Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Also ich habe so rein gar nichts gegen Bauchspeck ein zu wenden.
Gutes schwarzes Brot Senf und Kren dazu und das ganze wird lecker.

Und bei Lety wird es sicher auch lecker denn die ganzen Dürren mit Modellfigur die kein Service machen haben wir e schon genug davon.

Wie heissts so schön: Die Dicken bemühen sich mehr.
 
Nachdem ich gestern schon den Termin mit Diana ausgemacht hatte, habe ich ihr heute meinen Besuch abgestattet. So wie immer, werde ich mich hier nicht über intime Details auslassen, denn das ist bekanntlich ja Privatsache der jeweiligen Akteure. Nur soviel; es war wieder .... whow ... wunderbar! Diana ist eine zärtliche Person, die man einfach nur gern haben kann. Grobiane oder Preisdrücker sowie Zeitschinder sind bei ihr falsch am Platz, das muss auch gesagt sein. Und bevor wieder einer sagt, der Tiger ist da voreingenommen - dann stimme ich ihm zu! Ja ich bin’s und das nicht ohne Grund. Für mich ist’s gut mit ihr und da ich ein Egoist bin - andere sind mir Wurscht. Liegt sowieso im Auge des Betrachters.
Beim Gehen konnte ich noch einen Blick auf das neue Girl - Lety - werfen und ich muss sagen, sie sieht nicht schlecht aus. Da die Fotos auch im Studio gemacht wurden und ganz neu sind, kann ich nur mal sagen - sie ist mal eine optische Empfehlung und nicht nur das, sie kommt auch mit ihrem freundlichen Lächeln sehr positiv rüber. Den Gang zu ihr überlass ich jemand anderen, da ich ja ein treuer zahmer Tiger bin, der schon von einer gebändigt wurde.
 
naja, solche gibt's für gewöhnlich aber eher unter den SWs, und nicht unter deren Gästen, oder?

Red mal mit den Frauen ... denen kommt so mancher unter. 40€ für 15 Minuten zahlen, alles was geht wollen und dann muss sie kämpfen, dass ihm nach der ausgemachten Zeit runterbringt ....

Klar gibt’s die unter den Damen auch, wahrscheinlich sogar des öfteren. Nur diese Damen frequentiere ich sowieso nicht. Ich weiß ja was ich von der hier von mir beschriebenen Dame hab :hurra:
 
Diana ist super, kenne sie schon seit ca. drei Jahren. Auch Sarah kann man empfehlen. Sind beide huebsche mittelalte Frauen aus dem wirklichen Leben mit grundehrlichem Service, die wissen, was Männer mögen, und denen man gerne gibt.
 
Nachdem die Leut immer älter werden, wär ich mit der Bezeichnung mittelalte Frauen schon vorsichtig. Da bewegst dich heutzutage schon über den 40er .....
 
Was immer auch "mittelalt" bedeuten mag - DIANA ist mit ihren 34 Jahren im besten Alter und wird das wohl auch noch eine Weile bleiben.
Mein jüngster Besuch bei ihr vergangene Woche in der Arbeitergasse 42 war jedenfalls wieder einmal ein ungetrübter Genuss. Bei dieser Frau stimmt einfach alles: fesch, sympathisch, sexy. Sie hält, was sie verspricht. Im Bett bleiben keine Wünsche offen. Was will man mehr?
 
Nachdem die Leut immer älter werden, wär ich mit der Bezeichnung mittelalte Frauen schon vorsichtig. Da bewegst dich heutzutage schon über den 40er .....

Eine Frage der Perspektive: Eine 34-Jährige Prostituierte ist eben im Vergleich zu den meisten SWs nicht mehr jung. Umgekehrt bezeichnen sich ja auch 50-Jährige Freier als jung, weil es eben mehr als genug Opa-Freier gibt.
 
Eine Frage der Perspektive: Eine 34-Jährige Prostituierte ist eben im Vergleich zu den meisten SWs nicht mehr jung. Umgekehrt bezeichnen sich ja auch 50-Jährige Freier als jung, weil es eben mehr als genug Opa-Freier gibt.

Lieber mit einer 34 jährigen schöne Stunden verbringen als mit ganz jungen Gazellen, wo du als schon in die Jahre gekommener und leicht ergrauter Mann meist eher negatives erlebst.
Eh klar mit knapp über 50 bist lang noch nicht alt .....
 
Es gibt genug schöne, nette und liebenswerte SW‘s in Wien, die auch mit über 30 wirklich top aussehen und wo du keine Gefahr des „einfahrers“ erleben musst. Für mich gehört auch Diana hier dazu. Mehr möcht ich es nicht beschreiben, weils nicht meiner Art entspricht, über den genauen Dateablauf zu schreiben. Das was du da haben kannst, können dir so manch junge „Pupperl“ nicht bieten.
 
Also ich kann Tiger2000 und den anderen Rezensenten, die tolle Berichte über Diana geschrieben haben, nur recht geben. Nicht zuletzt durch Eure positiven Berichte inspiriert, habe ich Diana vor ein paar Tagen einen Besuch abgestattet und kann nur sagen, es war ein ganz ganz tolles Erlebnis. Diana ist wirklich eine liebe, nette und auch kluge Frau, mit der man sich sehr gut unterhalten kann (sie spricht wirklich gut Deutsch).

Eine Frau im besten Alter mit viel Verständnis für die Bedürfnisse eines (in meinem Fall auch schon ein wenig älteren) Mannes. Selten hab ich mich bei einer SW so wohlgefühlt. Sie hat einen wirklich wohligen Körper, schöne Beine, einen wohlgeformten runden Po und die Brüste sind genau nach meinem Geschmack, überhaupt wenn sie sich nach vorne beugt. Und dann dieses wunderschöne Gesicht mit den dunklen Augen, in die man versinken kann. Sie schaut ganz genau so aus wie auf den Fotos!

Ich habe eine tolle Massage genossen, eines der besten NF ever, und der GFS ist auch vom Feinsten (ähnlich wie Tiger möchte ich aber nicht zu sehr ins Detail gehen)! Diana hat einen neuen Stammkunden, auch wenn ich es mir leider nicht so oft leisten kann wie ich es gerne hätte! :)
 
Ja was soll man noch mehr dazu sagen? Oldboy, DiPfote und meine Wenigkeit, beschreiben es wie es ist! Wer ein solides, zärtliches Service sucht, ist bei Diana bestens aufgehoben. Aber eines muss klar sein, der Gast muss auch die “Benimmregeln und Sauberkeit” einhalten. Auf das legt sie großen Wert! Genauso wie auf unnötige Preisdiskussionen - auf die verzichtet sie auch gern. Sie hat ihren Preis und den ist sie in jeder Hinsicht auch mehr als wert, wenn man eine zärtliche Geliebte auf Zeit sucht.
 
Zurück
Oben