Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Nachdem ich immer wieder mal so ein wenig durch Foren und auch im Booksusi oder Kontaktbazar blättere ist mir gestern etwas aufgefallen ....
Die Arbeitergasse 42 war ja vor der Übernahme durch ESM ein bekanntes AO Studio in eher niederer Preislage für den Kunden. Anscheinend geht der Weg des Studios jetzt zwar unter ESM Regie in Richtung back to the roots!
Man:down: siehe das Inserat einer dort seit dem Weihnachtsbedingten Abgang von Sara, Lety und Diana Annoncierenden Mimi die mit AO Praktiken im BS wirbt.
 
Die Arbeitergasse 42 war ja vor der Übernahme durch ESM ein bekanntes AO Studio in eher niederer Preislage für den Kunden. Anscheinend geht der Weg des Studios jetzt zwar unter ESM Regie in

Das Studio war auch bei Anwesenheit von Sara oder Khya, mit 100 Euro pro Stunde, ein Billig-Studio; AO wurde halt nicht angeboten.
 
Als Billigstudio würde ich es nicht einstufen! 100€ ist so ziemlich ein normaler Studiopreis in Wien. Es gibt schon viele die mit 80€ veranschlagen. Ich glaub, das muss man individuell betrachten. Außerdem „verkauft“ sich nicht jede Frau im ESM um 100€, wohlgemerkt.
 
Als Billigstudio würde ich es nicht einstufen! 100€ ist so ziemlich ein normaler Studiopreis in Wien. Es gibt schon viele die mit 80€ veranschlagen.

Keine Ahnung; dachte eher 100 Euro wäre der billigste Preis für eine Stunde. Ja mag schon sein, dass man im ESM nicht für jede Frau 100 Euro pro Stunde zahlt-Khya hat immer diesen Preis aufgerufen und soviel ich weiß Sara auch.
 
Bei Diana sinds 80/120€. Wennst jetzt die neue um 100€ inkl. AO bekommst, dann kannst von Billigladen reden ....
 
Das ist alles gut und schön! Man versucht dort seit der Übernahme - ich hab’s hier schon mal erwähnt - das Image des AO Studios los zu werden. Nicht einmal bin ich bei einem Studiobesuch Zeuge geworden, dass Leute von der Straße nach AO gefragt haben. Keine der anwesenden Damen bot das an - sie lehnten das kategorisch ab. Anscheinend will man die treuen immer anwesenden Damen in eine Richtung drängen, die sie nicht wollen. Ich kann mich auch irren, aber wenn’s „wienmartin“ schon so angeboten wurde wird’s wohl stimmen. Wahrscheinlich lässt sich damit mehr verdienen .... :undweg:
 
Lieber Herr Tiger.

Ihre Meinung in Ehren, aber es nervt schon ein wenig, wenn jemand dauernd der Meinung ist, dass bei uns jemand zu etwas gedrängt wird. Ich möchte Ihnen hier nochmals sagen und ich glaube, es ist nicht das Erste Mal: im ESM wird niemand zu etwas gedrängt und nicht mal ansatzweise zu etwas "gebeten". Sie sollten sich bitte Ihre "Vermutungen" sparen.
Wir wissen, dass sie ein Gast unseres Hauses sind und ich frage mich daher, warum sie versuchen uns in Misskredit zu bringen.
Nur weil jetzt einmal ein Mädchen im Studio ist, welches AO anbietet heißt das noch lange nicht, dass es alle Anderen auch anbieten müssen!!!!!!!!!!!
Diana, Lety, Sara und Vicky werden auch weiterhin kein AO Service anbieten!!!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen, dass sie ein Gast unseres Hauses sind und ich frage mich daher, warum sie versuchen uns in Misskredit zu bringen.
Nur weil jetzt einmal ein Mädchen im Studio ist, welches AO anbietet heißt das noch lange nicht, dass es alle Anderen auch anbieten müssen!!!!!!!!!!!
Diana, Lety, Sara und Vicky werden auch weiterhin kein AO Service anbieten!!!

Ich denke, man sollte seinen Kommentar so interpretieren, dass Gäste versuchen, mit ihren nie enden wollenden Anfragen die Mädchen zu AO zu überreden bzw. zu drängen. Es war wohl nicht an das Studio gerichtet.
 
Alleine der Umstand, dass eine ao-Anbieterin ins Haus geholt wurde, stellt über Zeit einen gewissen Druck für ihre Kolleginnen dar. Will man sie frei von einem diesbezüglichen Druck arbeiten lassen, holt man (wer auch immer dafür verantwortlich ist) keine ao Anbieterin ins Haus.
 
Ich denke, man sollte seinen Kommentar so interpretieren, dass Gäste versuchen, mit ihren nie enden wollenden Anfragen die Mädchen zu AO zu überreden bzw. zu drängen. Es war wohl nicht an das Studio gerichtet.

Danke Massimo, genauso meinte ich es! Es ist wirklich nicht leidlich, wennst als gehender Gast so Anfragen mitbekommst. Für die Damen auch nicht grad erquickend immer wieder betreffend Ao gefragt zu werden.
 
@ Herrn Wienmartin. Wir haben Mimi nicht geholt, wie Sie es bezeichnen, Mimi ist aus Eigenem heraus an das ESM herangetreten. Ein Druck entsteht deshalb nicht, da eingefleischte AO Kunden ohnehin nicht zu einer Dame gehen, welche es nicht anbietet. Und die Stammkunden von Diana, Sara und Vicky wissen was sie an diesen Damen haben.
@ Herrn Massimo. Ja, Es ist immer wieder das selbe Spiel und die selbe Frage nach AO. Es kommen viele Gäste welche nur AO wollen. Leider. Ich persönlich bin auch kein Freund dieser Praxis.
 
@Mitglied #3698. Wenn ich Sie falsch interpretiert habe, tut es mir leid. Leider ist es, und das ist in ganz Wien so, üblich, dass der Trend zu AO geht. Wie schon gesagt, ich bin kein Befürworter dieses Angebots. Im Gegenteil. Als Gesetzgeber würde ich dieses sogar versuchen zu verbieten, was aber auch wieder zu Problemen führt welche erst im Hintergrund zu Tage kämen. Dass AO so sehr gefragt ist, hat viele Ursachen, möchte und darf es aber hier nicht schreiben. Ich denke, dass das ohnehin die meisten von Ihnen wissen.
Und "Back to the Roots" wird es nicht geben!
 
@Mitglied #3698. Wenn ich Sie falsch interpretiert habe, tut es mir leid. Leider ist es, und das ist in ganz Wien so, üblich, dass der Trend zu AO geht. Wie schon gesagt, ich bin kein Befürworter dieses Angebots. Im Gegenteil. Als Gesetzgeber würde ich dieses sogar versuchen zu verbieten, was aber auch wieder zu Problemen führt welche erst im Hintergrund zu Tage kämen. Dass AO so sehr gefragt ist, hat viele Ursachen, möchte und darf es aber hier nicht schreiben. Ich denke, dass das ohnehin die meisten von Ihnen wissen.
Und "Back to the Roots" wird es nicht geben!

Das hoffe ich sehr, da ich dieses Studio einfach nicht aus meiner persönlichen Liste werfen möchte. Ihr habt nette, reizende Damen mit denen man nicht nur der schönen Erotik fröhnen, sondern mit denen auch eine nette Konversation möglich ist.
 
Wir möchte Sie auch nicht als Gast missen. Ich müsste jetzt unser Konversation zurück verfolgen, aber haben wir nicht mal gesagt........? Oder irre ich da jetzt?
 
Pffff. Glühwein bei diesen Temperaturen. Schwitzt man ja ohne schon, dann erst mit....:)
 
Zurück
Oben