Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Ich habe die letzten 6 Seiten gelesen.
Alle Männer reden viele über Khya aber Khya ist weg.
Andere zwei Damen das hier Männer ein bischen reden sind Diana und Angela.

Keine Bericht über, Kristina, Vicky, Khaty, Sara

I habe Kristina und Vicky In Book Susi gefunden.

Kristina hat tolle Berichten über gfs un ZK.

Für Vicky ist nur einen Bericht. Es ist unklar für mich. Macht sie GV oder nur massage mit happy end?
Eine gut erotische massage ist auch ab und zu, eine gute Option für mich, so keine negativ, ich möchte nur wissen.

Khaty hat auch keine Bericht. Sie biete dominant Service an. Das bedeutet keine GV? Das ist auch keine negativ für mich weil ich mag nür dominant ab und zu, aber ist gut für meine Information.

Über Sara habe ich keine idee.

Es ist Gesundheit wichtig in diese Studio?

Morgen werde ich diese Studio zu besuchen und ich mag mehr zu wiessen.

Danke und tut mir leid für meine schlechte Deutsch.
 
Ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht, ob es eine gute Idee, diesen Bericht über Kristina zu erfassen. Aber ich denke, es muss auch schöne Berichte über sie geben. Ich habe nur ein paar gute Berichte über sie in Booksusi gelesen und mir entschieden sie zu besuchen. Als ich in das Studio hereinkam, hat die Kristina mir die Tür geöffnet. Sie hatte eine sehr sexy Kleidung an und ihr Körper ist wunderbar. Irgendwie war ich ein bisschen nervös und ich glaube sie hat das bemerkt, daher hat sie mir vorgeschlagen zuerst mich zu massieren. Gute Idee!

Beste Massage meines Lebens!!! Ich war total entspannt. Nach der Rücken-Massage hat sie begonnen eine zweite Massage für den Schwanz ;)
Es war so gut, dann sie hat begonnen langsam ihre französische Kunst. So was habe ich selten erlebt. Als mein Stück ganz hart war, hat sie die Gummi drauf gesetzt und begonnen zu reiten. Dabei haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Sie geht gut mit und hatte auch viel Spaß. Unterschiedliche Positionen macht sie gerne mit Vergnügen.

Zusammenfassung: Ich werde sie so bald wie möglich noch mal besuchen.
 
Dein Bericht deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen mit ihr. 100% Empfehlung für Kristina (na bumm, hoffentlich gibts da jetzt noch Termine bei ihr????)
 
Meine erfahrungen mit Vicky
Wie immer, entschuldigen meine schlechte Deutsch

Ich habe heute die E-M-S besucht. Es waren 2 Damen drinnen, Vicky und Angela. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass Vicky Erotik Masaj macht. Ich frage sie nach GV. Sie sagte ja. Ich habe 1 Stunde gebucht. Geld wurde im Voraus beantragt. Ich ziehe es vor, danach dem Service zu zahlen, weil service gut ist, kann ich Trinkgeld zu geben.
Trotzdem war der Gesamtpreis hoch. 100 Euro erotische Massage und 50 für Sex am Ende.
Ich sagte ihr, dass ich mehr Vorspiel und Interaktion haben möchte, aber sie sagte mir, dass dies ihr Angebot hat. Ich sagte OK.

Ich legte mich verdeckt auf den Tisch. Sie bittet mich, meine Beine zu spreizen. Ich tat es, aber sie wollte mehr Beine spreizen. Die Position wird unbequem. Ich verstand danach, dass diese Position muss haben dass nicht vom Bett fiel. Jedenfalls ist es möglich, dass ich es nicht verstanden habe.
Ungefähr eine halbe Stunde war ich in dieser Position.
Später hat sie mich umgedreht.
Sie kommt auf mich und ich berühre leicht ihre Schultern, aber sie wirft meine Hände um.
- Du musst das Bett behalten, oder wir fallen um. Das Bett ist sehr rutschig, sagte sie mir.
Mein erotisches Interesse ging zurück.
Sie ging dann auf meinen Penis und begann eine heftige Massage. Ich habe mich einfach total aus der Lust gefühlt und ich sagte sie dass ich möchte sie die Massage aufhört.

Ich ging unter die Dusche und zog mich an.
Ich fragte sie, ob sie natürlich einverstanden sei, 50 Euro für Sex zurück zu haben. Sie gibt mich ohne Kommentar zurück.
Wie auch immer, Sex nach der Massage auf diesem hohen, rutschigen Bett ist vielleicht eine unrecht Idee.

Ich denke im Allgemeinen, dass es der Dame gut geht, optisch sieht sie gut aus, aber die Massage sieht ein bisschen fix aus.

Ich habe 2 Probleme. Ich möchte Interaktion. Ich will spielen. Manchmal genieße ich leichtes BDSM. Trotzdem bin ich sehr vorsichtig mit SW Gesundheit. Ich weiß, es ist schwer zu finden, was ich brauche, aber ich bin immer noch hier und manchmal habe ich besondere erfahrungen.
Ich denke, meine nicht zu gute Erfahrung mit Vicky war wegen mir und den Sprachbarriern.
 
Geh Eierbär ...... is mir eh lieber wennst wieder weg bist und andere Beglückst:rofl:
ich bin erst gar nicht hingegangen!
hab mit vicky geschrieben und ihr meinen damenwünsche mitgeteilt und sie hat mich gebeten einen tag vorher zu tel.
hab dann einen tag vorher tel. aber da hab ich nur erfahren das die eine von den 2en die ich gerne kennengelernt hätte ( Diana) gerade zur kontrolle gehen muss!
das hat mir nachdem ich zuerst eine andere am tel. hatte (hab den namen nicht verstanden) Diana selbst mitgeteilt.
mir wurde auch keine alternative (es gibt ja dort ein paar hübsche mädls) angeboten!?
hab leider nur am vormittag zeit (eh verstehn)gg.
war schon ein bisserl enttäuscht, hatte mich schon auf ein geiles vormittagerl eingestellt.
gibt aber eh immer alternativen in wien, die auch gerne mein Geld nehmen.
 
ich bin erst gar nicht hingegangen!
hab mit vicky geschrieben und ihr meinen damenwünsche mitgeteilt und sie hat mich gebeten einen tag vorher zu tel.
hab dann einen tag vorher tel. aber da hab ich nur erfahren das die eine von den 2en die gerne kennengelernt hätte ( Diana) gerade zur kontrolle gehen muss!
das hat mir nachdem ich zuerst eine andere am tel. hatte (hab den namen nicht verstanden) Diana selbst mitgeteilt.
mir wurde auch keine alternative (es gibt ja dort ein paar hübsche mädls) angeboten!?
hab leider nur am vormittag zeit (eh verstehn)gg.
war schon ein bisserl enttäuscht, hatte mich schon auf ein geiles vormittagerl eingestellt.
gibt aber eh immer alternativen in wien, die auch gerne mein Geld nehmen.

Da bin ich echt froh, fällt mir ein Stein vom Herzen ..... :D:D:D. Bleibt mir mehr übrig .....:rofl:
 
Weils so schön ist, das zu schreiben- Diana ist wieder da:):);):up:

Ja. In der Tat eine gute Nachricht zur richtigen Zeit. Danke für den Hinweis. Hab die Gelegenheit auch gleich genützt und ein wundervoll befriedigendes Stündchen mit Diana - unter ihr, auf ihr, hinter ihr usw. - verbracht. Natürlich nicht ohne ausgiebiges Schmusen und einen ordentlich BJ zur "Vorbereitung". Da hat wieder einmal alle gepasst.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nur mehr kommende Woche und dann erst wieder im Mai in Wien.
 
Verdammt! Khya wird nicht mehr auf der Webseite angeführt. Weiss jemand genaueres? Bleiben uns nur noch geile Erinnerungen an die Göttin der Lust?
 
Zurück
Oben