- Reaktionen
- 1.553
Ähm, und auf das genau soll ich nun neidig sein?Spricht da der Neid ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, und auf das genau soll ich nun neidig sein?Spricht da der Neid ?
Mach was du willst, aber lass blöde Aussagen!Ähm, und auf das genau soll ich nun neidig sein?
Vom ESM gab es gestern folgende Mitteilung von Diana (vermutlich vom Studiobetreiber formuliert):
"Liebe Freunde
Ein paar Tage noch bin ich in Wien, dann geht es wieder kurz auf Heimaturlaub. Ich würde mich noch über einen Besuch von euch sehr freuen. "
Mehr weiß ich auch nicht.
hab gewusst das du schreiben wirst!Eigentlich wollte ich nichts auf das Schreiben - ich tu es aber doch: Wenn man sich in einem Studio wohlfühlt oder bei einer Frau, warum soll ich dann darüber nichts schreiben?
Ich hab noch immer dort, wo es für mich gut war etwas geschrieben, auch später noch. Ich bin Gott sei dank in der guten Lage, mich mit einigen Damen des Gewerbes gut zu verstehen und Kontakt zu halten, bzw jederzeit auch willkommen zu sein.
Kommt leider aufs menschliche Verhalten an und nicht immer aufs Geld!
Das ESM/Arbeitergasse 42 dürfte an eine neue Adresse im 16. Bezirk (Ottakringer Straße 124) übersiedelt sein
... und müsste sich damit schlüssigerweise auf ESO umbenennen