Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Besser für alle! Und nein - es ist nicht „meine Diana“. Auch das gefällt mir nicht , wenn jemand so etwas besitzendes von sich gibt! Sie gehört sich immer noch selbst! Was gibt es da in dem Forum für Schwachmaten; ist echt unglaublich!
Ich wünsch den Damen in diesem Studio nette Gäste, fürs neue Jahr. Alle anderen sollten doch lieber wegbleiben.
 
Besser für alle! Und nein - es ist nicht „meine Diana“. Auch das gefällt mir nicht , wenn jemand so etwas besitzendes von sich gibt! Sie gehört sich immer noch selbst! Was gibt es da in dem Forum für Schwachmaten; ist echt unglaublich!
Ich wünsch den Damen in diesem Studio nette Gäste, fürs neue Jahr. Alle anderen sollten doch lieber wegbleiben.
nana nicht die Haltung verlieren!
zahnloses tigerlein!
 
Ehrlich - du tust mir leid! Mehr gibt’s nicht zu dir zu sagen! Viel sinnvolles hast du sowieso noch nicht von dir gegeben und du bleibst, wie man sieht, deiner Linie treu! In diesem Sinne - Rutsch ned aus!
 
Bereits eine Weile her ist ein Besuch bei Mimi, aufgrund von Gründen (Weihnachten, Neujahr) komme ich erst jetzt dazu, einen Bericht zu schreiben.
Zunächst: die Fotos sind nicht geschönt, eine wirklich sympathische und gut aussehende SW.
Hier wurde zuletzt über hochpreisige Dienstleistungen und Service diskutiert.
Die Service-Diskussion lasse ich jetzt mal weg.
Spannender finde ich die Tarifliche Ausgestaltung .
In BookSusi und oder Kontaktbazar waren ja bereits diverse Zusatzdienste und deren Kosten aufgeführt. das findet sich aktuell nicht mehr, die Liste aber ist lang.
Aus dem Kopf heraus sollte so ziemlich jeder Aktion extra kosten. Anpacken: extra. Brüste berühren: extra. Ins Gesicht schauen: extra. Beim kopulieren auch koitieren: extra. das klingt und ist auch bewusst etwas überzogen, aber sind einige services verständlich Aufpreispflichtig, so hatte ich den Eindruck, hier keinen wirklichen Spass erleben zu können.
Das mag auch an fehlender gegenseitiger Sympathie gelegen haben. Kein Invest, daher keine Leistungsbeurteilung.
 
Aus dem Kopf heraus sollte so ziemlich jeder Aktion extra kosten. Anpacken: extra. Brüste berühren: extra. Ins Gesicht schauen: extra. Beim kopulieren auch koitieren: extra. das klingt und ist auch bewusst etwas überzogen, aber sind einige services verständlich Aufpreispflichtig, so hatte ich den Eindruck, hier keinen wirklichen Spass erleben zu können
bei sowas würde mir auch jeglicher Spaß vergehen :(
 
Ich hoffe, der Betreiber hat sich da nicht eine „Servicekanone“ im umgekehrten Sinne des Wortes ins Studio gesetzt. Weil mit Aufpreisen für jeden „Schass“ macht sie sich nix gutes und ihm auch ned, weil erst recht jeder nach dem herunterlabern ihrer Liste, adieu sagt.
 
Denke, das zählt für den Gast nicht! Wenns so ein Kammerl haben, dann nur für die Damen
 
Bereits eine Weile her ist ein Besuch bei Mimi, aufgrund von Gründen (Weihnachten, Neujahr) komme ich erst jetzt dazu, einen Bericht zu schreiben.
Zunächst: die Fotos sind nicht geschönt, eine wirklich sympathische und gut aussehende SW.
Hier wurde zuletzt über hochpreisige Dienstleistungen und Service diskutiert.
Die Service-Diskussion lasse ich jetzt mal weg.
Spannender finde ich die Tarifliche Ausgestaltung .
In BookSusi und oder Kontaktbazar waren ja bereits diverse Zusatzdienste und deren Kosten aufgeführt. das findet sich aktuell nicht mehr, die Liste aber ist lang.
Aus dem Kopf heraus sollte so ziemlich jeder Aktion extra kosten. Anpacken: extra. Brüste berühren: extra. Ins Gesicht schauen: extra. Beim kopulieren auch koitieren: extra. das klingt und ist auch bewusst etwas überzogen, aber sind einige services verständlich Aufpreispflichtig, so hatte ich den Eindruck, hier keinen wirklichen Spass erleben zu können.
Das mag auch an fehlender gegenseitiger Sympathie gelegen haben. Kein Invest, daher keine Leistungsbeurteilung.
Also ich fürchte, da schießt sich der Chef tatsächlich ein bisserl ins eigene Knie. Einerseits das AO-Angebot (von dem man eigentlich wegkommen wollte) und andererseits eine Dame, die für jeden "Schas" Aufpreis verlangt ... was so gar nicht dem bisher gewohnten Serviceangebot entspricht.
Na ja, immerhin kommt man vom "Billig-Image" weg! ;-)))))) ... nur Spaß
Tja, bin gespannt, ob der Spagat zwischen gutem und relativ preisgünstigem Angebot vs. AO mit teuren Extras gelingt.
 
Da Sara und Lety schon wieder am Werken sind, wird Diana hoffentlich auch bald wieder hier sein. Geht mir schon ab :)
 
Zurück
Oben