Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Komisch, geht da außer mir keiner mehr hin:hmm:
Nachdem mir Diana unlängst erzählte, dass sie im Dezember einige Tage vor Weihnachten gedenkt nach Hause zu fahren, hab ich ihr einen Vorweihnachtlichen Besuch abgestattet.
Nach Übergabe der kleinen Mitbringsel, die einfach dazugehören, ging’s in die Dusche. Diane bereite sich und dem Tiger in der Zwischenzeit einen guten Kaffee zu und kam dann wieder ins große Zimmer. Nach bisschen einstimmenden plaudern ging’s dann ziemlich rasch zur Sache. Diese Frau ist himmlisch zärtlich und wie es von mir und auch anderen einige Male beschrieben wurde, wirklich ganz was liebes. Auf Details der Aktion geh ich nicht ein, geht auch keinen was an. Es war einfach eine wunderbare Stunde mit einer extrem zärtlichen Frau.
Wie gesagt, nur mehr ein paar Tage da. Wer sie noch dieses Jahr besuchen möchte, sollte sich beeilen.
Einen Termin, wann sie wieder in Wien ist, konnte sie mir noch nicht nennen.
 
Ich fürchte, sie kommt erst im Februar wieder. Ich bin in Bälde wieder bei ihr und freue mich schon sehr auf den Besuch. Immer ein Vergnügen und ein super sexy wie auch zärtlich intimes Erlebnis verbunden mit einer netten Plauderei!
 
Ich fürchte, sie kommt erst im Februar wieder. Ich bin in Bälde wieder bei ihr und freue mich schon sehr auf den Besuch. Immer ein Vergnügen und ein super sexy wie auch zärtlich intimes Erlebnis verbunden mit einer netten Plauderei!

Darum, hopp, hopp, hopp, die Zeit läuft. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)
 
Zurück
Oben