Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Nachdem Diana wieder im Land ist, musste ihr der Tiger einen Besuch abstatten. Wie immer eine wunderschöne, relaxte Zeit bei ihr gewesen, in der das zwischenmenschliche nicht zu kurz kam. Was da alles dabei sein kann überlasse ich jedermanns Fantasie. Diana ist halt eine Frau, zu der man mehr als nett sein muss und auch den gebührenden Respekt sollte man ihr zollen.
 
Nachdem Diana wieder im Land ist, musste ihr der Tiger einen Besuch abstatten. Wie immer eine wunderschöne, relaxte Zeit bei ihr gewesen, in der das zwischenmenschliche nicht zu kurz kam. Was da alles dabei sein kann überlasse ich jedermanns Fantasie. Diana ist halt eine Frau, zu der man mehr als nett sein muss und auch den gebührenden Respekt sollte man ihr zollen.
Was der "Tiger" schreibt, kann ich nur voll und ganz bestätigen! Wenn ich Diana richtig verstanden habe, will sie diesmal nur zwei Wochen bleiben. Also auf und dieses Zeitfenster nützen - nicht nur zum:quickie:
 
Was der "Tiger" schreibt, kann ich nur voll und ganz bestätigen! Wenn ich Diana richtig verstanden habe, will sie diesmal nur zwei Wochen bleiben. Also auf und dieses Zeitfenster nützen - nicht nur zum:quickie:

Ja da hast du recht. Diana ist auch sonst für die (meine) Seele gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Werbung ist, dann weiß ich ned. Ich schreib nicht über viele Damen, das stimmt! Ich wechsle die Damen nicht wie so viele andere! Aber; wenn eine Dame hier ist, mit der ICH gutes Einvernehmen in jeglicher Art und Weise hab, dann werd ICH auch was schreiben!
Andere User hier im Forum schreiben über Damen die ihnen gefallen über sämtliche Threads hinweg, da ists egal.
Ich bin da im ESM und da gehörts auch hin! Wenn ich 100x bei ihr war und es war 100x gut, dann schreib ich’s auch 100x!
Solltest auch gesehen haben, dass ich wegen ihr nicht dem Forum beigetreten bin!
 
Wenn das Werbung ist, dann weiß ich ned. Ich schreib nicht über viele Damen, das stimmt! Ich wechsle die Damen nicht wie so viele andere! Aber; wenn eine Dame hier ist, mit der ICH gutes Einvernehmen in jeglicher Art und Weise hab, dann werd ICH auch was schreiben!
Andere User hier im Forum schreiben über Damen die ihnen gefallen über sämtliche Threads hinweg, da ists egal.
Ich bin da im ESM und da gehörts auch hin! Wenn ich 100x bei ihr war und es war 100x gut, dann schreib ich’s auch 100x!
Solltest auch gesehen haben, dass ich wegen ihr nicht dem Forum beigetreten bin!
lese halt manchmal auch mit wenn jemand anderer etwas gut findet,der wird dann gnadenlos niedergemacht!
 
Solltest auch gesehen haben, dass ich wegen ihr nicht dem Forum beigetreten bin!
du wirst ja nicht wirklich glauben das ich dein profil so studiere um zu wissen wann wieso weshalb du dem forum beigetreten bist.
das ist mir sowas von wurst.
lese hier mit nimm ab und zu was mit für meine entscheidungen zu wem ich gehe.
aber das wars dann auch schon.
 
Solltest auch gesehen haben, dass ich wegen ihr nicht dem Forum beigetreten bin!
du wirst ja nicht wirklich glauben das ich dein profil so studiere um zu wissen wann wieso weshalb du dem forum beigetreten bist.
das ist mir sowas von wurst.
lese hier mit nimm ab und zu was mit für meine entscheidungen zu wem ich gehe.
aber das wars dann auch schon.

Ich hab das angemerkt, weils oft so ist. Grad bei einer Frau, die nicht bescheisst und immer nett zu den Gästen ist, gehört das schon hervorgehoben.
Ich kann da nur von Diana sprechen, aber grundsätzlich bist im ESM nicht angeschmiert. Aber muß sich ja jeder sein Bild selber machen
 
So und weil mir das Studio so gut gefällt und Tigermädchen nix dagegen hat, wenn ich nur massieren geh, hab ich mir gedacht - probierst mal das Massagekönnen von der Charlotte aus. Gesagt - getan. Also wie alle Räume im Studio auch Charlottes Zimmerchen gut und schön ausgestattet.
Ja die Gute hat jetzt um einiges weniger um die Rippen, was ihr sehr gut steht. Obenrum hat sich nichts geändert. Da hatte ich ein wenig Angst. Bin ja von der Tigerin ein wenig kleineres gewöhnt. Aber ich war ja nicht dort wegen Charlottes Figur und ihren :brueste: sondern wegen ihren angeblich guten massagekönnen. Nach dem duschen ging’s gleich los und die gute Frau befreite mich echt fein von meinen Verspannungen am ganzen Körper. War eine feine Zeit mit ihr. Nebenbei nett geplaudert ûber dies und das. Mal bisschen fester dann wieder nicht so stark wurde ich da eine gute Stunde von oben nach unten massiert.
Tja und bevor die ominöse Frage auftaucht; nein die wichtigste Stelle die entspannt gehört, darf nur die Tigerfrau bearbeiten 😎
 
Gratuliere, ich hätte mich da sicher nicht so asketisch verhalten können, vor allem bei einer so schönen Frau! 😋
Schönheit ist relativ und sieht jeder anders. Für mich ist das Tigermädchen schön. Charlotte ist hübsch aber halt nicht mein direktes Beuteschema. Aber das weiß sie ja.
 
Warte mal, warte mal, Tiger2000 ... wer ist denn das Tigermädchen? Diana? Oder Deine Holde? (Sorry *neugierigbin)

Haha, das wollten schon viele wissen! Aber nix da, der Tiger verrät nicht, wer sein Mädchen ist.
Aber interessant welche Schlüsse immer gezogen werden 🤣🤣🤣

Eines kann ich aber schon verraten - das Tigermädchen ist die Frau mit der ich auch außerhalb eines Studios angetroffen werde. Das heisst, die Frau die mich auch privat umgibt. Was aber nicht dem widerspricht, dass sie nicht auch in einem Studio sein könnte 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben