Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber plastic,

Das Geheimnis besteht darin, Gewerblich und Nicht-Gewerblich grossräumig (und damit auch zeitlich) zu trennen ...:engel:
 
Thanx an wamozart56 für die Kudos.

Nach deinem Bericht über Suzie werde ich mir nach Ihrem Urlaub sicher auch im Sacher eine „Tischreservierung“ für Sie geben lassen.

Wie die wohl reagieren … „Hotel Sacher Rezeption“ … „Ja, hallo! Ich hätte gern für 5.9. 22:00 Uhr eines Ihrer legendären Séparées für 3 Stunden mit Suzie gebucht“ … „Gnädiger Herr, die Suzie vom C4F – eine andere können Sie ja gar nicht meinen – können wir Ihnen bestätigen, nur unsere Séparées haben wir leider aufgelassen. Wir können Ihnen für Ihr Stelldichein nur eine Suite oder eine Fahrt mit einer unserer Limousinen in die Meiselstrasse anbieten“. ...

Bin wirklich versucht es auszuprobieren – wäre ein super Test für deren Concierge.
 
Eine weitere „Neue“ die sich jetzt schon ein paar Wochen hält. Zuerst noch ohne ZK/Schmusen jetzt zumindest laut Homepage mit:

TIA http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=346
Ungarin Anfang 20/165/75B, gute Deutschkenntnisse, Optik Girl (7), Freundlichkeit (10+)
Service Gesamt (5, die persönliche Chemie stimmte, die erotische Chemie kam leider nie zu Stande), GFS (5), Schmusen (3, zaghaftes soll ich oder soll ich lieber doch nicht, immer wenn´s zu werden schien blockte Sie sich wieder selbst ab), ZK (1, nur einmal während der heißesten Phase des erotischen Geschehens für gefühlte 30 Sekunden – wow - Sie könnte wenn Sie´s zuließe), NF (10+++, gänzlich ohne Handeinsatz - wenn doch nur alles auf dem Niveau wäre), Missionar (6), Doggy (n.a.), Reiten (6), Schlecken (5, hat sich dabei leider voll unter Kontrolle, genießt nie wirklich, das „war´s gut für dich“ ist eine kalte Dusche – sollte doch eigentlich gut für Sie gewesen sein!).
Sympathisches, lustiges Girl mit dem man viel lachen kann. Der Schmäh rennt. Dürfte recht neu im Geschäft sein. Versucht während des Geschehens zu sehr die Distanz zu wahren. Die nötige Professionalität fehlt noch. Sicher ausbaufähig, aber erst nachdem Sie sich selbst auch Spaß dabei gönnt.
Wiederholungsgefahr derzeit 25%
 
Eine weitere „Neue“ die sich jetzt schon ein paar Wochen hält. Zuerst noch ohne ZK/Schmusen jetzt zumindest laut Homepage mit:

TIA http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=346

...Wiederholungsgefahr derzeit 25%

Deinem Bericht nach scheint sie noch ziemlich verunsichert zu sein; traut sich offensichtlich nicht irgendwelchen Regungen o.ä. freien Lauf zu lassen, um nicht die Kontrolle zu verlieren.

Das kann jetzt in zwei ganz gegenteilige Richtungen gehen: entweder die taut in Richtung GFS auf, oder sie wird zur kühlen Professionellen
 
Hallo Enrico56

Hast recht mit deiner Einschätzung. Bin mir aber sicher, dass es an uns liegt in welche Richtung sich TIA entwickelt. Wird Sie von uns respektvoll behandelt – GFS, wird Sie von uns nur derb benutzt, wenn Sie durchhält – kühle Professionelle.
 
Einen weiteren vielleicht neuen Star will ich hier nicht verschweigen. Ganz ehrlich – habe Sie nur entdeckt weil die beiden anderen wegen denen ich in den 14. Bezirk gefahren bin besetzt waren. Mangels Sprachkenntnissen sitzt Sie meist etwas „blass“ im Vorraum. Hab´s nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Ab jetzt wird mir die Wahl in der Meiselstrasse wirklich zur Qual – vor allem wenn alle aus dem Urlaub zurück sind.

MONIQUE http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=348
Ungarin Anfang 20/163/75A-B, leider gar keine Deutsch- oder Englischkenntnisse, Optik Girl (7+, kleines Bäuchlein und Tattoos verhindern die 8, netter „Girl Next Door Look“ – sicher nicht Elisha Cuthbert aber wer sagt ich wäre Emile Hirsch), Freundlichkeit (10++, eine gaaaanz liebe, wenn Sie doch nur eine mir verständliche Sprache spräche)
Service Gesamt (10+++, die Chemie hat auf ganzer Welle auch ohne Worte gestimmt), GFS (10+++), Schmusen/ZK (10+++, kann ich nur mit „himmlisch“ beschreiben – mal sanft, zart – mal fordernd, feucht – mal heftig, verschlingend – immer zur jeweiligen Situation passend – wann umschlingen deinen Kopf schon die fordernden Hände einer SW), NF (10-, gänzlich ohne Handeinsatz am „Speer“, aber übertriebene Walkarbeit an den Samenspendern), Missionar (10+++), Doggy (10-, auch hier die Walkarbeit an den Samenspendern etwas zu fest), Reiten (10+++), Schlecken (10+++, eine Wonne für mich und sollte ich das starke Zittern in Ihren Oberschenkeln und die heftigen Kontraktionen Ihres Unterlaibs nicht missverstanden haben wohl auch für Sie).
„… Komm, lass Dich von mir verführen und ich garantiere Dir - Du wirst "ES" genießen in meinen Armen zu liegen, mit mir Zärtlichkeiten auszutauschen und von einem Höhepunkt zum anderen zu fliegen…“.
So wirbt Sie – und zu recht.
Sympathische Genieserin die es wirklich versteht zumindest mich zu verzaubern.
Sollte es wirklich passiert sein … „A GFS-Star is born“ … bei entsprechender Konstanz Ihrerseits und dem Beheben von ein paar „technischen“ Fehlerchen – SICHER!
Doch bitte macht neue Fotos von Ihr – die derzeitigen werden Ihr nicht gerecht – und Monique, zeig doch bitte auch deine tollen A-Cups – sind wirklich ganz süß die Beiden.
Wiederholungsgefahr 110%
 
Nach meinen letzten Berichten wieder mal notwendig:

Disclaimer
Meine Berichte sind subjektiv und launisch, von der jeweiligen Situation geprägt und extrem vom gewählten Girl abhängig (und von mir auch? – N e i n ! – Von mir doch nicht!).
Ich will nur normalen Sex, wenn´s passt auch AV (alles mit Gummi selbstredend) – französisch aber bitte á natural und beiderseitig - kann deshalb über NS, AO etc. nicht berichten. Schmusen/ZK sind für mich wichtig (werde kein Girl besuchen von dem ich im Vorfeld weiß das Sie dies nicht anbietet). Die Bewertung erfolgt von 1 (zu vergessen) bis 10 (wow). Wenn Girl und Service bei 8 und mehr liegen besteht mindestens 100% Wiederholungsgefahr. Die Bewertung der Girls spiegelt meinen Geschmack wieder … schlank – aber bitte ohne Verletzungsgefahr für mich … soll heißen so zw. 55 und 65 kg, 160-170 cm, 75A/B – 95C/D, 20-35 Jahre, gepflegt – halt der normal erträumte Girl Next Door Typ.

Unabhängigkeit (Vorsicht vor Ironie! WHO Warnung: Ironie zählt zu den ansteckendsten Krankheiten der Menschheit!)
Ich bin geistig, emotional und körperlich total abhängig von den Girls des C4F. Mein Einkommen geht zu einem Großteil in deren Taschen. Andere Girls sind schon lange aus meinem Leben verbannt. Mein Psychiater hat mich zum hoffnungslosen Fall erklärt, mit Hausverbot in seiner Praxis belegt und mich auf die Psychiater Black List gesetzt. Nach jedem C4F Besuch lasse ich mir gehorsam sabbernd die Berichte von den SW vorgeben. Mein Stammkundenrabatt liegt bei 150% - abgegolten in Naturalleistungen. Wer meinen Berichten vertraut ist von allen guten Geistern verlassen!
Also besser frei nach „Hilf dir selbst, so hilft dir Gott“ – „Teste selbst, so bildest du dir ein unabhängiges Urteil“.

Warnhinweis zu positiven SW Berichten
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie das Erotik Forum oder Ihren Finanzberater. Für emotionale (Sie wünschen sich neben der SW und nicht neben Ihrer Frau/Freundin aufzuwachen), körperliche (Sie sind nach SW Besuchen total fertig und nicht mehr Fähig Ihre Frau/Freundin auch nur mehr zu umarmen), halluzinogene (Sie rufen Ihre Frau/Freundin mit dem Namen der SW, Sie kaufen Dessous für Ihre Frau/Freundin in der Größe der besuchten SW) oder finanzielle (Sie haben mehr Probleme mit dem Exekutor als mit Ihrer Frau/Freundin) Folgeschäden wird keine Haftung übernommen.
 
... hat gestern angerufen und gebeten diese Info weiter zu geben:

"es geht Ihr wieder gut und Sie wird heute von ca. 15:00-19:00 kommen und im C4F_16 anwesend sein" unter dem Motto "Noch ein bischen die Lust ausleben, Versuch ohne Gewähr"
 
Verlangen die Damen in der Hellgasse für 30 Minuten Standardservice immer noch 60 € ?
 
Aktionspreis (nur während solcher) 60,-
Normalpreis 70,-
Stammkundenrabatt 10% bei Normalpreis => 63,-
 
als Stammkunde über den Newsletter
die Aktionen waren aber immer auch auf der HP und hier im Forum im gewerblichen Teil angekündigt
 
schade , dass es im moment nur keine Aktionen gibt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde es eine frechheit, dass nun ALLE damen aufpreis für NF verlangen. der club4fun wird somit ständig teurer!!
 
War schon jemand bei Roxi?
Dürfte neu sein und schaut lecker aus :)
 
Was ist jetzt wirklich mit Suzie ?
Was der Mozart da so schreibt kommt mir ein bisserl seltsam vor.....
 
Was ist jetzt wirklich mit Suzie ?
Was der Mozart da so schreibt kommt mir ein bisserl seltsam vor.....

Der Mozart schreibt immer etwas seltsam, gelinde ausgedrückt - ich wüßte da eine ganz andere Bezeichnung dafür :mrgreen:
 
Mozart begegnet
seinen Huren mit Respekt,
behandelt sie gut.

Dafür schätz ich ihn.
Wer lieber Derberes liest,
möge dort schmökern.
 
schade , dass es im moment nur keine Aktionen gibt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde es eine frechheit, dass nun ALLE damen aufpreis für NF verlangen.

Zumindest bei Sabrina steht: Mit ZK+NF verwöhne ich Dich ohne Aufpreis. Auch bei einigen andern Mädels aus 1160 steht ein vergleichbarer Text. Ganz aktuell dürfte die HP diesbezüglich aber nicht sein, da Sofia noch immer ein WM Special anbietet

Außerdem obliegt die Aufpreisgestaltung den ein einzelnen Mädchen. In wie weit der C4F da Einfluss nimmt möchte ich nicht öffentlich kommentieren.

der club4fun wird somit ständig teurer!!

Der Preis - imho nicht zu teuer [<100/h halte ich persönlich für (sehr) günstig] - ist für mich weniger ein Grund für meine Abstinenz als die aktuelle Besatzung, die leider nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben