E
Gast
(Gelöschter Account)
Bin dabei. Diesmal dann aber wirklich. Denke so an nach den Feiertagen. Naschmarkt beim Raphael.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt jetzt? In was sollen die Politiker sich nicht noch alles einmischen?Als Gesetzgeber würde ich dieses sogar versuchen zu verbieten
die Frage, und das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen - ist ja immer auch die, wie sowas überwacht wird.In Deutschland ist es nicht erlaubt - was ja ned heißt, dass die es dort nicht tun
@Mitglied #3698 ... Leider ist es, und das ist in ganz Wien so, üblich, dass der Trend zu AO geht...
die Frage, und das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen - ist ja immer auch die, wie sowas überwacht wird.
ich glaube da wir erwachsen sind Kunde als auch Anbieterin sollte das kein Problem darstellen!?Mir unerklärlich, wie jemand AO anbieten oder nachfragen kann. Aber bitte, jedem/jeder das seine/ihre.
Diana wird sicher kein AO machen und das ist auch gut so.
Ob es dem Studio hilft, das Billig-AO-Image loszuwerden, wenn nun doch AO angeboten wird, ist eine andere Frage. Aber vermutlich muss man es anbieten, um im Geschäft zu bleiben. Mir ist's eigentlich egal, ich geh ohnehin nur zu Diana! ;-)
Sie will .......vor allem nicht krank werden - das allein auch schon aus privaten persönlichen Gründen.
Ich war noch nie in diesem Studio, obwohl es gleich bei mir in der Nähe ist. Wer sind denn die Top Damen hier, und werden auch richtige ZK angeboten?
Ich war noch nie in diesem Studio, obwohl es gleich bei mir in der Nähe ist. Wer sind denn die Top Damen hier, und werden auch richtige ZK angeboten?
danke für deinen tip auch andere Studios oder laufhäuser aufzusuchen auf das wären wir nie gekommen!!Sehe ich genauso wie Tiger! Und sobald das passiert, hat Diana einen Stammgast weniger.
Bestimmt sind Sara, Lety, Vicky und die anderen Damen auch toll. Vielleicht hat Diana einfach Glück, dass ihre (Stamm-)Gäste halt in diesem Forum vertreten sind. Probiert bitte alle anderen Damen aus und geht auch in andere Studios und Laufhäuser ... und lasst Tiger und mir Diana alleine!
hast recht ist dir Prostituierte recht? oder lieber Gazelle, Antilope oder sonst ein liebes Getier?Der Ausdruck „Nutte“ würde mir bei keiner Frau, die in diesem Studio arbeitet gefallen! Ist besser, wennst ned hingehst! Die Damen haben dort nettere nicht diesen Wortschatz verwendende Gäste verdient!