Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um ein wenig in diese Diskussion einzugreifen bzgl Aufpreise...
IM C4F ist es eher ein "Regulativ" zwischen Damen, die es anbieten - und jenen die aus freier Wahl dieses nicht wollen oder tun. So ist der Grundpreis für ein erotisches Abenteuer bei allen (fast) gleich und eine faire Basis, auf der auch Damen ohne Küssen und NF eine Möglichkeit haben etwas zu verdienen. Es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, das dieser faire Umgang untereinander von Vorteil ist. Natürlich ist das kein MUSS - siehe zB Emmy oder Sabrina, oder die Girls von 1160 - es ist eine Abmachung der DAMEN - und das bewährt sich eben.
Keineswegs ist es ein Indikator für "ungewolltes" SERVICE - das kann man im C4F ausschliessen, weil es den Damen freisteht IHR Service selbst zu bestimmen.

By the way - ROXI von 1160 hat nun neue Bilder - wir haben da leider eine Verwechslung mit den Bildern einer anderen Roxi gehabt - wofür wir uns entschuldigen - die Namensgleichheit führte im System zu den Bildern der Roxi die ein Kurzgastspiel in 1140 hatte..... wer noch die alten Bilder sieht rechte Maustaste und "Neu laden" - dann sollte es funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wamozart56: wie ich Dir schon einmal beschieden hatte, richten sich Deine Anwürfte und Beleidigungen eigentlich eh von selbst.
Aber vielleicht ist Dir noch gar nicht aufgefallen, daß wannimmer Du hier im Forum Deinen Senf zu etwas gibt (das ist jetzt aber noch sehr milde ausgedrückt), irgendwelche Zwistigkeiten beginnen. Nimm Dich vielleicht einmal selbst bei der Nase, anstatt mit Deiner über-präpotenten Art andere, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind, niederzumachen :kopfklatsch:

schau enrico, unser mozart ist doch ein genie, er könnte sogar mit 6 jahren mit seinem pimmel klavier spielen.
seine nase ist aber dafür um einiges hochgeraten.
alles nur genetik bedingt
 
schau enrico, unser mozart ist doch ein genie, er könnte sogar mit 6 jahren mit seinem pimmel klavier spielen.
seine nase ist aber dafür um einiges hochgeraten.
alles nur genetik bedingt

voll zustimm :daumen:

Was ich aber als eine Beleidigung für den echten Mozart finde ist, daß jemand wie dieser Schreiberling sich ebenfalls Mozart nennt.
 
Nach diesem Auftritt der beiden Herren von MENSA zurück zum Thema, und das heisst:

Sophia

Meine eigene – sehr positive – Erfahrung liegt etwa ein Jahr zurück. Damals habe ich das Verfassen eines Berichts zunächst aufgeschoben und, da es schon viele gute Berichte über sie gab, dann ganz bleiben lassen. Der Bericht von Asien05 hat mich jetzt doch noch motiviert zu schreiben.

Die Sophia ist eine der intelligentesten Anbieterinnen, mit denen ich in den letzten paar Jahren verkehrt habe. Ich hatte mit ihr ein interessantes Gespräch und auch das Gefühl, dass sie sehr genau reflektiert, was sie mit einem Gast macht. Als Resultat deckte sie das volle Spektrum von “GFS” bis “Wild” mit mir bestens ab. Es war ein wunderbares Erlebnis, und, wenn es sich koordinieren lässt, besuche ich sie sicher wieder.

Nur frage ich mich, welcher Teufel diese interessante und intelligente Frau ritt, sich noch bis vor kurzem als 23jährige anzubieten. (Inzwischen ist sie “28”.) Kundenzufriedenheit ist die Differenz zwischen Erwartung und Erfüllung. Die Sophia ist eine hübsche Mitdreissigerin mit dem – für mich attraktiven – Körper einer Mitdreissigerin – heisst auch, nicht so straff wie dem einer Zwanzigjährigen. Ist dies einmal akzeptiert, steht einem tollen Erlebnis nicht mehr viel im Wege, denn die Sophia hat auch die Erfahrung einer Mitdreissigerin. :daumen:
 
mann mann mann...
was ist denn hier los...

ich sag nur, viel feind, viel ehr... somit sind der enrico und der wa beruhigt, und es kann lustig weitergehen...
und falls sich wer vom wa eingeschüchtert fühlt, müßt ihr nicht, ich glaub die mädels verstehen sich ganz gut mit wa, also warum sollten wir es nicht auch, scheint ein lieber zu sein...

btw, wenn ich nach zig jahren (bevor fragen kommen,ich war laut meinen tagebuchaufzeichnungen schon 18 mal dort) eine preiserhöhung im c4f feststellen muß, dann mit einem traurigen dackelblick, aber nach so langer zeit würd ich mich nicht darüber aufregen (hab ich so einen blödsinn gerade echt geschrieben, löscht das, wollte schreiben, wääää 10€ mehr und ich geh nicht mehr hin, boykott, lieber fick ich dann am häusl vom Westbahnhofzwischengeschoß, ist ja der reinste Wucher, Halsabschneider...)
:mad:

und wenn ihr keine deckenspiegel montiert, werf dem raffgierigen vermieter mit großer freude gleich noch zwei euro 50 mehr in rachen...
deckenspiegel... dann wirds zeit für eine augenbinde...
burschen ihr spinnts
 
Zuletzt bearbeitet:
... lieber fick ich dann am häusl vom Westbahnhofzwischengeschoß ...

also vom Westbahnhofzwischengeschoß ist ja im Forum schon sehr viel geschrieben worden; wie man sieht, lernt man aber nie aus: daß im dortigen Häusl gefickt wird, war mir bislang unbekannt :mrgreen:
 
mann mann mann...
was ist denn hier los...

ich sag nur, viel feind, viel ehr... somit sind der enrico und der wa beruhigt, und es kann lustig weitergehen...
und falls sich wer vom wa eingeschüchtert fühlt, müßt ihr nicht, ich glaub die mädels verstehen sich ganz gut mit wa, also warum sollten wir es nicht auch, scheint ein lieber zu sein...

btw, wenn ich nach zig jahren (bevor fragen kommen,ich war laut meinen tagebuchaufzeichnungen schon 18 mal dort) eine preiserhöhung im c4f feststellen muß, dann mit einem traurigen dackelblick, aber nach so langer zeit würd ich mich nicht darüber aufregen (hab ich so einen blödsinn gerade echt geschrieben, löscht das, wollte schreiben, wääää 10€ mehr und ich geh nicht mehr hin, boykott, lieber fick ich dann am häusl vom Westbahnhofzwischengeschoß, ist ja der reinste Wucher, Halsabschneider...)
:mad:

und wenn ihr keine deckenspiegel montiert, werf dem raffgierigen vermieter mit großer freude gleich noch zwei euro 50 mehr in rachen...
deckenspiegel... dann wirds zeit für eine augenbinde...
burschen ihr spinnts

HA - das war die Geschäftsideee © by Plastic

1. Deckenspiegel montieren
2. Augenbindenautomat aufstellen
3. Augenbinden für 0,53 € - bitte genau einwerfen *fg*
4. Einen Augenbinden Entsorgungsbehälter für € 3,445678 - bitte genau einwerfen *fg*
5. einen Gutschein für ein halbfrisches 10 Tage altes Handtuch als Ausdruck der Nächstenliebe (Na geheee Schaaaatziiii das Eckerl is no frisch eeeeehhhhrliiiiich)
6. Nur mehr 1 Dusche Zentral im Vorraum mit Münzeinwurf für Warmwasser *fg* grins um nur € 3,8890 - bitte genau einwerfen *fg* - mit cam chat - als zusatzeinkommen - Mann beim Duschen *fg*
7. Einen Kondomautomaten in jedem Zimmer € 2,2345 - bitte genau einwerfen *fg*
8. Einen Cola Automaten gleich neben der Dusche € ,775 bitte genau einwerfen *fg*
9. Einen Eisteezitrone Automaten (€2,- / Tee) Am Gang Hehehe plastic rache ist süüüüüüüüüüüüß
10. Einen Leintuchautomaten - mit Spritzaperol Fernbedienung (Erklärung: Pro 1 L Spritz Aperol für den C4F gibt es ein sauberes Leintuch hicks *++***'*''****''ÄÄSÖDÜ öhm
11. Das Kamasutra am Nachtkastl - was zu lesen wenn der Kunde wartet - Pro Seite € 1,-
12. Einen Strumpf und Strapsautomaten in den Zimmern etc etc

HERRLICH
Hach die Welt kann soooooo schön voll neuer Aufpreis-Ideen sein, wenn man EF liesst...

*wo isses nur des ironie schüdl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Deckenspiegel montieren
Damit habe doch ich euch immer gequält. Halte ich nach wie vor für keine schlechte Investition. Wobei 1140 hat ja deutlich höhere Räume als 1190.

2. Augenbindenautomat aufstellen
3. Augenbinden für 0,53 € - bitte genau einwerfen *fg*
4. Einen Augenbinden Entsorgungsbehälter für € 3,445678 - bitte genau einwerfen *fg*
Na so hässlich ist die aktuelle Besatzung auch wieder nicht :undweg:

5. einen Gutschein für ein halbfrisches 10 Tage altes Handtuch als Ausdruck der Nächstenliebe (Na geheee Schaaaatziiii das Eckerl is no frisch eeeeehhhhrliiiiich)
Gebrauchte Wäsche kostet in Japan ein Vermögen. Allerdings müssten die Handtücher dann von den Mädels und nicht den Vorgängern benutzt worden sein. Ob das in AT ein gutes Geschäftsmodell ist :schulterzuck: Ich würde ja eher einen Aufschlag verlangen wenn mehr als ein Waschfleck benötigt wird. Das Ganze vielleicht noch unter dem Motto Green C4F.:daumen:

6. Nur mehr 1 Dusche Zentral im Vorraum mit Münzeinwurf für Warmwasser *fg* grins um nur € 3,8890 - bitte genau einwerfen *fg*
Das mit dem Warmwasser finde ich als alter 1190 Kunde nur halblustig. wobei im Sommer ist kalt duschen kein Problem. :cool:

mit cam chat - als zusatzeinkommen - Mann beim Duschen *fg*
aber nur wenn man das Gegenüber auswählen kann bevor die Bildübertragung beginnt :oops:

7. Einen Kondomautomaten in jedem Zimmer € 2,2345 - bitte genau einwerfen *fg*
überall eure pro AO-Leidenschaft versteckt transportieren :nono:

8. Einen Cola Automaten gleich neben der Dusche € ,775 bitte genau einwerfen *fg*
9. Einen Eisteezitrone Automaten (€2,- / Tee) Am Gang Hehehe plastic rache ist süüüüüüüüüüüüß
Das ist dann der einzige der funktioniert, weil halbe Cent Münzen bekommt man so schwer.:lehrer:

10. Einen Leintuchautomaten - mit Spritzaperol Fernbedienung (Erklärung: Pro 1 L Spritz Aperol für den C4F gibt es ein sauberes Leintuch hicks *++***'*''****''ÄÄSÖDÜ öhm
Vielleicht werden die Leute dann Eigenversorger und nehmen die Leintücher mit oder sauen eure Matratzen richtig voll. :schulterzuck:

11. Das Kamasutra am Nachtkastl - was zu lesen wenn der Kunde wartet - Pro Seite € 1,-
Wenn dann die Umsetzung der Seite keinen Aufpreis kostet ist das kein schlechter Deal :lol:

12. Einen Strumpf und Strapsautomaten in den Zimmern etc etc
Für die Mädels oder die Kunden?

*wo isses nur des ironie schüdl*

Hier ist meins :ironie:
 
War schon jemand bei Roxy? die scheint ja nur eine Woche in der Hellgasse zu sein. Auf den Fotos find ich sie aber recht hübsch und rassig! Weiss jemand wie ihr Deutsch ist? hoffe ihr könnt mir ein paar Informationen bezüglich ihres Services mitteilen!
lg
 
Roxi spricht sehr gut Deutsch, Du kannst Dich bei einem kurzen Anruf überzeugen.
Zum Service >>> es gab noch keine Beschwerden !!!
 
HA - das war die Geschäftsideee © by Plastic

1. Deckenspiegel montieren
2. Augenbindenautomat aufstellen
3. Augenbinden für 0,53 € - bitte genau einwerfen *fg*
4. Einen Augenbinden Entsorgungsbehälter für € 3,445678 - bitte genau einwerfen *fg*
5. einen Gutschein für ein halbfrisches 10 Tage altes Handtuch als Ausdruck der Nächstenliebe (Na geheee Schaaaatziiii das Eckerl is no frisch eeeeehhhhrliiiiich)
6. Nur mehr 1 Dusche Zentral im Vorraum mit Münzeinwurf für Warmwasser *fg* grins um nur € 3,8890 - bitte genau einwerfen *fg* - mit cam chat - als zusatzeinkommen - Mann beim Duschen *fg*
7. Einen Kondomautomaten in jedem Zimmer € 2,2345 - bitte genau einwerfen *fg*
8. Einen Cola Automaten gleich neben der Dusche € ,775 bitte genau einwerfen *fg*
9. Einen Eisteezitrone Automaten (€2,- / Tee) Am Gang Hehehe plastic rache ist süüüüüüüüüüüüß
10. Einen Leintuchautomaten - mit Spritzaperol Fernbedienung (Erklärung: Pro 1 L Spritz Aperol für den C4F gibt es ein sauberes Leintuch hicks *++***'*''****''ÄÄSÖDÜ öhm
11. Das Kamasutra am Nachtkastl - was zu lesen wenn der Kunde wartet - Pro Seite € 1,-
12. Einen Strumpf und Strapsautomaten in den Zimmern etc etc

HERRLICH
Hach die Welt kann soooooo schön voll neuer Aufpreis-Ideen sein, wenn man EF liesst...

*wo isses nur des ironie schüdl*



tolle antwort...
komme seit jahren zu euch und weiss warum.....
saubere zimmer und duschen in den zimmern....
und eine bezaubernde emmy.....
 
Roxi spricht sehr gut Deutsch, Du kannst Dich bei einem kurzen Anruf überzeugen.
Zum Service >>> es gab noch keine Beschwerden !!!

und wieso nur für eine woche in c4f?
blöde frage: war sie vorher beim gesundheitscheck, oder holt sie das nach?
 
und wieso nur für eine woche in c4f?
blöde frage: war sie vorher beim gesundheitscheck, oder holt sie das nach?

...sie hat die Kontrollkarte weil sie in Wien schon gearbeitet hat - und arbeitet - also - geht sie zur regelmäßigen Untersuchung wie alle C4F Damen, ob sie dann wiederkommt etc wird Roxi selbst entscheiden - testweise ist es eben so vereinbart...
 
...sie hat die Kontrollkarte weil sie in Wien schon gearbeitet hat - und arbeitet - also - geht sie zur regelmäßigen Untersuchung wie alle C4F Damen, ob sie dann wiederkommt etc wird Roxi selbst entscheiden - testweise ist es eben so vereinbart...

wäre nur toll, wenn sie bleiben könnte,
bis ich wieder belastbar bin dauert es leider noch viele wochen.
 
Lange, viel zu lange – wer gibt mir die verlorene Zeit zurück - von mir wegen Fehlen von Schmusen/ZK im Profil geschmäht - RENA!!!!!
Aber Vorsicht! Sie nach dem ersten Treffen zu bewerten würde Sie falsch darstellen, da Sie erst „auftauen“ muss, erst Vertrauen fassen muss. Deshalb erst jetzt nach einigen Besuchen bei Ihr ein Bericht mit einer Bewertung >3 Besuche.

RENA http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=303
Ungarin 24/160/75B, kaum Deutschkenntnisse (Sie wär der Grund Ungarisch zu lernen), Optik Girl (10, was für ein Body, einfach nur süß), Freundlichkeit (10+++)
Service Gesamt (10+++), GFS (10+++), Schmusen/ ZK (10+++, wenn du Ihr sympathisch bist und die ersten Hürden/Besuche überwunden sind - wow), NF (10+, gekonnt, zärtlich, die Hand nur unterstützend eingesetzt, gaaaaanz langsam – Hiiiilfe!!!), Missionar (10+++), Doggy (10+++), Reiten (10+++), Schlecken (10+++), 69 (10+++, „Leben wie Gott in Frankreich“ meinen die das damit?). Sorry, wer´s detaillierter wissen will muss es selbst probieren. Aber bitte akzeptieren wenn die Chemie halt nicht stimmt (No risk, no fun – aber kein Grund in die Tiefe“ zu gehen!).
Erst schüchterner kleiner Spatz, der sicher nicht beim ersten Besuch schon die vollen Qualitäten erkennen lässt – später dann die heiße Maus. „Stille Wasser sind tief“ und bei Rena ist´s eine Wonne diese Tiefen auszuloten.
Wiederholungsgefahr für mich 150%
 
Öfter mal was neues! ROXI!
Obwohl, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat Sie schon einmal vor einigen Monaten – April??? - ein sehr kurzes Gastspiel gegeben (http://www.erotikforum.at/forum/threads/101528-Club4FUN-NEWS?p=2328526&viewfull=1#post2328526).

ROXI http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=323
Halb Slovakin, Halb Spanierin, so um die 30/174/80B, mittelmäßiges Deutsch, perfektes Spanisch (soweit ich das mit meinem Urlaubsspanisch beurteilen kann), Optik Girl (8, Typ elegante Lady), Freundlichkeit (10+++)
Service Gesamt (7, die Chemie hat gestimmt, aber dabei zu viel Profi und zu wenig Sofia), GFS (7), Schmusen/ZK (5, der „Profi“ wahrt geschickt mit „Bissen“ in meine Lippen die Distanz), NF (10+++, gänzlich ohne Handeinsatz nahe an Deep Throat Qualität – kurz überlegt ob ich noch für CIM aufzahlen soll, aber wer unterbricht schon so einen Wohlgenuss?), Missionar (10+, Sie gibt das Tempo vor und Ihr scheint´s zu gefallen), Doggy (10+++, super Popscherl, wirklich toller Anblick (siehe das letzte Foto auf der Homepage), geht sehr gut mit – nur den „Skorpion“ holst du nie dabei ein), Reiten (8), Schlecken (10+, das einzige Mal, dass der Profi „verschwand“), 69 (10+, war trotz der Wonnen Ihrer Schatztruhe eher positiv abgelenkt – siehe NF).
Sympathische Lady. Vollprofi mit Ansätzen zum GFS. Wahrt allerdings immer eine gewisse Distanz zu Dir. Wegen dem Manko im Bereich Schmusen/ZK nicht ganz mein Beuteschema. Trotzdem sicher eine Bereicherung im C4F-Portfolio. Mit Ihrer Eleganz und Ihren natürlich gegebenen „Führungsqualitäten“ aber eher was für den 14. oder noch besser als „Chefin“ im 19. (Man darf ja wohl hoffen!).
Wiederholungsgefahr für mich 75%
 
Der anregende Bericht :daumen: von girllover führte mich zu Monique. Die Ungarin sieht vor Ort wesentlich hübscher aus als es die Fotos auf der Homepage vermuten lassen. Eine halbe Stunde kam inkl. ZK und NF auf € 100,- und waren bei ihr gut angelegt.

Monique schmust gut und gerne alles ab, was ihr in den Weg kommt, bläst mit und ohne Handeinsatz etwas fester und lässt sich auch gerne lecken, wobei ihre Hände unentwegt über meinen Kopf fuhren. Wegen ihrer extravaganten Frisur, die für einen Ballbesuch gereicht hätte, verschonte ich ihre Haare - nur ein Ohrring löste sich dann in der Hitze des Gefechts aus seiner Verankerung. Finger dürfen auch in ihre schöne Pussy hinein und weil ihr das scheinbar gefallen hat, versenkte ich nach einiger Zeit alle Fünfe, während sie weiterhin genussvoll geleckt wurde.

Als sich unsere lüsternen Blicke wieder einmal trafen, hauchte sie mir ein dezentes "Schutz" entgegen und frisch bezogen hob ich ihre Beine und startete meine Mission. Monique ist aber eine recht aktive Dame und so begann sie mich in der Missionarsstellung zu ficken, was eine interessante und sehr angenehme Variante war. Auch beim Reiten erwies sie sich als sehr konditionsstark und einfallsreich. Nach einigen Stellungswechseln war es dann bei mir soweit und danach waren wir beide ziemlich ausgepowert. Ein wenig Plaudern ist durchaus möglich, Monique spricht schon etwas Deutsch.

Fazit: hübsche aktive Ungarin mit sehr gutem GFS-Service
 
Zuletzt bearbeitet:
es war für mich trotz meines rückenleidens eine schöne halbe stunde mit roxi.
wünsche ihr viel glück, und vielleicht sieht man sich doch wieder ;-)
es heißt, die welt ist auch nicht so groß wie man glaubt.
 
... liebe Abschiedsgrüsse und allen Kunden Herzlichen Dank für die Freundlichkeit und schöne Zeit in dieser Woche ;-Ihrem Wunsch für das Posting sind wir hiermit gerne nachgekommen..
Es hat Ihr soviel Spaß gemacht das Sie vielleicht wiederkommt, bis 19.Sept. will Sie anrufen und Bescheid geben ob und wann.
 
Ich war am Freitag in der Hellgasse, und habe dort 2 wunderschöne Stunden erlebt! Angefangen habe ich mit Tia, danach mit Sabrina. Beide bieten perfekten GFS an. Hatte leider nicht soviel Zeit, sonst hätte ich auch noch Anja, Cindy und Roxi probiert. Anja und Cindy kenne ich ja schon länger. Ich habe mich in jedes von den 5 Mädels verliebt. Die Hellgasse ist die Top-Location Wiens mit 5 Top-Girls.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben