Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Vom ESM gab es gestern folgende Mitteilung von Diana (vermutlich vom Studiobetreiber formuliert):

"Liebe Freunde
Ein paar Tage noch bin ich in Wien, dann geht es wieder kurz auf Heimaturlaub. Ich würde mich noch über einen Besuch von euch sehr freuen. "

Mehr weiß ich auch nicht.

Ok, der wird’s wissen. Unnötig wird er da nichts reinschreiben.
 
Eigentlich wollte ich nichts auf das Schreiben - ich tu es aber doch: Wenn man sich in einem Studio wohlfühlt oder bei einer Frau, warum soll ich dann darüber nichts schreiben?
Ich hab noch immer dort, wo es für mich gut war etwas geschrieben, auch später noch. Ich bin Gott sei dank in der guten Lage, mich mit einigen Damen des Gewerbes gut zu verstehen und Kontakt zu halten, bzw jederzeit auch willkommen zu sein.
Kommt leider aufs menschliche Verhalten an und nicht immer aufs Geld!
hab gewusst das du schreiben wirst!
außerdem wir bzw. ich verhalten uns immer wie Gentleman.
natürlich geht es auch ums geld die mädchen leben ja davon!
manchmal ist weniger mehr!
 
Obwohl ich diesmal nur eine halbe Stunde Zeit hatte und noch dazu nicht besonders in Form war, hat sich Diana sehr um mich bemüht und mir viel Genuss bereitet. Details darf sich jeder selber ausmalen.
Zur Frage, bis wann sie diesmal in Wien sein wird: Laut ihren Worten voraussichtlich bis 6. August und dann nach einer Pause, sobald es die Einreisebeschränkungen wieder erlauben.
 
Das ESM/Arbeitergasse 42 dürfte an eine neue Adresse im 16. Bezirk (Ottakringer Straße 124) übersiedelt sein
 
Liebe Gäste und Freunde des Erotik Studios.
Lieber Archie-deckt. Danke für deinen Wunsch.
Nun denn, die ersten Tage sind etwas stressig, bis alles wieder so passt wie gewohnt, aber es wird.
Lieber Gerald1. Wir hoffen, dass dies unser letzter Umzug war. Die Gegebenheiten mit Mietvertragsdauer und allem rundherum sollten für lange Zeit ok sein.
Wir haben uns auch wieder sehr bemüht und wir denken, dass wir das Ambiente des Studios wieder auf ein tolles Niveau gebracht haben. Natürlich brauchen wir noch ein paar Tage um die Dekoration richtig anzubringen, aber die Grundausstattung ist schon mal gegeben.
Wir, vor allem Diana, Letty, Sara und Vicky freuen uns auf Euren Besuch.
Gerne könnt Ihr auch einmal unverbindlich vorbei schauen.
Mit lieben Grüßen, Ihr Erotik Studio Wien
 
Ottakringerstraße 124 ... das müsste früher ein Asiastudio gewesen sein. Im Sommer soll der angrenzende Schanigarten des Cafés manch schüchternen Besucher abgehalten haben. Sollte jetzt aber kein Thema sein. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg! Habe schon viele nette Zeiten in Margareten erlebt, zuerst auf Nr. 40, dann auf 42 ...
Aber wer ist Letty???
 
Guten Morgen.
Danke nochmal für die Glückwünsche. Soweit ich weiß, war es kein Asia Studio.
Mit dem Nachbarn habe ich schon gesprochen und es wird dann demnächst ein Sichtschutz errichtet, so dass auch für Gäste, welche nicht gesehen werden wollen, ein wenig geschützter sind. Wir sind bemüht den Anforderungen der Gäste zu entsprechen!
Wir wünschen ihnen alles Liebe und einen schönen Tag !
 
Das Bambo Asia Studio in der Fasangasse hat den Sichtschutz fuer die Gaeste clever geloest. Gegenueber ist BIM Statio, auch ein Lokal mit Tischen auf dem Gehsteig.
 
Ich war heute Vormittag für eine Stunde bei der süßen Sara und ich bin noch immer ganz weg, wie geil diese Frau ist!
Sie ist sehr schlank und hat eine tolle Figur mit einem super knackigem Arsch!
Nach dem Duschen schmuste sie mich mit ZK nieder und ich durfte ihr BH und Stringtanga ausziehen. Die Strümpfe behielt sie an!
Ich spielte mit ihren großen Brüsten und leckte ihre Nippel, um anschließend ihre saftige Muschi und ihren Anus mit der Zunge zu verwöhnen.
Jetzt ging sie richtig ab und wir wechselten in die 69er, wobei sie meinen Schwanz mit ihrem Mund und ihrer Zunge bearbeitete das ich die Engel singen hörte!
Ich mußte sie stoppen, um nicht vorzeitig zu spritzen und fickte sie, nach überziehen des Kondoms in der Doggie, bis ich heftig kam.
Nach einer kurzen Pause widmete sich die Sara wieder meinem besten Stück, indem sie am Bett vor mir kniete und ich mit zwei Fingern ihre Muschi und ihren engen Anus bearbeitete, was ihr sehr gefallen hat!
Eigentlich hätte ich sie noch gerne in ihren süßen, kleinen Arsch gefickt, aber sie hat so gut geblasen, dass ich sie nicht unterbrechen wollte!
Leider konnte ich heute kein zweites Mal abspritzen, was an meinem vorherigen Besuch bei der Laura in der Seeböckgasse gelegen ist!
Alles in allem war ich mit dem sehr bemühten und engagierten Service von Sara mehr als zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, diesmal aber mit Griechisch!
Danke Sara für die geile Stunde!
 
Zurück
Oben