert wurde auch speziell nach Ao gefragt. Kein Einzelfall, wie mir nachher bestätigt wurde und es sind alte Kunden des AO Studios die kommen und fragen.

Auf die generelle Situation der Frauen in Studios möchte ich da jetzt gar nicht näher eingehen.(das hat jetzt nichts mit dem Betreiber zu tun) Ich bin mit einigen Damen in wirklich guten Kontakt. Ich weiß auch, dass viele Frauen, die in diesem Job arbeiten müssen, es im Privatleben nicht leicht haben. Ich weiß auch aus Gesprächen was ihnen da an Kunden unterkommt und wie sich diese ihnen gegenüber verhalten. Nicht nur den Damen kommt da das Kotzen sondern auch einen normal denkenden Mann. Leider fehlt es vielen Gästen an Anstand guten Benehmen und manchmal auch an Reinlichkeit.

Im Übrigen, lieber E-S-M Betreiber, sehe ich das positiv, dass Sie hier ihre Gedanken und Einwände niederschreiben. Es wäre manchmal auch gut und passend, wenn hier auch mehr der sehr oft mitlesenden Damen hier ihre Erfahrungen darlegen!

In diesem Sinne ..... vielleicht mal auf ein Treffen im Studio bei einem Gläschen Wein
 
Würde mich sehr freuen!!! Ich habe viele gute Gäste zu welchen ich ein sehr gutes persönliches Verhältnis habe und mit denen man sich ganz toll unterhalten kann. Vielleicht ergibt es sich ja einmal, dass wir uns treffen.
Alles Liebe und einen schönen Abend noch
 
Weiss oder Rot?

Ja würde mich auch freuen! Wir können uns ja hier per PN austauschen, dann könnte terminlich nichts schiefgehen.
Wünsche auch noch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, bevorzuge ich bei dieser Hitze einen weißen Sommerspritzer mit viel Eis ;).
Ja, das machen wir.
 
Das darf und muss ich ordern bei meinen lieben Damen, dass sie es vorbereiten. Wird sicher einen nette Plauderei. Schönen Abend und bis bald.
 
Ja die machen das sicher, sind ja soweit ich sie kenne alle ganz nett. Wenn eine mag, darfs ja auch einen „Sommerspritzer“ probieren :)
Schönen Abend noch!
 
Tja, ich bin nicht der große Forumslyriker und dazu gleich mal auch DANKE an die aktiven hier. ESM war schon öfters ein Thema für mich, natürlich auch andere Studios. Ich bin nicht gerade dieser Typ der da reingeht und exakt nach 60 Min. das Studio verlässt. Ich mag das ganz gerne mal ne Zigarette, sorry das ich Raucher bin, zu genießen und auch mal kurz zu quatschen und einfach so Spaß zu haben.
Die Idee das man vielleicht mal ne Stunde einfach so zu den Mädels gehen kann, egal ob Kaffee oder mal ein Glas Wein trinkt ist schon irgendwie spannend, das gäbe das Gefühl nicht nur der komische "Kunde" zu sein, vielleicht ist das ne echt gute Idee ?? Würde da gerne mal mitmachen, und wenn sich auch am selben Tag nichts ergibt wäre das sicher eine gute Basis um vielleicht Stammkunde zu werden ?
Die Idee finde ich jedenfalls super !
 
Zurück
Oben