C-Date ,Joyclub usw...

Reaktionen
78
Hallo

Ich finde das mit dem Kontaktprofil hier sensationell,aber ich bin halt nun mal eher der schüchterne Mensch und verstehe viele Frauen das sie kein Bock mehr auf Männer haben.

Jetzt habe ich mich nach alternativen Umgeschaut wie C-Date usw..

Aber habe dort noch nirgendwo was bezahlt ,mit Absicht nicht ,weil ich gerne wissen will ob es dazu Erfahrungen gibt mit Fakes usw.

Ich weiss aus sicherer Quelle das sehr viele "Erotikchats" von Moderatoren, geschrieben werden ;)

Wie ist das bei C-Date usw..?

Ich habe einfach kein Bock Geld in was reinzustecken und dann verarscht zu werden!

Und alles die sagen wenn du Sex willst geh in ein Bordell oder bestell dir eine: NEIN!! Ich will ne Frau erobern und mir nicht kaufen !

Ich denke nicht das es eine bessere app, seite etc. Gibt. Das erotikforum bietet so viele unterschiedlichs, dass du auch wenn du alle apps kombinierst nicht annähernd hin kommst..

Meine meinung.

Fakt ist aber das es hier vergleichsmässig wenige Frauen gibt und das EF mit c-date zu vergleichen is auch hart.... Hier sind Freunde der erotik die sich austauschen und bei den sogenannten Apps geht's es lediglich um Quantität und nicht Qualität!

Hallo

Ich finde das mit dem Kontaktprofil hier sensationell,aber ich bin halt nun mal eher der schüchterne Mensch und verstehe viele Frauen das sie kein Bock mehr auf Männer haben.

Jetzt habe ich mich nach alternativen Umgeschaut wie C-Date usw..

Aber habe dort noch nirgendwo was bezahlt ,mit Absicht nicht ,weil ich gerne wissen will ob es dazu Erfahrungen gibt mit Fakes usw.

Ich weiss aus sicherer Quelle das sehr viele "Erotikchats" von Moderatoren, geschrieben werden ;)

Wie ist das bei C-Date usw..?

Ich habe einfach kein Bock Geld in was reinzustecken und dann verarscht zu werden!

Und alles die sagen wenn du Sex willst geh in ein Bordell oder bestell dir eine: NEIN!! Ich will ne Frau erobern und mir nicht kaufen !
Servus, ich habe auf Cdate auch schon den einen oder anderen Mann kennengelernt. Und es sei gesagt, Mann kann auch ohne zu bezahlen weiterkommen. Aber es ist eben wie hier, mit einem allgemeinen Satz wie "dein Profil hat mein Interesse geweckt" wirst nicht weit kommen, da diese Art von Sätzen sehr oft vorkommen und nichts mehr hergeben.
Somit: fällst du positiv auf, wirst du es überall leicht haben, fällt es dir schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen, wirst du dir überall schwer tun.

Bin hier und auf joy angemeldet, Seiten sind etwas unterschiedlich, jedoch habe ich auf joy mehr chats bzw Bekanntschaften mit realen Leuten. Sprich fakecheck. Ich steh zu meinen Vorlieben, wo hier halt eher weniger zu begeistern sind. Alles in allem, jeder hat so seine vor und nachteile

Hm, ich frag auch immer beim Lidl, wie das Angebot beim Hofer so ist.
Ich machs immer umgekehrt und erhalte als Antwort... ´probieren sie es beim Spar!´ ;)

Im ernst - man kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen, die beiden Seiten sind völlig unterschiedlich aufgebaut und man kann hier wie dort reale Kontakte knüpfen.

ich habe C-Date für einige Monate (als Mann muss man dafür zahlen) probiert, hat eigentlich relativ gut geklappt und ich hatte eine Handvoll Dates, die waren auch alle sehr gut. Jedoch war das bei C-Date etwas zeitintensiv, mein Eindruck ist, dass die Frauen mit Anfragen überschwemmt werden und es dann oft schwierig ist die Aufmerksamkeit zu erlangen. Mit halbwegs guten Pics funktionierts aber ganz gut. ....ich tue mich im "wirklichen" Leben einfach leichter Damen kennenzulernen und habs dann wieder gelassen, aber die Erfahrung war ganz gut.....

Somit: fällst du positiv auf, wirst du es überall leicht haben, fällt es dir schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen, wirst du dir überall schwer tun.
:up: :up: :up:

Genau das!

Nur ist die Konkurenz an Männern auf Seiten wo man zahlen muss vielleicht etwas weniger. Dafür muss man halt auf Fakes und Seiten achten wo “Animateure“ dazu motivieren wollen Geld auszugeben.

Hm, ich frag auch immer beim Lidl, wie das Angebot beim Hofer so ist.
Und vergleichst dann auch Äpfel mit Birnen, so wie bei dieser völlig hirnbefreiten Antwort?
Was ist so abwegig daran in einem Erotikforum nach Erotikplattformen zu erkundigen? Gehörst nicht eh Du zu jenen die immer wieder gerne darauf hinweisen, dass dies ein Forum und keine Kontaktseite ist?

Zurück
Oben