sorry sorry sorry für die späte Antwort für 1160 - die mailinterne privatnachrichtenbeschwerde ist nun also öffentlich, dann müssen wir auch öffentlich darauf antworten...
Auch altgediente Pressesprecher haben ein Renten- und Privatleben, das nicht immer Zugang zu den Pc´s und mails dieser Welt bietet - heute haben mich einfach wichtige Dinge wie ein wenig Kultur - Michelangelo und Picasso Ausstellung in der Albertina, ein paar SpritzAperol - sowie die geistreiche, anregende Unterhaltung mit einer schönen und intelligenten Dame vom frühern Antworten abgehalten *zugeb*
1160 hatte mir per mail schon eine Antwort bzw einen Lösungsvorschlag gesendet, den ich als Pressesprecher - nach einem kurzen Zurechtrücken einiger Statements gerne bringe....
1160 und 1140 sind nach wie vor CLUB4FUN - wenn auch Vieles unterschiedlich ist - ist es nach wie vor ein Zusammenwirken, was die Homepage und die vorgegebene Werbelinie betrifft - unterschiedlich sind die Locations, natürlich die Frauen aber auch die Umstände bzw Bezirke und Kunden der beiden letzten C4F-Clubs. 1140 kann nicht für 1160 sprechen und umgekehrt genauso, da uns gegenseitig der Einblick fehlt - vergleichbar mit den Betreibern zweier Tankstellen der selben Marke - um es trivial auszudrücken -Preise, Service und andere Dinge sind regional angepasst.
Pauschalverurteilungen wie meidet den Club4FUN, den 14ten oder den 16ten sind sicher nicht die Lösung des Problems - wenn eine Dame nicht dem Kundenwunsch entspricht, vielmehr sollte die jeweilige DAME sich übelegen was sie falsch macht - gemacht hat und an der Lösung des Problemes aktiv mitwirken - zumindest sehe ich als Pressesprecher mit doch einigen Jahren am Buckel das so - (man möge mir widersprechen, wenns beliebt und Hand und Fuß hat)
Unbestritten sind Leistungen in 1160 und in 1140 unterschiedlich, wie die Damen selbst - Roxi und Sabrina haben tolle Feedbacks, siehe weiter hinten im Thread und eine pauschale Ohrfeige sicherlich NICHT verdient - und auch über Tia war bisher nur Positives zu lesen.
(Ich lass jetzt absichtilich die Crew von 1140 weg, weil es diese nicht betrifft, dort quälen uns andere Sorgen wie Termine von Kunden die bis zu 6x pro Tag nicht eingehalten werden und daher -. sorry bis auf weiteres KEINE Termine mehr - nur mehr vorbeikommen möglich ohne Termin - weil sie von Kunden nicht eingehalten werden - Ausnahmen mit den Damen besprechen am Telefon)
Tia selbst hat den Vorschlag laut Rückmeldung von 1160 gemacht dir - fun4leisure - einen anderen EINDRUCK bieten zu wollen - und lädt dich ein -
15 Minuten zu bezahlen und 30 Minuten zu bleiben - und IHR eine Chance zu geben - ES - wieder-gut-zu-machen....
ICH als Pressesprecher muß allerdings gestehen - das würde mich nicht wirklich glücklich machen
- und daher greif ich ungeniert in die C4F1160 - Tasche und sage:
Lieber fun4leisure - geh nach 1160 - gönn Dir auf Kosten des C4F16 - 15 Minuten mit ROXI - lass Dich begeistern - und bleiben wir Freunde...
HUGH ich habe gesprochen
Der C4F-Presserentner is back!
PS: Allen "zweifelden" kann ich nur raten... und muß es einfach mal auch loswerden...
Besinnt euch auf die dauernden Spitzenleistungen einer Emmy, Sofia, Roxi, Sabrina, Evi, Monique, Rena, Suzie, Janine, Nina, usw und zeigt mir nur einen einzigen Club in Wien der seit 2004 all diese Damen auf diesem Niveau anbieten kann und konnte...