schade , dass es im moment nur keine Aktionen gibt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde es eine frechheit, dass nun ALLE damen aufpreis für NF verlangen. der club4fun wird somit ständig teurer!!
Das ist leicht widerlegbar - siehe 1160 UND aber auch 1140...
1. C4F hat seit Jahren den selben Preis - also absolut Preisstabil Stammkunden haben IMMER einen Preisvorteil!!!
2. Obliegt es den Damen ob und welche Aufpreise sie verlangen
3. Ist selbstbestimmtes Sexwork eben an die Regel gebunden - das der "Vermieter" KEINEN Einfluß auf Dienstleistung und Honorierung nehmen kann und darf (auch vom Gesetz her...)
4. Warum ist es im Sexdienstleistungsgewerbe eine Frechheit etwas zu tun, was jede Pizzeria, jeder Autohändler oder Wirt macht? -. eine Pizza mit Käse und Tomaten kostet weniger als eine mit Shrimps, Annanas, und anderen Beilagen, oder ein Auto mit Schiebedach mehr als ein geschlossenes, oder ein Menue beim wirt am Eck kostet wenn man 3 Bier dazu trinkt auch mehr... und und und...
5. Sei klipp und klar gesagt - es ist Sache zwischen Frau und Gast - ein Honorar zu vereinbaren... denn ihr bezahlt ja auch bei der jeweiligen Frau, oder? - es ist also nicht wie so gerne verallgemeinert der Club4FUN sondern es sind die Damen - und die sind aber dafür mehr serviceorientiert, und engagiert, als diejenigen die 30 Euro Lockangebote machen... Gerade hier im Forum kann man dann immer wieder von Enttäuschungen lesen, oder?
6. Finden wir es sehr schade, das es als Frechheit bezeichnet wird wenn Menschen selbst über ihr Honorar eintscheiden dürfen und können....
Meint ein nachdenklicher
C4F