Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Eher durchzogen und kommt drauf an, was du genau möchtest. Entweder steht es hier oder in einem anderen Thread. Kann auch unter Massagen sein.
 
Khya habe ich real noch nicht gesehen ...
Kein Problem; ich glaub Dir, dass Du Diana - vllt zurecht - sehr gut findest. Optische Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und Khya hat einen - in Wien - für eine SW außergewöhnlichen Look. Bei mir kommt als Positivum dazu, dass ich mich mit ihr in ihrer Muttersprache unterhalten kann.

PS: Wenn ich mit ihr bin, mach ich eh über weite Strecken die Augen zu und lass mich führen und verwöhnen.
 
Auch von mir noch ein paar Worte zu Diana. Ich kann mich da nur den Kommentaren von Tiger2000 und macamac anschließen. Die Zeit mit ihr war immer gefühlvoller GFS pur, bei einer ganzen Stunden natürlich besser als bei 30 Minuten. Und es waren immer Begnungen mit gegenseitigem Respekt. Sehr schade, dass sie uns, wie es scheint, für längere Zeit verlassen hat.
 
100 % echt, 100 % Khya. Lasst Euch nicht verwirren. Ich hab mich soeben in bewährter Weise aufs Feuchteste niederschmusen und zur ebenso feuchten Revanche treiben lassen.

Bericht folgt, ich weiß aber noch nicht, wo ... weil der Black Diamonds Thread im Domina Unterforum ist ... und Khya alles andere als eine Domina ist (auch wenn sie Dich ganz schön fordern kann).

Und mit diesem Verweis Ende des (unfairen) Off-topics hier im ESM Thread.
Leyla = (Ex-)Khya
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch ein paar Worte zu Diana. Ich kann mich da nur den Kommentaren von Tiger2000 und macamac anschließen. Die Zeit mit ihr war immer gefühlvoller GFS pur, bei einer ganzen Stunden natürlich besser als bei 30 Minuten. Und es waren immer Begnungen mit gegenseitigem Respekt. Sehr schade, dass sie uns, wie es scheint, für längere Zeit verlassen hat.

Anscheinend sind die Geschäfte in letzter Zeit nicht zu ihren Gunsten verlaufen - so hat es zumindest nach ihrem reden, bei mir den Eindruck erweckt.
 
Also - wenns Geschäft wirklich schlecht war, dann wird’s nicht so lang daheim sein können.
Hat’s geflunkert - dann wird sie das Daheimsein genießen und wahrscheinlich erst nach den Ferien wieder hier sein.
 
Uiiiii, verrents euch ned! Die Diana kommt sicher wieder hier ins Studio. Will eine kurze schaffenstechnische Pause einlegen. Mehr wirds ned sein.
Khya ist ja auch wieder da. Halt a bisserl teurer in anderen Studio aber wenn ich euren berichten Glauben schenken darf, machts das mit Service dreimal und mehr gut.
 
Zurück
Oben