- Reaktionen
- 18.212
Es gibt praktisch jeden Tag in der Früh das Werbeposting vom Betreiber, wer an dem Tag im Studio ist.Meist sind 2-4 Damen im Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt praktisch jeden Tag in der Früh das Werbeposting vom Betreiber, wer an dem Tag im Studio ist.Meist sind 2-4 Damen im Studio.
..morgen ist Kristina aber - sorry für dich - nicht anwesend.
ich bin erst gar nicht hingegangen!Geh Eierbär ...... is mir eh lieber wennst wieder weg bist und andere Beglückst
ich bin erst gar nicht hingegangen!
hab mit vicky geschrieben und ihr meinen damenwünsche mitgeteilt und sie hat mich gebeten einen tag vorher zu tel.
hab dann einen tag vorher tel. aber da hab ich nur erfahren das die eine von den 2en die gerne kennengelernt hätte ( Diana) gerade zur kontrolle gehen muss!
das hat mir nachdem ich zuerst eine andere am tel. hatte (hab den namen nicht verstanden) Diana selbst mitgeteilt.
mir wurde auch keine alternative (es gibt ja dort ein paar hübsche mädls) angeboten!?
hab leider nur am vormittag zeit (eh verstehn)gg.
war schon ein bisserl enttäuscht, hatte mich schon auf ein geiles vormittagerl eingestellt.
gibt aber eh immer alternativen in wien, die auch gerne mein Geld nehmen.
sei dir gegönnt!Da bin ich echt froh, fällt mir ein Stein vom Herzen ..... . Bleibt mir mehr übrig .....
sei dir gegönnt!
Weils so schön ist, das zu schreiben- Diana ist wieder da
Weißt du ob sie ZK macht?Wann warst bei ihr?