- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ich hoffe nur, dass wir uns nicht zu früh freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatütata, Tatütata... unsere Diana ist wieder da
... und auch schon ein wunderbares Stündchen mit Diana verbracht: geplaudert, geknutscht; danach halt alles andere, was ein Mann mit einer ungemein sympathischen, schönen Frau gern macht . Wie immer Girlfriend-Sex vom Feinsten. Hoffentlich bald wieder.
der pressesprecher, berater, werber alles in einer person!Komisch keiner Berichtet, obwohl das Studio schon seit 2 Wochen geöffnet hat. Bin ich der einzige der da über die Türschwelle tritt?
Diana ist wieder da und das ist Grund genug, dass ich mich da wieder sehen lasse. Über ihr Service schreib ich nichts, weil ich’s schon zig male getan hab. Einfach vom Feinsten, für einen Genießer wie mich.
Angeblich ist sie nur mehr einige Tage in Wien
Diana ist wieder da
War sie nicht eh während des gesamten Lock Down da? Sie hat damals fast durchgehend im KB zumindest inseriert. Vermutlich Home Office
er sollte es wissenLeider liegst weit daneben! Unter den paar Frauen die dort inseriert haben, war sie nicht dabei!
danke jetzt kennen wir uns aus!Hallo und schönen guten Tag.
Ich darf die Sache aufklären. Diana war nicht in Österreich und wir haben auch nicht im KB, bzw. anderswo Inserate laufen gehabt.
Ganz liebe Grüße an alle hier Mitlesenden.
der pressesprecher, berater, werber alles in einer person!
Lediglich ein verliebter Opader pressesprecher, berater, werber alles in einer person!
Lediglich ein verliebter Opa
Vom ESM gab es gestern folgende Mitteilung von Diana (vermutlich vom Studiobetreiber formuliert):Weißt du mehr als ich .... ?