Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

MIMI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja wie prophezeit,
lang hat sie sich nicht gehalten in diesen Studio!
Mimi
Wahrscheinlich ist sie wo anders besser aufgehoben!
Wie von mir schon geschrieben,früher mal eine Bank.
Quirlig frech abenteuerlustig
Heute nur mehr ein abklatsch ihrer selbst!
Für sie wahrscheinlich besser wenn sie Falco`s
spuren durch `ganz Wien`
nicht mehr folgt!
Für uns schade das sie nur mehr Zickig und Lustlos ihr Service anbietet.
Oder gibt es bessre Nachricht???
 
Die war sowieso kein Thema. Wer Diana, Leti oder Sara kennt, braucht’s eh ned. Kann mir ned vorstellen, dass sich wer ein Zickchen antun möchte
 
... und auch schon ein wunderbares Stündchen mit Diana verbracht: geplaudert, geknutscht; danach halt alles andere, was ein Mann mit einer ungemein sympathischen, schönen Frau gern macht :lecken: :blasen: :poppen: :quickie:. Wie immer Girlfriend-Sex vom Feinsten. Hoffentlich bald wieder.

Geh Oldi, verrat ned alle Einzelheiten! Werd direkt eifersüchtig ... :D:D:D
 
Komisch keiner Berichtet, obwohl das Studio schon seit 2 Wochen geöffnet hat. Bin ich der einzige der da über die Türschwelle tritt?
Diana ist wieder da und das ist Grund genug, dass ich mich da wieder sehen lasse. Über ihr Service schreib ich nichts, weil ich’s schon zig male getan hab. Einfach vom Feinsten, für einen Genießer wie mich.
 
Dem obigen Bericht von Tiger2000 schließe ich mich vollinhaltlich an: Diana - Genuss in höchster Vollendung mit einer sehr schönen, sympathischen Frau in den besten Jahren! Siehe auch meinen Bericht auf booksusi.com
Angeblich ist sie nur mehr einige Tage in Wien, daher sollten wir die Zeit nützen.:quickie::poppen: :)
 
Komisch keiner Berichtet, obwohl das Studio schon seit 2 Wochen geöffnet hat. Bin ich der einzige der da über die Türschwelle tritt?
Diana ist wieder da und das ist Grund genug, dass ich mich da wieder sehen lasse. Über ihr Service schreib ich nichts, weil ich’s schon zig male getan hab. Einfach vom Feinsten, für einen Genießer wie mich.
der pressesprecher, berater, werber alles in einer person!
 
@Mitglied #135269 ,
tut mir leid, wenn es eine Verwechslung war.
Es inserierte eine Dame, ebenfalls Diana, die ihr verdammt ähnlich war.
Leider ist das Web-Archiv, für den so knappen Zeitraum, noch nicht verfügbar.
 
Hallo und schönen guten Tag.
Ich darf die Sache aufklären. Diana war nicht in Österreich und wir haben auch nicht im KB, bzw. anderswo Inserate laufen gehabt.
Ganz liebe Grüße an alle hier Mitlesenden.
 
der pressesprecher, berater, werber alles in einer person!

Eigentlich wollte ich nichts auf das Schreiben - ich tu es aber doch: Wenn man sich in einem Studio wohlfühlt oder bei einer Frau, warum soll ich dann darüber nichts schreiben?
Ich hab noch immer dort, wo es für mich gut war etwas geschrieben, auch später noch. Ich bin Gott sei dank in der guten Lage, mich mit einigen Damen des Gewerbes gut zu verstehen und Kontakt zu halten, bzw jederzeit auch willkommen zu sein.
Kommt leider aufs menschliche Verhalten an und nicht immer aufs Geld!
 
Weißt du mehr als ich .... ?
Vom ESM gab es gestern folgende Mitteilung von Diana (vermutlich vom Studiobetreiber formuliert):

"Liebe Freunde
Ein paar Tage noch bin ich in Wien, dann geht es wieder kurz auf Heimaturlaub. Ich würde mich noch über einen Besuch von euch sehr freuen. "

Mehr weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben