Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es eine frechheit, dass nun ALLE damen aufpreis für NF verlangen.
bei solchen Wortmeldungen erübrigt sich jeder Kommentar ausser :kotzen:
(um Verwechslungen zu vermeiden: die Wortmeldung ist hier gemeint und nicht der Umstand, dass sich die Mädels "erdreisten" Aufpreis zu verlangen)
Manche haben ihren Kopf anscheinend auch nur, damit es nicht in den Hals hineinregnet
der club4fun wird somit ständig teurer!!
also "ständig" ist mehr als übertrieben und der C4F gehört auf jeden Fall zu den günstigsten Lokalitäten (nicht zu verwechseln mit den billigsten!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
DIAM wie oft und seit wann gehst du eigntlich in den Club4Fun wenn du so gscheit redest?
 
aber studio4fun gibt es doch, irgendwo im 22 bezirk.
sind die im 22 auch günstig, aber nicht billig?
 
s4F ist seinerzeit vom 10. in den 22. übersiedelt, dann wurde in Kooperation das 1. Studio des jetzigen C4F im 4. eröffnet (wie gesagt damals noch unter dem Namen S4F)
später erfolgte dann die Trennung in S4F (immer noch im 22.) und C4F (jetzt 14. und 16.)

zu S4F aktuell siehe die entsprechenden Freds (S4F allgemein und mehrere einzelnen Damen gewidmete)


ansonsten hier bitte die Fortsetzung mit C4F
 
schade , dass es im moment nur keine Aktionen gibt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde es eine frechheit, dass nun ALLE damen aufpreis für NF verlangen. der club4fun wird somit ständig teurer!!

Stimmt so nicht, in 1160 Aktion_Stunde € 90.- und bei allen Girls (auser Cindy, weil Sie es gar nicht anbietet) ZK+NF in allen Serviceangeboten incl.
 
Ich war diese Woche aufgrund der vielen positven Berichte bei Sofia. In der Meiselstrasse eingetroffen öffnete Sofia mir gleich die Tür. Sie sieht in sexy Unterwäsche auch wirklich geil aus. Wir einigten uns auf eine Stunde zu 150.- mit Griechisch. Dann ging es los. Sofia entledigte sich auch gleich ihrer geilen Wäsche und man:down: muss leider sagen, dass die schöne Verpackung sich ganz und gar nicht mit dem Inhalt deckt. Ihre Titten sind sehr klein hängend und schlaff. Auch sonst hat Sie für mich einen sehr "verbrauchten" Eindruck gemacht. Nun gut, wir legten los! Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, das in diesem Preis kein Naturfranzösisch includiert war! Dann eben mit Gummi, danach Doggystyle Griechisch auch hier ist nicht wirklich mitgegangen sondern hat sich mich einem Katzenbuckel vor mich hingekniet und war in keine andere Position zu bewegen! Nach kurzer Zeit Griechisch hat Sie das Kondom gewechselt und mich Französisch "mit" zur Vollendung gebracht. Zusammengefasst absolut keine Wiederholungsgefahr! Aber ich bin ihr nicht böse vlieleicht hat einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt!
 
schade , dass es im moment nur keine Aktionen gibt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde es eine frechheit, dass nun ALLE damen aufpreis für NF verlangen. der club4fun wird somit ständig teurer!!

Das ist leicht widerlegbar - siehe 1160 UND aber auch 1140...

1. C4F hat seit Jahren den selben Preis - also absolut Preisstabil Stammkunden haben IMMER einen Preisvorteil!!!
2. Obliegt es den Damen ob und welche Aufpreise sie verlangen
3. Ist selbstbestimmtes Sexwork eben an die Regel gebunden - das der "Vermieter" KEINEN Einfluß auf Dienstleistung und Honorierung nehmen kann und darf (auch vom Gesetz her...)
4. Warum ist es im Sexdienstleistungsgewerbe eine Frechheit etwas zu tun, was jede Pizzeria, jeder Autohändler oder Wirt macht? -. eine Pizza mit Käse und Tomaten kostet weniger als eine mit Shrimps, Annanas, und anderen Beilagen, oder ein Auto mit Schiebedach mehr als ein geschlossenes, oder ein Menue beim wirt am Eck kostet wenn man 3 Bier dazu trinkt auch mehr... und und und...
5. Sei klipp und klar gesagt - es ist Sache zwischen Frau und Gast - ein Honorar zu vereinbaren... denn ihr bezahlt ja auch bei der jeweiligen Frau, oder? - es ist also nicht wie so gerne verallgemeinert der Club4FUN sondern es sind die Damen - und die sind aber dafür mehr serviceorientiert, und engagiert, als diejenigen die 30 Euro Lockangebote machen... Gerade hier im Forum kann man dann immer wieder von Enttäuschungen lesen, oder?
6. Finden wir es sehr schade, das es als Frechheit bezeichnet wird wenn Menschen selbst über ihr Honorar eintscheiden dürfen und können....

Meint ein nachdenklicher
C4F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Pizza mit Käse und Tomaten kostet weniger als eine mit Shrimps, Annanas, und anderen Beilagen, oder ein Auto mit Schiebedach mehr als ein geschlossenes, oder ein Menue beim wirt am Eck kostet wenn man 3 Bier dazu trinkt auch mehr... und und und...

aha

selbstbestimmtes Sexwork

das ist ja alles schön und gut aber warum in aller Welt könnt ihr keine deutschen Wörter verwenden ? das work ? ich meine das jetzt allgemein . wir haben doch eine Sprache hier - ich hab mal mit einem gebürtigen Engländer über dieses Thema gesprochen - er fand das Ganze recht komisch .

~~~

70 für die halbe ist fast überall Standard - ich hab gestern mit einer aus der juchgasse gesprochen, die macht unter 100 gar nichts. Allerdings kostet die Stunde dann wiederum nur 150 - obwohl einige dort 200 für die Stunde haben wollen - ich glaub da ist nf dabei . Die Stunde unter 100 ist schon günstig obwohl ich das mit Mengenrabatt eigentlich immer hinbekomme . Verlangen kann man was man will, kommt dann darauf an ob es auch bezahlt wird - das bestimmt doch letztendlich der Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Ist selbstbestimmtes Sexwork eben an die Regel gebunden - das der "Vermieter" KEINEN Einfluß auf Dienstleistung und Honorierung nehmen kann und darf (auch vom Gesetz her...)
Naja sowas wie Hausrecht besteht schon. Wenn sich eine Dame nicht an Vorgaben hält muss sie sich halt eine andere Location (extra für Nedul einen Anglizismus ;)) suchen. Ihr schmeißt ja Damen, die AO anbieten - Gott sei Dank - auch raus.

4. Warum ist es im Sexdienstleistungsgewerbe eine Frechheit etwas zu tun, was jede Pizzeria, jeder Autohändler oder Wirt macht? -. eine Pizza mit Käse und Tomaten kostet weniger als eine mit Shrimps, Annanas, und anderen Beilagen,...
Gerade die Pizza ist ein schlechtes Beispiel oft kostet jede Pizza als Mittagsangebot 5 oder 6 Euro ;)

und die sind aber dafür mehr serviceorientiert, und engagiert, als diejenigen die 30 Euro Lockangebote machen...
So Pauschalaussagen über eine Korrelation des Engagements der Mädels und des verlangten Honorars finde ich wiederum nun eine Frechheit. Ich hatte schon tolle kommerzielle Erlebnisse um €80/h und Einfahrer um €150/h.

ich hab mal mit einem gebürtigen Engländer über dieses Thema gesprochen - er fand das Ganze recht komisch.
und warum sagt er dann Kindergarten, verboten etc? Sprachen sind halt einem Wandel unterworfen... Gerade in einem Internetforum ist es nicht notwendig sich als Bewahrer der deutschen Kultur zu betätigen... Sagst du auch Gesichtserker statt Nase?


Nochmal zum Preis: Der C4F ist für das gebotene Ambiente (sauber, vernünftige Betten - allerdings AFAIK keine Deckenspiegel oder sonstige Ambientehighlights) (sehr) günstig. 63/90* liegen deutlich unter dem üblichen Schnitt.

(*) Wer einen höheren Basispreis bezahlt ist ein Idiot oder bekommt einen unverschämten Stundenlohn: Dummy email Adresse anlegen und Kunden ID bekommen 5 Min. Selbst bei einem einmaligen 30 min Besuch liegt die Ersparnis bei 7€ und man müsste schon 168€/h (7*24, da ich 50% Steuer bei dem Stundensatz unterstelle) verdienen damit es sich nicht auszahlt.
 
und warum sagt er dann Kindergarten, verboten etc? Sprachen sind halt einem Wandel unterworfen... Gerade in einem Internetforum ist es nicht notwendig sich als Bewahrer der deutschen Kultur zu betätigen... Sagst du auch Gesichtserker statt Nase?

es ging u.a. um Wörter wie - downloaden, gedownloadet . alsO alles hat seine Grenzen - das betrifft auch direkt das Internet - hat meiner Meinung nach nichts mehr Anglizismen zu tun. Gerade auch deshalb weil der Begriff für die Tätigkeit selbst Deutsch sein sollte.

ich bin ein sexbuyer ? das ist doch alles nur ein schlechter witz .

Englisch und Deutsch haben ohnehin genug gemein - beides sind germanische Sprachen, also finde ich dieses Anbiedern an das Englische widerlich .

Die Franzosen haben das da - http://www.langue-francaise.org/

lt. wikiplödia (der link geht nicht) .

Défense de la langue française ist ein 1958 gegründeter Verein zur Wahrung der französischen Sprache. Sein Name wurde in Anlehnung an die Schrift La Deffence, et Illustration de la Langue Francoyse des Dichters Joachim du Bellay gewählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Franglais


In D gibts das : aber erst seit 1997 !!! den frz. Verein gibts seit 1958 !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Verein_Deutsche_Sprache
http://de.wikipedia.org/wiki/Denglisch

seit 1947 http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_für_deutsche_Sprache

~~~~

Von mir aus sagst sexworker - ich weigere mich zu verstehen was gemeint ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus sagst sexworker - ich weigere mich zu verstehen was gemeint ist .

Ich bin halt ein Abkürzungsjunkie..und bei SW denkt hier jeder an eine Dame aus dem Gewerbe und nicht an Software... Üblicherweise spreche ich aber eh von Mädels (wenn es das Alter erfordert auch von Damen ;)), da mir diese übertriebene political correctness nicht wirklich angebracht erscheint. Stören tun mich eher Begriffe wie (Maul)Votze, Göre etc

P.S. Ja ich liebe es diesen Thread zu verwässern :winke:
 
...So Pauschalaussagen über eine Korrelation des Engagements der Mädels und des verlangten Honorars finde ich wiederum nun eine Frechheit. Ich hatte schon tolle kommerzielle Erlebnisse um €80/h und Einfahrer um €150/h ...

RogerWilco's Aussagen kann ich aus langjähriger Erfahrung immer wieder nur bestägigen. Höherer Preis heißt nicht unbedingt besseres Service, und niedriger Preis heißt nicht zwingend schlechtes Service.
Erst gestern war ich wieder mal in einer Location, wo 50,- für die halbe Stunde immer schon der übliche Satz war, und habe für diesen Betrag - wie oft zuvor - ein überaus reizendes Erlebnis genossen, auch die Räumlichkeiten waren sauber und voll in Ordnung.
 
Der Mozart schreibt immer etwas seltsam, gelinde ausgedrückt - ich wüßte da eine ganz andere Bezeichnung dafür :mrgreen:


Lieber Enrico16:

Zur Beurteilung Deiner Wortspenden, welche vor einiger Zeit hier veröffentlicht wurde, ist eigentlich nichts hinzuzufügen, denn Deine “Beiträgen” haben seither kaum an Tiefe gewonnen. :winke:


Aber nun zum Thema Aufpreispolitik im Club4Fun:

Bei meinen vor kurzem erfolgten und oben dokumentierten Besuchen bei Suzie und Sabrina fiel die Preisgestaltung folgendermassen aus. Suzie verlangte (und bekam) den Basispreis von 100 Euro pro Stunde plus 20 Euro für NF und 10 Euro für Küssen – Gesamtpreis 130 Euro pro Stunde; ich blieb eine Stunde. Sabrina verlangte (und bekam) 90 Euro die Stunde, NF und Küssen eingeschlossen; ich blieb schlussendlich – nicht zuletzt wegen des sehr günstigen Preises - zwei Stunden. In beiden Fällen war das Preis-Leistungsverhältnis exzellent. :daumen:

Die von Suzie praktizierte Aufpreispolitik gibt es im Club4Fun, seit ich dort verkehre. Es gibt einen (in)offiziellen Grundpreis, der im Wesentlichen bei allen Anbieterinnen einer Lokation gleich ist. Anbieterinnen, die mehr wollen und glauben (können), auch mehr zu bekommen, verlangen für gewisse Dienstleistungen wie NF und Küssen, die bei ihren Kolleginnen im Grundpreis enthalten sind, einen Aufpreis. Dadurch ergibt sich einerseits eine Preisdifferenzierung, andererseits auch eine gewisse Preisflexibilität. Häufig wird bei einer Verlängerungsstunde der Aufpreis nicht verrechnet; die zweite Stunde ist damit preisgünstiger als die erste. Stammgästen – oder Gästen, die die Anbieterin gerne als Stammgäste hätte – wird der Aufpreis nicht verrechnet. Und so weiter. Ich sehe sowohl die Möglichkeit der Preisdifferenzierung als auch die Preisflexibilität als etwas Positives. :lehrer:

Zurück zu Suzie und Sabrina. Welche der beiden die effektivere Preisgestaltung hat – die eine hatte nach einer Stunde 130 Euro, die andere nach zwei Stunden 180 Euro – ist wohl eine Frage, die sich über mehrere Seiten diskutieren liesse … :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Deinem Bericht muß ich schon einiges klarstellen.

Die positiven Berichte zu Sofia kommen nicht von ungefähr.
Sie ist eine ganz reizende junge Damen mit ausgezeichnetem Service, wobei ich bei ihr, wie auch bei Emmy ungern von Service spreche.

Ich war schon mehrmals bei ihr und immer wieder ein traumhaftes Erlebnis.

Man:down: muß nur wissen, was sie gerne hat (kann man ohne Probleme auf ihrer Setcard zwischen den Zeilen lesen) und das Problem ist, so glaube ich, auf beiden Seiten gegeben !!!!!!!!!!!!!!
Wenn Due das nicht möchtest oder kannst, geh woanders hin !!!

Ich warte nur bis das Geld kommt, um sie wieder besuchen zu können, denn ein Besuch bei ihr ist wie ein Date mit einer Freundin.

Viele, viele Bussi an Sofia :bussal::bussal::bussal: :daumen::)
 
Lieber Enrico16:
Basispreis von 100 Euro pro Stunde plus 20 Euro für NF und 10 Euro für Küssen

Der heißt Enrico56 !!! :lehrer:
Viele Damen, ich spreche jetzt aber nicht speziell von den C4F Damen, machen das mit den Aufpreisen nur deshalb, da sie diese Leistungen eher ungern anbieten und damit Kunden davon abhalten wollen auf dieses Service zu bestehen. Oftmals wird das dann trotz bezahltem Aufpreis entsprechend schlecht und widerwillig gemacht. Wie gesagt das ist meine Meinung und Erfahrung und muss nicht auf die von dir erwähnten C4F Mädls zutreffen.
 
Der heißt Enrico56 !!! :lehrer:

Ein Freudscher Verschreiber, ohne Zweifel. Vielleicht aber auch verständlich, kombinieren doch Enrico16s, Verzeihung Enrico56s, Wortspenden öfter die infantile Agression eines 16 jährigen mit der senilen Weitschweifigkeit eines 94 jährigen ...

Viele Damen, ich spreche jetzt aber nicht speziell von den C4F Damen, machen das mit den Aufpreisen nur deshalb, da sie diese Leistungen eher ungern anbieten und damit Kunden davon abhalten wollen auf dieses Service zu bestehen. Oftmals wird das dann trotz bezahltem Aufpreis entsprechend schlecht und widerwillig gemacht. Wie gesagt das ist meine Meinung und Erfahrung und muss nicht auf die von dir erwähnten C4F Mädls zutreffen.

Wird im Allgemeinen schon stimmen. Im Club4Fun, weissen die Anbieterinnen, die NF und Küssen nicht anbieten (wollen), aber ausdrücklich darauf hin. Im Falle der Suzie waren sowohl NF und Küsse nach entrichtetem Aufpreis von erster Sahne :daumen:
 
Der heißt Enrico56 !!! :lehrer:
Das mit 16 war sicher Absicht und eine Anspielung auf die geistige Reife, die Mozart Enrico unterstellt. :winke:

Zum Thema Aufpreise: Wenn eine Dame einen Aufpreis für Küssen will, sehe ich das als Indikator für schlechte Chemie und ist für mich ein Grund eine andere zu wählen (BTW ich habe im C4F NIE ein Kussaufpreisangebot erhalten - war immer inkludiert. Genau wie NF bei den Mädels mit denen ich mich vergnügt habe) Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich in 1190 und dort bei einigen wenigen Damen öfters war.
 
@Gernelecker
Ist es nicht Ziel dieses Forums, dass jeder seine Eindrücke hier wieder gibt? Mir hat Sofia eben nicht zugesagt! Du musst Dich aber nicht gleich so aufregen! Hättest Du meinen Bericht mit weniger Eregung gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich Ihr NICHT böse bin, weil wahrscheinlich die Chemie nicht gestimmt hat. Ich hoffe dein Geld kommt bald, sodass du wieder nette Stunden mit Sofia verbringen kannst.:)
 
Ein Freudscher Verschreiber, ohne Zweifel. Vielleicht aber auch verständlich, kombinieren doch Enrico16s, Verzeihung Enrico56s, Wortspenden öfter die infantile Agression eines 16 jährigen mit der senilen Weitschweifigkeit eines 94 jährigen ...

@wamozart56: wie ich Dir schon einmal beschieden hatte, richten sich Deine Anwürfte und Beleidigungen eigentlich eh von selbst.
Aber vielleicht ist Dir noch gar nicht aufgefallen, daß wannimmer Du hier im Forum Deinen Senf zu etwas gibt (das ist jetzt aber noch sehr milde ausgedrückt), irgendwelche Zwistigkeiten beginnen. Nimm Dich vielleicht einmal selbst bei der Nase, anstatt mit Deiner über-präpotenten Art andere, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind, niederzumachen :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben