Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Ich weiß jetzt nicht grad und ich will dich auch nicht vor dem Kopf stoßen, ob du das was der E-S-M Betreiber und ich da geschrieben haben, richtig verstanden hast. Wir beide hatten eine kleine Diskussion und rauchen keine Friedenspfeife sondern reden bei einem guten Gläschen über das geschriebene oder andere Dinge.

Nichts gegen deine Idee aber ich glaub das was du meinst ist besser in einer Bar aufgehoben. In einem Studio begegnen sich die Kunden kaum von Angesicht zu Angesicht. Das wird von den Damen meist vermieden. Auch der Platz ist so gut wie gar nicht vorhanden. Es würden dann viele Männer kommen und das Studio als Kommunikationsstätte aber nicht im eigentlichen Sinne sondern fast zweckentfremdet verwenden. Die meisten kommen Mädchen gucken, bisschen was trinken .... lch glaube nicht, dass du dann bereit bist für die Stunde Tratsch und Kaffee mit einer Dame bis zu 120€ zu berappen. Von irgendwas muss das Studio ja auch leben.
Hast du ach an das gedacht, bei deiner Idee?
 
Nein keine Sorge du hast mich nicht vor dem Kopf gestoßen, ich weiß schon was du meinst und habe auch mitgelesen. Vermutlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, ich habe nicht gemeint das ein "Tag der offenen Tür" stattfindet, ich kann ja nur schreiben wie ich es empfinde. Ich kann dir nur als Beispiel nennen das ich vor dem ersten Besuch im 11. Bezirk etwas Bedenken hatte und die dann schnell weg waren weil eben da ein nettes Gespräch vorher stattgefunden hat, einfach bei 5 min. Kaffee und einer Zigarette. Bitte nicht falsch verstehen, damit wollte ich mitteilen das ich es gut fände wenn es da mal etwas lockerer zugehen könnte als rein, Geld auf den Tisch, Geschäft und wieder raus.

Und ich finde es auch gut das es so ein Medium gibt wo man so wie du vielleicht irgendwelche Mißverständnisse auch mal bespricht und sich nicht beflegelt bzw. das es auch "normale" Menschen gibt die hier versuchen ein Neveau zu halten.
Sorry falls ich da unverständlich kommentiert habe.
 
Ich glaube, bei einem Barbetrieb ist das normal und ok. In einem Studio, kann’s auch sein, dass sich die eine oder andere Dame dann auch eingeengt fühlt. Im Normalfall ist es einfach so, der Kunde kommt, kurzes anbahnungsgespräch - da kannst auch die Sympathie feststellen- Einigung oder auch nicht. Wenns passt aufs Zimmer. Wenn man eine Dame schon besser kennt, kann’s mal vorkommen, dass man noch ein bisschen da bleibt und plaudert. Aber meist nicht beim erstbesuch ein anbahnungskaffeetscherl. Was glaubst wieviele da gratis Kaffee trinken kommen aber keiner dann mit dem Mädchen aufs Zimmer geht.
 
DIANA
Seit Ende voriger Woche ist die viel gelobte Diana endlich wieder im Land, konkret in der Arbeitergasse 42.
Der Besuch bei ihr kurz nach ihrer Rückkehr war - nach bisheriger Erfahrung nicht anders zu erwarten - ein wundervoll befriedigendes Erlebnis: von zärtlich bis leidenschaftlich, mit wohltuendem Französisch in beiden Richtungen, danach Gummi drüber. Erst sie über mir, dann Missionar und zum Schluss auch noch Doggy. Da blieb kein Wunsch offen.
Davor und danach nett geplaudert. Da kommt man:down: gern wieder.
 
Dieser Tage hab auch ich wieder eihnmal ein Stündchen mit der schönen Diana verbracht und bin wie immer "beglückt" nach Hause gegangen. Da hat einfach alles gestimmt: Girlfriendsex wie er sein soll. Da kann ich mich den lobenden Worten meinens "Vorredners" Olboy nur vollinhaltlich anschließen, zumal Diana gerade für "reifere Herren" ein großes Herz hat. Okay, ein Schnäppchen war es nicht, aber diese Frau ist jeden Euro wert.
 
Wirst aber ned im Ernst glauben, dass jemand den Thread von A-Z durchliest. Wennst sowas schreibst, hättest ihm auch eine PM senden können ....:D:cool:
 
Wirst aber ned im Ernst glauben, dass jemand den Thread von A-Z durchliest. Wennst sowas schreibst, hättest ihm auch eine PN senden können ....:D:cool:
 
Es würde ja reichen, die SuFu zu missbrauchen und die jana, sorry "Diana" eingeben. Alles klar, hoffe doch...
 
Außerdem lieber @Mitglied #135269 ,
du bist der erste Mensch oder Tier, dass die Lichtgeschwindigkeit überschritten hat... Dein letzter Bericht ist jünger als der Vorletzte...
Sorry "Tier" soll niemals beleidigend sein
Ciao
 
Kennt eigentlich schon wer die neue süße Maus Lety??
Lety

Dürfte ganz neu im Studio sein.
Sollte doch ein versuch wert sein.
 
Zurück
Oben