Einen weiteren vielleicht neuen Star will ich hier nicht verschweigen. Ganz ehrlich – habe Sie nur entdeckt weil die beiden anderen wegen denen ich in den 14. Bezirk gefahren bin besetzt waren. Mangels Sprachkenntnissen sitzt Sie meist etwas „blass“ im Vorraum. Hab´s nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Ab jetzt wird mir die Wahl in der Meiselstrasse wirklich zur Qual – vor allem wenn alle aus dem Urlaub zurück sind.
MONIQUE http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=348
Ungarin Anfang 20/163/75A-B, leider gar keine Deutsch- oder Englischkenntnisse, Optik Girl (7+, kleines Bäuchlein und Tattoos verhindern die 8, netter „Girl Next Door Look“ – sicher nicht Elisha Cuthbert aber wer sagt ich wäre Emile Hirsch), Freundlichkeit (10++, eine gaaaanz liebe, wenn Sie doch nur eine mir verständliche Sprache spräche)
Service Gesamt (10+++, die Chemie hat auf ganzer Welle auch ohne Worte gestimmt), GFS (10+++), Schmusen/ZK (10+++, kann ich nur mit „himmlisch“ beschreiben – mal sanft, zart – mal fordernd, feucht – mal heftig, verschlingend – immer zur jeweiligen Situation passend – wann umschlingen deinen Kopf schon die fordernden Hände einer SW), NF (10-, gänzlich ohne Handeinsatz am „Speer“, aber übertriebene Walkarbeit an den Samenspendern), Missionar (10+++), Doggy (10-, auch hier die Walkarbeit an den Samenspendern etwas zu fest), Reiten (10+++), Schlecken (10+++, eine Wonne für mich und sollte ich das starke Zittern in Ihren Oberschenkeln und die heftigen Kontraktionen Ihres Unterlaibs nicht missverstanden haben wohl auch für Sie).
„… Komm, lass Dich von mir verführen und ich garantiere Dir - Du wirst "ES" genießen in meinen Armen zu liegen, mit mir Zärtlichkeiten auszutauschen und von einem Höhepunkt zum anderen zu fliegen…“.
So wirbt Sie – und zu recht.
Sympathische Genieserin die es wirklich versteht zumindest mich zu verzaubern.
Sollte es wirklich passiert sein … „A GFS-Star is born“ … bei entsprechender Konstanz Ihrerseits und dem Beheben von ein paar „technischen“ Fehlerchen – SICHER!
Doch bitte macht neue Fotos von Ihr – die derzeitigen werden Ihr nicht gerecht – und Monique, zeig doch bitte auch deine tollen A-Cups – sind wirklich ganz süß die Beiden.
Wiederholungsgefahr 110%