Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

In Deutschland ist es nicht erlaubt - was ja ned heißt, dass die es dort nicht tun
die Frage, und das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen - ist ja immer auch die, wie sowas überwacht wird.
Wollen wir tatsächlich, daß der Staat erwachsenen Menschen vorschreibt - jetzt mal unabhängig davon ob privat oder im Paysex - wie sie ihren Sex zu gestalten haben? Und dieser Staat das dann auch noch überwacht? Ich denke, wir alle sollen froh sein, daß wir solche dunklen Zeiten weit hinter uns haben, und diese nicht wieder herbeisehnen. Denn die Frage ist ja auch: was käme dann als nächstes?
 
Mir unerklärlich, wie jemand AO anbieten oder nachfragen kann. Aber bitte, jedem/jeder das seine/ihre.

Diana wird sicher kein AO machen und das ist auch gut so.

Ob es dem Studio hilft, das Billig-AO-Image loszuwerden, wenn nun doch AO angeboten wird, ist eine andere Frage. Aber vermutlich muss man es anbieten, um im Geschäft zu bleiben. Mir ist's eigentlich egal, ich geh ohnehin nur zu Diana! ;-)
 
Mir unerklärlich, wie jemand AO anbieten oder nachfragen kann. Aber bitte, jedem/jeder das seine/ihre.

Diana wird sicher kein AO machen und das ist auch gut so.

Ob es dem Studio hilft, das Billig-AO-Image loszuwerden, wenn nun doch AO angeboten wird, ist eine andere Frage. Aber vermutlich muss man es anbieten, um im Geschäft zu bleiben. Mir ist's eigentlich egal, ich geh ohnehin nur zu Diana! ;-)
ich glaube da wir erwachsen sind Kunde als auch Anbieterin sollte das kein Problem darstellen!?
jedem das seine.
manchmal hab ich das gefühl das hier ist eine Werbung für die wunderdame Diana!
außerdem wer hat das noch nicht erlebt das es passiert das die Dame deines vertrauens auf einmal völlig ungefragt den lumpi ungummiert einlochen lässt!
 
Also, da wird aber nicht nur über Diana geschrieben! Außerdem, wennst sie schon erwähnst - bei ihr kannst sicher nicht den „Lumpi“ ungummiert einlochen!
 
Sehe ich genauso wie Tiger! Und sobald das passiert, hat Diana einen Stammgast weniger.
Bestimmt sind Sara, Lety, Vicky und die anderen Damen auch toll. Vielleicht hat Diana einfach Glück, dass ihre (Stamm-)Gäste halt in diesem Forum vertreten sind. Probiert bitte alle anderen Damen aus und geht auch in andere Studios und Laufhäuser ... und lasst Tiger und mir Diana alleine! :)
 
Perfekt gesprochen „Pfötchen“. :up::up::up:
Das „ohne Gummi“ ist für Diana überhaupt kein Thema. Haben darüber oft allgemein gesprochen. Sie will das nicht und vor allem nicht krank werden - das allein auch schon aus privaten persönlichen Gründen. Das ist schon zu respektieren und da hat sie auch recht.
 
Ich war noch nie in diesem Studio, obwohl es gleich bei mir in der Nähe ist. Wer sind denn die Top Damen hier, und werden auch richtige ZK angeboten?
 
Ich war noch nie in diesem Studio, obwohl es gleich bei mir in der Nähe ist. Wer sind denn die Top Damen hier, und werden auch richtige ZK angeboten?

Sollte diese Frage ernst gemeint sein, dann lese doch die letzten 21 Seiten oder die letzten 415 Postings durch. Wenn dann noch was unklar ist, dann...
 
Sehe ich genauso wie Tiger! Und sobald das passiert, hat Diana einen Stammgast weniger.
Bestimmt sind Sara, Lety, Vicky und die anderen Damen auch toll. Vielleicht hat Diana einfach Glück, dass ihre (Stamm-)Gäste halt in diesem Forum vertreten sind. Probiert bitte alle anderen Damen aus und geht auch in andere Studios und Laufhäuser ... und lasst Tiger und mir Diana alleine! :)
danke für deinen tip auch andere Studios oder laufhäuser aufzusuchen auf das wären wir nie gekommen!!
wir bzw. ich lassen euch die Diana als stammnutte.
hoffentlich kann sie von euch beiden leben
übrigens küsst Diana oder busselt sie nur, lässt sie sich auch lecken?
bei diesen Tätigkeiten werden ja kaum Bakterien bzw. keime weitergegeben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausdruck „Nutte“ würde mir bei keiner Frau, die in diesem Studio arbeitet gefallen! Ist besser, wennst ned hingehst! Die Damen haben dort nettere nicht diesen Wortschatz verwendende Gäste verdient!
 
Der Ausdruck „Nutte“ würde mir bei keiner Frau, die in diesem Studio arbeitet gefallen! Ist besser, wennst ned hingehst! Die Damen haben dort nettere nicht diesen Wortschatz verwendende Gäste verdient!
hast recht ist dir Prostituierte recht? oder lieber Gazelle, Antilope oder sonst ein liebes Getier?
keine sorge geh eh nicht zu deiner Diana!
 
Zurück
Oben