- Reaktionen
- 363
Kennt eigentlich schon wer die neue süße Maus Lety??
Lety
Dürfte ganz neu im Studio sein.
Sollte doch ein versuch wert sein.
Hat leider einen Bauchspeck..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt eigentlich schon wer die neue süße Maus Lety??
Lety
Dürfte ganz neu im Studio sein.
Sollte doch ein versuch wert sein.
Also ich habe so rein gar nichts gegen Bauchspeck ein zu wenden.
Gutes schwarzes Brot Senf und Kren dazu und das ganze wird lecker.
Und bei Lety wird es sicher auch lecker denn die ganzen Dürren mit Modellfigur die kein Service machen haben wir e schon genug davon.
Wie heissts so schön: Die Dicken bemühen sich mehr.
Wie heissts so schön: Die Dicken bemühen sich mehr.
naja, solche gibt's für gewöhnlich aber eher unter den SWs, und nicht unter deren Gästen, oder?Zeitschinder
naja, solche gibt's für gewöhnlich aber eher unter den SWs, und nicht unter deren Gästen, oder?
Nachdem die Leut immer älter werden, wär ich mit der Bezeichnung mittelalte Frauen schon vorsichtig. Da bewegst dich heutzutage schon über den 40er .....
Eine Frage der Perspektive: Eine 34-Jährige Prostituierte ist eben im Vergleich zu den meisten SWs nicht mehr jung. Umgekehrt bezeichnen sich ja auch 50-Jährige Freier als jung, weil es eben mehr als genug Opa-Freier gibt.
Lieber mit einer 34 jährigen schöne Stunden verbringen als mit ganz jungen Gazellen, wo du als schon in die Jahre gekommener und leicht ergrauter Mann meist eher negatives erlebst
Ich habe 70 für die Halbe + 20 für MV in Erinnerung. Das ist doch ein üblicher Preis, oder verlangt sie inzwischen mehr?JSie hat ihren Preis und den ist sie in jeder Hinsicht auch mehr als wert ....