Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Zurzeit ist die Diana ja wieder im Studio in der Ottakringerstr. 124 anzutreffen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit ihr, und es war - obwohl ich leider nur Zeit für ein Quickie hatte - ein großes, sehr befriedigendes Vergnügen. Aus langjähriger Erfahrung gesprochen, gehört Diana immer noch zu den Besten in der Branche, egal ob wilder Quickie oder genießerisch-zärtlicher Girlfriend-Sex.

Nachdem im ESM in der Ottakringer Straße 124 - wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem Betreiberwechsel - in letzter Zeit eher tote Hose geherrscht hat, ist dort jetzt wieder "Leben" in Form von Sara und Diana eingekehrt.
Diana hat sich bei meinem Besuch gleich nach ihrer Rückkehr aus dem Heimaturlaub wieder von ihrer besten Seite gezeigt: sehr hübsch, zärtlich und zugleich leidenschaftlich. :blasen::poppen::quickie: Girlfriend-Sex, wie er besser nicht sein kann. :up:

Nachdem im ESM in der Ottakringer Straße 124 - wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem Betreiberwechsel - in letzter Zeit eher tote Hose geherrscht hat, ist dort jetzt wieder "Leben" in Form von Sara und Diana eingekehrt.
Diana hat sich bei meinem Besuch gleich nach ihrer Rückkehr aus dem Heimaturlaub wieder von ihrer besten Seite gezeigt: sehr hübsch, zärtlich und zugleich leidenschaftlich. :blasen::poppen::quickie: Girlfriend-Sex, wie er besser nicht sein kann. :up:

Ich hab mir da auch die Hp angesehen. Du hast da mit dem Wechsel den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur eines gehört schon gesagt; der vorherige Betreiber hat sich sehr Mühe mit der Renovierung gegeben. Die Zimmer waren alle sehr schön und für die StammFrauschaft des ESM wirklich herzeigbar zurecht gemacht. Bestimmt für Damen und Gäste eine kleine Wohlfühloase.
Wie gesagt in den letzten Wochen, waren ja Diana, Lety und Sara nicht im Studio. In dieser Zeit waren Frauen des neuen Betreibers im Studio. Allesamt keine Prinzessinen. Man könnte auch sagen - die haben sich ins gemachte Nest gesetzt. Vorallem wenn man weiß, dass das Studio wie eine eigene Wohnung von den dreien bisher sauber gehalten wurde. Ich hoffe oder wünsche mir, dass sich der neue Betreiber ein wenig einkriegt und die alte Stammfrauschaft des ESM in Ruhe dort arbeiten lässt. Die anderen Frauen passen dort nicht hin und bereiten sicher nur Unruhe im bewährten Team.

Ich hab mir da auch die Hp angesehen. Du hast da mit dem Wechsel den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur eines gehört schon gesagt; der vorherige Betreiber hat sich sehr Mühe mit der Renovierung gegeben. Die Zimmer waren alle sehr schön und für die StammFrauschaft des ESM wirklich herzeigbar zurecht gemacht. Bestimmt für Damen und Gäste eine kleine Wohlfühloase.
Wie gesagt in den letzten Wochen, waren ja Diana, Lety und Sara nicht im Studio. In dieser Zeit waren Frauen des neuen Betreibers im Studio. Allesamt keine Prinzessinen. Man könnte auch sagen - die haben sich ins gemachte Nest gesetzt. Vorallem wenn man weiß, dass das Studio wie eine eigene Wohnung von den dreien bisher sauber gehalten wurde. Ich hoffe oder wünsche mir, dass sich der neue Betreiber ein wenig einkriegt und die alte Stammfrauschaft des ESM in Ruhe dort arbeiten lässt. Die anderen Frauen passen dort nicht hin und bereiten sicher nur Unruhe im bewährten Team.
Da kann ich Tiger nur zustimmen!

hoffe es pendelt sich wieder ein ..
war eine tolle Zeit im Studio

mmmh dort findet man aber auch nichts :(
Dann vertrau den Kommentaren und Bildern auf BS. Ich war in der Rembrandt-Straße bei ihr und war sehr zufrieden. Ausgezeichnete Sprachkenntnisse und plaudert auch gerne. Ins Gesicht und in den Mund lässt sie sich nicht gerne spritzen, sonst wie beschrieben. Bei passender Chemie küsst sie auch gerne und gut. Es würde mich interessieren, ob sie mit der Erika zu einer Lesbeshow überredet werden kann. Das finde ich noch heraus. Ansonsten jedenfalls von meiner Seite eine Empfehlung für diese Prinzessin.

Ich nutze keinen AO-Service, aber Erika hat mir erzählt sie hat in Belgien den einen oder anderen AO-Service durchgeführt. Sie verlangte 200430 dort.
Vielleicht gehen die Geschäfte schlecht und sie muss ihren Kundenkreis erweitern oder Ähnliches, sie hat es jedenfalls jetzt auch hier ganz offiziell auf der Serviceliste, allerdings für wohlfeile 90430.

Vielleicht gehen die Geschäfte schlecht und sie muss ihren Kundenkreis erweitern oder Ähnliches, sie hat es jedenfalls jetzt auch hier ganz offiziell auf der Serviceliste, allerdings für wohlfeile 90430.
war ja nach ihrer Belgienerfahrung irgendwo abzusehen. Sie hat es mir vor ca. 3 Wochen erzählt als sie bei mir war, das sie es jetzt anbieten wird. Ich war natürlich nicht begeistert. Ihr Service passt definitiv noch, jedoch hat sie mir erzählt das viele Kunden nicht mehr kommen weil es ihnen nicht gefällt das sie nicht mehr so sportlich ist, wie früher. Das hat auch sicher mit ihrer privaten Situation zu tun. Ich finde es gut das sie es mir gesagt hat, den sie weis das ich alles nur mit Schutz mache. Wir hatten auch ein Gespräch und sie weis das ich, sie nicht mehr so oft bestellen werde, aufgrund dessen das ich AO Damen eher meide, weil ich gerne Lecke, was ich bei AO Damen nicht mache. Sie hat damit gerechtet, sie versteht es auch, sie hat mir auch gesagt das einige ihrer Stammkunden so reagiert haben. Naja ob sich das auszahlt für ein paar Euro mehr einen große Stammkundschaft zu verlieren wird sich weisen. Fakt ist ich kenne Erika seit 15 Jahren und wir werden trotzdem auch noch so Kontakt halten, sie ist menschlich Top.

Mich würde sie echt reizen, aber leider lehnt sie ZK, obwohl auf BS angegeben, auf Nachfrage per WA kategorisch ab und meint, im Inserat wäre es ein Fehler.
Dann muss ich halt Vicky besuchen, die steht ohnehin auch auf meiner Liste.

Damit’s nicht heißt „Welche Vicky?“:

Mich würde sie echt reizen, aber leider lehnt sie ZK, obwohl auf BS angegeben, auf Nachfrage per WA kategorisch ab und meint, im Inserat wäre es ein Fehler.
Kann sein bei Neukunden oder wenn die Sympathie nicht passt. Erika hat ja auch jahrelang kein AO angeboten und jetzt schon. Also kategorisch abgelehnt vl. per WA. Wenn die Sympathie passt und der Aufpreis wirds möglich sein denke ich, lass dich nicht abschrecken. Wo viele den Fehler machen ist immer alles per WA zu erfragen, da erntet man gleich mal ein NEIN. Meiner Erfahrung nach ist persönlich zu vorzusprechen oft besser.

Lass dich nicht abschrecken Erika ist eine ganz liebe.

Das wirds wohl sein, denn erika ist lange im geschäft, sehr lange am selben ort gewesen. Damit und mit ihrer lieben und natürlichen art hat sie sich sich einen stabilen kundenstamm aufgebaut..ich verstehe diesen schritt nicht 🙁. Ob sie sich damit soviele kunden dazugewinnt...?

Das wirds wohl sein, denn erika ist lange im geschäft, sehr lange am selben ort gewesen. Damit und mit ihrer lieben und natürlichen art hat sie sich sich einen stabilen kundenstamm aufgebaut..ich verstehe diesen schritt nicht 🙁. Ob sie sich damit soviele kunden dazugewinnt...?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen

Zurück
Oben