Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Der Eingang liegt in unmittelbarer Nähe zu einem bzw. zwei Cafés - mich hat das nicht gestört. Aber frühere Belegschaften des Studios haben das vor allem in der wärmeren Jahreszeit, wenn die Kaffeehauskunden draußen saßen, als geschäftsmindernd gesehen.
 
Der Eingang liegt in unmittelbarer Nähe zu einem bzw. zwei Cafés ... vor allem in der wärmeren Jahreszeit, wenn die Kaffeehauskunden draußen saßen, als geschäftsmindernd gesehen.
Mit dem gleichen Problem sah sich vor einigen Jahren ein Chinastudio an der Adresse Praterstraße 16 konfrontiert, und gab das Studio dann irgendwann auf.
Keine Ahnung, was dort heute drinnen ist.
 
hm, was mich überrascht. Denn sowas ist ja eigentlich ein No-Go, müßte jeder SW klar sein :rolleyes:

Ein paar halt nicht so. Aber ich kann mir das bei Sara gar nicht vorstellen. Ich kenn sie ja ( nicht als ihr Gast) Hab noch nie ein auffälliges Parfum bei ihr gerochen als wir uns begrüßt haben
 
Das Einzige, was mich gestört hat, war der Umstand, dass sie ein recht intensives Parfüm verwendet. Nach dem Infight wird man das nicht so schnell wieder los.

Ich kann das auch nicht bestätigen. War letzten Sommer zweimal bei Sara und ein starkes Parfum wäre mir sofort aufgefallen. Bei mir geht nämlich viel Erotik durch die Nase...
 
Die Sara ist nicht zu übertreffen. Sie ist der Maßstab fur die maximale Punktzahl. Und AO gibt's bei ihr auch nicht, was ich super finde.🥰😘🥰🌹
 
Die Sara ist nicht zu übertreffen. Sie ist der Maßstab fur die maximale Punktzahl. Und AO gibt's bei ihr auch nicht, was ich super finde.🥰😘🥰🌹

Kann ich so nicht sagen, kenn sie nur vom sehen. Wenn ich im Studio war. Aber ich denke auch, dass sie vom Service her ganz gut ist.
Meine Favoritin im Studio ist derzeit ja nicht da
 
Da ist aber ruhig geworden 🤔 Diana ist da und keiner schreibt etwas. Wenn sie wieder weg ist, geht die große Raunzerei wieder los.
Da gibt’s ein wirklich schönes Studio mitten in Ottakring, das sauber, gepflegt und allemal wert ist besucht zu werden - vorallem weil es die Damen auch wert sind

Vor einigen Tagen habe ich einen Anlauf genommen, habe Diana aber leider nicht erreich (vielleicht war sie ja gerade "belegt"). Seit vorgestern, Donnerstag, ist sie von BS verschwunden. Bleibt zu hoffen, dass sie - wie meistens - in ein paar Wochen wieder zurückkommt.
 
Vor einigen Tagen habe ich einen Anlauf genommen, habe Diana aber leider nicht erreich (vielleicht war sie ja gerade "belegt"). Seit vorgestern, Donnerstag, ist sie von BS verschwunden. Bleibt zu hoffen, dass sie - wie meistens - in ein paar Wochen wieder zurückkommt.

Wart mal ab … aber hast sie angerufen?
 
Zurück
Oben