- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Eher durchzogen und kommt drauf an, was du genau möchtest. Entweder steht es hier oder in einem anderen Thread. Kann auch unter Massagen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem; ich glaub Dir, dass Du Diana - vllt zurecht - sehr gut findest. Optische Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und Khya hat einen - in Wien - für eine SW außergewöhnlichen Look. Bei mir kommt als Positivum dazu, dass ich mich mit ihr in ihrer Muttersprache unterhalten kann.Khya habe ich real noch nicht gesehen ...
Wir warten einfach auf Khya ... da gibt's keine Serviceprobleme.
PS: Hab leider keine News ...
Auch von mir noch ein paar Worte zu Diana. Ich kann mich da nur den Kommentaren von Tiger2000 und macamac anschließen. Die Zeit mit ihr war immer gefühlvoller GFS pur, bei einer ganzen Stunden natürlich besser als bei 30 Minuten. Und es waren immer Begnungen mit gegenseitigem Respekt. Sehr schade, dass sie uns, wie es scheint, für längere Zeit verlassen hat.
nur das sowas - erfahrungsgemäß - oft nicht sehr lange anhälteine angenehmere Erwerbstätigkeit gefunden