Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Der Empfehlung von "Hamburg1" für Diana kann ich mich nach einem neuerlichen Besuch im ESM in der Ottakringer Straße zu 100 Prozent anschließen. Bei dieser Frau passt einfach alles.
 
Der Empfehlung von "Hamburg1" für Diana kann ich mich nach einem neuerlichen Besuch im ESM in der Ottakringer Straße zu 100 Prozent anschließen. Bei dieser Frau passt einfach alles.

Es ist immer schön zu lesen wie du über dieses Kleinod des ESM schreibst. Auch ich hab sie vor einigen Jahren genossen. Wer ihr mit Wertschätzung gegenüber tritt, wird von ihr auch einiges zurückbekommen. Aber alles mit Ruhe!
 
Charlotte:

Eine versierte, in den Liebeskünsten sichtlich erfahrene Bettgespielin, mit einem erotischen Körper, der Wolllust ausstrahlt.
(Diese Brüste! Diese Nippel! Dieser Arsch! Und diese gschmackige Fut!) :)

Ich habe mich einfach in das fallen lassen, was sich uns zwischen uns ergibt, und das war gut so. Wir hatten eine entspannte, aber abwechslungsreiche Stunde lang sehr viel Spass miteinander, haben unsere Körper sich erkunden und miteinander spielen lassen und haben so unsere Lüste und unsere Geilheit aufeinander voll ausgekostet.

Sie hat ein offensichtliches Sensorium für die Bedürfnisse ihres Bettpartners, aber vergißt dabei auch nicht auf ihre eigenen Bedürfnisse.

Nur ein Detail:
Allein, wenn mann erfahren will, was es heißt, raffiniert und kunstvoll in den Himalaya der Erregung und anschließenden gewitterartigen Entladung geblasen zu werden, lohnt es sich, Charlotte zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist aber ruhig geworden 🤔 Diana ist da und keiner schreibt etwas. Wenn sie wieder weg ist, geht die große Raunzerei wieder los.
Da gibt’s ein wirklich schönes Studio mitten in Ottakring, das sauber, gepflegt und allemal wert ist besucht zu werden - vorallem weil es die Damen auch wert sind
 
Charlotte74
Ich war bei Charlotte im Studio.
Kann nur sagen das sie sehr nett ist. Ihr Service ist absolut Fair und Mega gut. Nach Terminvereinbarung was bei ihr auch ganz wichtig ist hatten wir gemeinsam eine schöne Stunde. Sie ist eine Reife Dame zwar nicht mehr ganz Jung aber sie versteht sich noch gut zu bewegen und ihr Service ist absolut in Ordnung! Sie geht so ziemlich auf alle Wünsche ein, wichtig ist es alles im vorhinein mit ihr abzusprechen! Wie bei jeder Dame!
Sie ist einen Besuch Wert Jungs, behandelt sie gut!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Steht definitiv auf meiner Wunschliste :)
Finde bei ihren Fotos tritt dieses seltsame phänomen auf dass sie auf jedem foto anders aussieht.. echt seltsam.. wobei ich schon glaub dass alle fotos sie zeigen und vermutl auch halbwegs aktuell sind.
 
Steht definitiv auf meiner Wunschliste :)
Finde bei ihren Fotos tritt dieses seltsame phänomen auf dass sie auf jedem foto anders aussieht.. echt seltsam.. wobei ich schon glaub dass alle fotos sie zeigen und vermutl auch halbwegs aktuell sind.

Sache des Lichteinfalls, des Make-ups …
 
Steht definitiv auf meiner Wunschliste :)
Finde bei ihren Fotos tritt dieses seltsame phänomen auf dass sie auf jedem foto anders aussieht.. echt seltsam.. wobei ich schon glaub dass alle fotos sie zeigen und vermutl auch halbwegs aktuell sind.
Meine Bilder ist aktuell! Hab ich letztes Jahr Anfang Oktober gemacht! Lg Charlotte
 
Ich war im Herbst, genauer kann ich es nicht mehr terminisieren, in der Ottakringer Straße und hatte ein Rendevouz mit Sara, mein Erstbesuch im Studio dort. Das Studio ist recht schön und sauber, Dusche im Zimmer, einzig der Eingang ist nix für Schüchterne. Sara war eine Wucht, es war wie ein Schäferstündchen mit einer Geliebten, Girlfriendsex pur. Das Einzige, was mich gestört hat, war der Umstand, dass sie ein recht intensives Parfüm verwendet. Nach dem Infight wird man das nicht so schnell wieder los. Wenn man also dann direkt nach Hause geht und eine Frau hat, die einem noch näher kommt, kann das eher problematisch sein. Aber sonst eine absolute Empfehlung
 
Zurück
Oben