Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gefällt mir der berichte thread... bissl quatschen, bissl blöd daherreden... da fühl ich mich zu hause, da gehör ich hin...
da mach ich mit...

c4f ist auf den clubsauna zug aufgesprungen, oder war nur die heizung zu hoch eingestellt, oder werd ich auf meine alten tag am end noch ein feuriger liebhaber... (wo ist der pfff, na sicher ned, abfällige handbewegung mach smilie???)

dafür gibts zum durst stillen feines cola, das mit geschmack und kalorien...

happy rein, noch happier raus, so solls sein, das macht spaß...
 
lieber club4fun, viele dank für eure infos. ich versuchs nochmal: gibt es nun diese neue "1x kommen / halber stunde"- regel in 1160 bei Euch??
 
Zuletzt bearbeitet:
in 1140 definitiv NEIN bzw ist das dort eine Entscheidung der jeweiligen Sexdienstleisterin

in 1160? darauf wird 1160 antworten...
 
In 1160 ist die AW auch definitiv NEIN bzw ist es natürlich die Entscheidung der jeweiligen SW
 
... eigentlich ist es "Lustig" weil,....
welchen Spaß hat Mann wenn ER 2x in 30 Minuten kommt -

(also - jetzt wiedermal PRESSESPRECHER PRIVAT MODUS AN) -

Macht das echt Lust?? - klingt irgendwie nach Arbeit, Kopfkino, Konzentration, ...... -
der ALTE Pressesprecher würde 1 x gepflegt in 30 Minuten vorziehen - als 2 x kommen zu müssen - welch DRUCK AUF MANN?!

hoffe die C4F Damen nehmen den Gast dann nicht beim WORT UND fordern das 2te Mal... *sehr frech grins*
Ich stell mir das grade vor - FrauC4F zu MannGast - Na komm - 1x in 28Minuten und 55 Sekunden - wir haben noch 1Min5sec fürs zweite Mal... Komm, KOMMM, KOOOOOOOOOMMMMMMMM - also ICH hätte einen (Text)-Hänger.....

@ plastic - neee Samstags ist EInkauf und 24 Dosen Cola mit Zucker sind im Kühlschrank - nur leider trinken die Damen es zu gerne.... *noch frecher grinsend* oder habens einfach auf deinen Blutzuckerspiegel geachtet und ZERO serviert, damit du 2 x kommen kannst *uiuiuiui frech bin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... eigentlich ist es "Lustig" weil,....
welchen Spaß hat Mann wenn ER 2x in 30 Minuten kommt -
...
Macht das echt Lust?? - klingt irgendwie nach Arbeit, Kopfkino, Konzentration, ...... -
der ALTE Pressesprecher würde 1 x gepflegt in 30 Minuten vorziehen - als 2 x kommen zu müssen - welch DRUCK AUF MANN?! ...

sehe ich genau so; daher verstehe ich die Diskussion um dieses Thema auch nicht ganz
 
welchen Spaß hat Mann wenn ER 2x in 30 Minuten kommt -

Macht das echt Lust?? - klingt irgendwie nach Arbeit, Kopfkino, Konzentration, ...... -
der ALTE Pressesprecher würde 1 x gepflegt in 30 Minuten vorziehen

Soll der C4F
zu einem Hort der hohen
Liebeskunst werden?

Wollt ihr denn auf die
notgeilen Schnellspritzer als
Kunden verzichten?
 
die mädels saufen also das gute zeug weg...
na wart, ich reservier nächstens das whirlpool zimmer und ALLE mädels für 1/4 stunde
dann gibts eine power point präsentation über die katastrophalen auswirkungen von zuckercola...

na, keine gute idee.
bei so vielen hübschen mädels in heissen dessous kann ich mich am end nicht zurückhalten und es endet in einer orgie ungeahnten ausmaßes... wie oft darf man eigentlich in 1/4 stunde kommen???
 
unglaublich aber wahr:
offenbar leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Zuckercola
derartig verwässert noch
immer so schädlich?
 
Soll der C4F
Wollt ihr denn auf die
notgeilen Schnellspritzer als
Kunden verzichten?

Ein Schnellspritzer (z.B. beim 1.Mal) muß nicht unbedingt NOTGEIL sein.
Da ist natürlich die "Regelung" von 1x kommen pro 1/2 Stunde nicht so vorteilhaft. Gut wenn es diese nicht gibt. Das würde mir aber kein Kopfzerbrechen machen, da ich sowieso nicht kürzer als 1 Stunde nehmen würde bzw. werde. Ich war noch nicht im C4F, bin aber schon sehr daran interessiert.
Bericht wird danach folgen.
 
Lieber C4FUN!

Wieso ist Suzie so schnell und unerwartet von der HP verschwunden? Gibt es ein geplantes come-back? Wäre schade, wenn wir auf diese tolle Frau für immer verzichten müßten.
 
Lieber C4FUN!

Wieso ist Suzie so schnell und unerwartet von der HP verschwunden? Gibt es ein geplantes come-back? Wäre schade, wenn wir auf diese tolle Frau für immer verzichten müßten.

@ all Suzie Gäste und @ fauler_willi...
wir haben das zwar schon sehr diplomatisch beantwortet, hier nun die Hardcore Antwort....

Warum ist Suzie weg?

1. In ihrer letzten Woche im C4f hatte sie für jeden Tag fix ausgemacht mindestens 3 Termine!!

- KEIN EINZIGER TERMINAUSMACHER IST GEKOMMEN - sie hat alle anderen Gäste immer weggeschickt und auf DIESE TERMINAUSMACHER gewartet
ALSO FRUST PUR...

2. Dann gab es Aufgrund des Frustes, der verständlich ist, auch noch Streit in der Gruppe - und das hat Suzie dazu bewogen nicht mehr zu kommen

IHR werdet also auf SUZIE verzichten müssen, weil IHR selbst oder Eure Mitstreiter (Gäste) eure Termine nicht einhaltet - und so eine wertvolle C4G Dame sehr müde und mürbe gemacht habt...

Thats the HC Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwas ist natürlich wirklich sehr schade und bitter :confused: (auch wenn ich diese Suzie leider noch nicht kannte bzw. das Vergnügen mit ihr hatte :oops:) - welche :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: machen sich Termine aus und halten diese dann nicht ein (bzw. sagen nicht - RECHTZEITIG :!: - ab :fragezeichen:)?! :mad:
Das kann ja wirklich nicht zuviel verlangt sein! :nono:
Jetzt kommen nämlich ihre WIRKLICHEN und EHRLICHEN Kunden (bzw. die, die's vielleicht noch werden hätten wollen :hmm:;)) und vor allem sie selbst unschuldig zum "Handkuss"! :mauer:
Und genau deshalb habe ich meine vereinbarten Termine (u.a. im C4F) bisher immer eingehalten bzw. auch bei eventueller Änderung/Verspätung unverzüglich (telefonisch) bescheid gegeben...
So gehört sich das nämlich :lehrer: - und wenn das sogar ich ;) schaffe, dann könnt ihr (falls die Betroffenen das lesen sollten) das auch!! :winke:

LG von einem zumindest ehemaligen* (mehr oder weniger "treuen" ;)) C4F-Kunden :winke:

*aber wer weiß - vielleicht "darf" ich ja auch mal wieder hin... :hmm:;):undweg:
 
*aber wer weiß - vielleicht "darf" ich ja auch mal wieder hin... :hmm:;):undweg:

wegen dem hab ich jez nachgelesen :oops:
Du hast hausverbot (sowas gibts in bordellen?) und wurdest 2 mal oder öfter ermahnt hier nicht mehr zu posten....du bist mutig :lol: :shock:
 
wegen dem hab ich jez nachgelesen :oops:
Du hast hausverbot (sowas gibts in bordellen?) und wurdest 2 mal oder öfter ermahnt hier nicht mehr zu posten....du bist mutig :lol: :shock:
Ja ich weiß (aber sowas regt mich nunmal auch auf :roll:)... ;):oops::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben