Viele unterschiedliche meinungen, .. ich versuche meine nochmals zusmmenzufassen:
- Die Wahrheit zwischen Geschäft und Herzlichkeit liegt wohl für beide Seiten in der Mitte. Nicht umsonst gibt es hier im forum negative Postings („wurde abgefertigt..“, ebenso wie zahllose leidenschaftliche Berichte.
- Die Einschätzung darüber ist natürlich subjektiv und immer problematisch, weils eben keine standardisierbare dienstleistung ist. mein posting hätte daher sachlicher ausfallen sollen.
- Club4Fun ist nach wie vor einer der besten clubs für GFS in Wien, wenn nicht der beste, man denke zB an Emmy, Janine, Jun, Hanna, Conny, Nina, und viele mehr, die Liste liesse sich noch lange fortsetzen.
- Der Hauptkritikpunkt war diese neue „1 mal kommen dürfen“ Regel von der Clubleitung in 1160. Das hat daher auch nichts mit einem bestimmten Mädchen zu tun! Es ist noch immer unbeantwortet ob die Regel nun existiert oder nicht. Bisher gab es sie meiner Erfahrung nach noch nie.
Vielleicht lässt sich das Thema mit der Beantwortung dieser Frage abschliessen. Ich werde die Gratiszeit übrigens, falls überhaupt, dann sicher erst nach einiger Zeit in Anspruch nehmen um jetzt mal wieder Ruhe einkehren zu lassen.