Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war letztens bei roxi in 1160. elegante, sexy dame. würd sie auf mitte 30 schätzen, hat sich aber sehr gut gehalten. ich war mit dem service (naturfranzösisch und gv in verschiedenen stellungen) sehr zufrieden und werde sie wieder besuchen. preis war für 1 stunde 90 €.
 
Du bist aber nicht
sehr charmant! Roxi ist doch
erst 28.

vielleicht hat das mit der arbeit zu tun, dass die SW etwas schneller
alt werden als so eine reiche dame, die nur das geld ihres mannes
für diverse schönheitsprodukte ausgibt.
 
geh bitte, was soll das theater? ich hab gesagt ich schätze sie auf mitte 30 (meine subjektive meinung!). von mir aus kann sie aber auch 28 oder 45 sein. ist doch völlig egal. sie schaut gut aus und bietet ein super service, da ist das alter doch wirklich nebensächlich.
 
..., da ist das alter doch wirklich nebensächlich.

sehe ich grundsätzlich ebenso; wobei ich sogar durchwegs die Erfahrung gemacht habe, daß nicht mehr ganz so junge Damen mit ihrem Körper auf sexueller Basis mehr anzufangen wissen als Junggirls.
 
sehe ich grundsätzlich ebenso; wobei ich sogar durchwegs die Erfahrung gemacht habe, daß nicht mehr ganz so junge Damen mit ihrem Körper auf sexueller Basis mehr anzufangen wissen als Junggirls.

kann ich nur bestätigen.
 
War am Samstag bei Roxi, und muss sagen dass ich mit Ihr eine perfekte Stunde GFS erlebt habe. Sie ist eine Wundervolle Frau!
 
Am Sonntag war ich bei Sofia. Sie ist eine Göttin!!!
 
ROXI:
100% wiederholungsgefahr, passt die Figur, sie ist gross und gut proportioniert, möchte Mann zu 100% zufriedenstellen.
100% GFS. Deutschkenntnisse vollkommen ausreichend.
Bitte behandelt sie gut, sie verdient es.
90,-- für eine Stunde.

PS jetzt habe ich 2 grosse dort als Favoriten; Roxi und Sofia.
 
Nach mehreren Jahren c4F schreib ich das nicht gerne, weil mir vor allem das Safe - Konzept gefällt, und ich sehr viele positive GFS Erfahrungen gemacht habe und hoffe, dass auch viele weitere folgen.

Dennoch: Mein letzter Besuch war ein Reinfall. Mechanisches Programm von Tia, Zungenküsse die mehr an ein ein kurzes "mund 1 cm aufmachen" erinnerten und in Summe max 10 sek. andauerten., durchaus fragwürdige Intimhygiene für meine Begriffe, etc.
manches davon könte man noch mit "mangelnde chemie" relativieren und mir ist klar, dass in einem harten business jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

Was aber für meine Begriffe dann absolut nicht mehr geht ist das neue Club 1160Credo: 1 x kommen in 1/2 Std. , noch dazu wenn man das nicht vorher erfährt, sondern gerade mal die halbe Zeit um ist und das Mädchen dann aufsteht und auf Distanz geht.. (OT: "Wir können die restliche Zeit ja reden")
Sorry, aber so gehts dann echt nicht, wir Kunden arbeiten auch für unser Geld und ich bezahl für 30 min austausch von intimitäten und nicht eine Anzahl von Orgasmen.

Scheint aber wie gesagt ein Motto von 1160 zu sein. Auf Anfrage wurde mir auch gesagt, dass die beiden Clubs nichts mehr miteinander zu tun haben, auch bzgl. Ihrer Einstellung und Geschäftspraxis. Darauf sollte dann aber auch auf der Hp hingewiesen werden. Mein feedback wurde weitergeleitet, blieb aber unbeantwortet.

Schade jedenfalls um C4F, war bis jetzt eigentlich bisher fast immer ein voller Erfolg und ich hoffe, sich das auch wieder ändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
... Mein letzter Besuch war ein Reinfall ...Scheint aber wie gesagt ein Motto von 1160 zu sein. Auf Anfrage wurde mir auch gesagt, dass die beiden Clubs nichts mehr miteinander zu tun haben, auch bzgl. Ihrer Einstellung und Geschäftspraxis. Darauf sollte dann aber auch auf der Hp hingewiesen werden. Mein feedback wurde weitergeleitet, blieb aber unbeantwortet.
Schade jedenfalls um C4F, ...

Ein guter Bekannter von mir hat mich vor kurzem vor einem Besuch in 1160 gewarnt, nachdem auch er neulich dort einen "Einfahrer" gelandet hatte. Er nannte dabei den Namen der Dame, ich weiß ihn nicht mehr, nur soviel, daß er nicht von einer Tia sprach. Also dürften sich auch andere Anbieterinnen dort ähnlich verhalten.

Ist die Location service-mäßig am absteigenden Ast?
 
Ok mich betriffts nicht weil 2x in einer halben Stunde ist bei mir eh nie drinnen, aber ich erinner mich immer noch an die Meldungen der Damen von 3500Slowak Kronen für die Stunde und bei den meisten war die Stunde nach 10 min. um da damit nur ein Service gemeint war.
 
naja, zu roxi gibts nur gute berichte, sabrina sieht gut aus und hat glaub ich auch schon sehr gute berichte gehabt...

und wenn man im 16. nicht glücklich wird, muß man halt in den 14. pilgern...
 
sorry sorry sorry für die späte Antwort für 1160 - die mailinterne privatnachrichtenbeschwerde ist nun also öffentlich, dann müssen wir auch öffentlich darauf antworten...

Auch altgediente Pressesprecher haben ein Renten- und Privatleben, das nicht immer Zugang zu den Pc´s und mails dieser Welt bietet - heute haben mich einfach wichtige Dinge wie ein wenig Kultur - Michelangelo und Picasso Ausstellung in der Albertina, ein paar SpritzAperol - sowie die geistreiche, anregende Unterhaltung mit einer schönen und intelligenten Dame vom frühern Antworten abgehalten *zugeb*

1160 hatte mir per mail schon eine Antwort bzw einen Lösungsvorschlag gesendet, den ich als Pressesprecher - nach einem kurzen Zurechtrücken einiger Statements gerne bringe....

1160 und 1140 sind nach wie vor CLUB4FUN - wenn auch Vieles unterschiedlich ist - ist es nach wie vor ein Zusammenwirken, was die Homepage und die vorgegebene Werbelinie betrifft - unterschiedlich sind die Locations, natürlich die Frauen aber auch die Umstände bzw Bezirke und Kunden der beiden letzten C4F-Clubs. 1140 kann nicht für 1160 sprechen und umgekehrt genauso, da uns gegenseitig der Einblick fehlt - vergleichbar mit den Betreibern zweier Tankstellen der selben Marke - um es trivial auszudrücken -Preise, Service und andere Dinge sind regional angepasst.

Pauschalverurteilungen wie meidet den Club4FUN, den 14ten oder den 16ten sind sicher nicht die Lösung des Problems - wenn eine Dame nicht dem Kundenwunsch entspricht, vielmehr sollte die jeweilige DAME sich übelegen was sie falsch macht - gemacht hat und an der Lösung des Problemes aktiv mitwirken - zumindest sehe ich als Pressesprecher mit doch einigen Jahren am Buckel das so - (man möge mir widersprechen, wenns beliebt und Hand und Fuß hat)

Unbestritten sind Leistungen in 1160 und in 1140 unterschiedlich, wie die Damen selbst - Roxi und Sabrina haben tolle Feedbacks, siehe weiter hinten im Thread und eine pauschale Ohrfeige sicherlich NICHT verdient - und auch über Tia war bisher nur Positives zu lesen.

(Ich lass jetzt absichtilich die Crew von 1140 weg, weil es diese nicht betrifft, dort quälen uns andere Sorgen wie Termine von Kunden die bis zu 6x pro Tag nicht eingehalten werden und daher -. sorry bis auf weiteres KEINE Termine mehr - nur mehr vorbeikommen möglich ohne Termin - weil sie von Kunden nicht eingehalten werden - Ausnahmen mit den Damen besprechen am Telefon)

Tia selbst hat den Vorschlag laut Rückmeldung von 1160 gemacht dir - fun4leisure - einen anderen EINDRUCK bieten zu wollen - und lädt dich ein -
15 Minuten zu bezahlen und 30 Minuten zu bleiben - und IHR eine Chance zu geben - ES - wieder-gut-zu-machen....

ICH als Pressesprecher muß allerdings gestehen - das würde mich nicht wirklich glücklich machen
- und daher greif ich ungeniert in die C4F1160 - Tasche und sage:

Lieber fun4leisure - geh nach 1160 - gönn Dir auf Kosten des C4F16 - 15 Minuten mit ROXI - lass Dich begeistern - und bleiben wir Freunde...


HUGH ich habe gesprochen

Der C4F-Presserentner is back!

PS: Allen "zweifelden" kann ich nur raten... und muß es einfach mal auch loswerden...
Besinnt euch auf die dauernden Spitzenleistungen einer Emmy, Sofia, Roxi, Sabrina, Evi, Monique, Rena, Suzie, Janine, Nina, usw und zeigt mir nur einen einzigen Club in Wien der seit 2004 all diese Damen auf diesem Niveau anbieten kann und konnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... sowie die geistreiche, anregende Unterhaltung mit einer schönen und intelligenten Dame ....

hast du auch schon nach 10 min. abgespritzt und durftest dann die restliche zeit nur mehr reden...? ;) :winke:
 
Ich war schon oft im 16., und war immer sehr zufrieden, egal ob Sabrina, Cindy, Conny, Tia, Roxi oder Anja. Ich habe immer ein Spitzen-Service erhalten! Perfekter GFS bei allen Mädchen. Der Club4Fun im 16. und der im 14. sind die beiden Top-Locations in Wien!! Wiederholungsgefahr in beiden Clubs und bei alle Mädchen: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bisher 3x im Club4fun:
1x Emmy - sehr schön
1x Janine - sehr schön
1x Sofia - sie ist nett, aber da kam nicht wirklich Stimmung auf

Aber das kann halt auch mal passieren, und es ist ja immer noch eine Geschichte zwischen 2 Personen, und wenn Sofia es mit anderen besser draufhat als mit mir, so what?

Was mich aufregt, ist dieses Qualitäts- und Dienstleistungsgetue von manchen in diesem Forum. Ich frage mich, ob ihr die Perfektion, die ihr hier fordert, in eurem eigenen Beruf auch bringt. Und was ihr sagen würdet, wenn Kunden eurem Chef oder einem öffentlichen Forum Schulnoten über euch abgeben würden.

Ich finde, der Club4fun ist ein perfektes und günstiges Angebot, wenn man auf Baratmosphäre verzichten kann.

Wollt ich nur mal angemerkt haben.
 
lieber gutezeiten

Bei Emmy von "sehr schön" zu sprechen ist aber stark untertrieben. Einfach Spitze !!!!!!!!!!!!! :lol::bussal:

Und auch Sofia gehört in diese Kategorie.

Über Janine kann ich leider noch nichts sagen, werde sie aber auch bald besuchen.



MfG :daumen::daumen:
 
Was mich aufregt, ist dieses Qualitäts- und Dienstleistungsgetue von manchen in diesem Forum. Ich frage mich, ob ihr die Perfektion, die ihr hier fordert, in eurem eigenen Beruf auch bringt. Und was ihr sagen würdet, wenn Kunden eurem Chef oder einem öffentlichen Forum Schulnoten über euch abgeben würden.

genau, so sehe ich das auch . man sollte sich auch als kunde fair verhalten .
... wenn man faires service haben will - dann ist das eigentlich mehr als logisch !

das ganze beruht doch auf gemeinsamer interaktion ? oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben