Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber fun4leisure - geh nach 1160 - gönn Dir auf Kosten des C4F16 - 15 Minuten mit ROXI - lass Dich begeistern - und bleiben wir Freunde...

und wieso soll roxi für tia gerade stehen?
 
Lieber fun4leisure - geh nach 1160 - gönn Dir auf Kosten des C4F16 - 15 Minuten mit ROXI - lass Dich begeistern - und bleiben wir Freunde...

und wieso soll roxi für tia gerade stehen?

siehst DU das groooooße Fragezeichen auf der Stirn des C4F?
wer soll/muss/sollte geradestehen???
der c4f1160 zahlt ja den Besuch bei Roxi ...
 
@ club4fun.. alles okay! vielen dank für euer feedback. Nur zum besseren Verständnis und vielleicht auch für andere interessant: gibts nun diese von der clubleitung vorgegebene Regel "1 mal pro halber stunde"?

@ nedul + gutezeiten: Natürlich liegt viel an der chemie und das zwischenmenschliche sollte von beiden immer im vordergrund stehen, nicht das geschäft. Gerade aber hinter dieser quantifizierung der gefühle pro zeiteinheit und aprupten beendigung jeder -zitat - "gemeinsamen interaktion" steckt eine kalkulierte business-haltung und das war daher der wesentliche kritikpunkt.

Ja, die öffentliche bewertung ist definitiv problematisch und hätte wohl sachlicher ausfallen sollen. Wenn man es aber generell betrachtet müsste man viele erlebnisberichte hier in Frage stellen. Oft sind es explizite oder implizite bewertungen, immer aber ist es unabgesprochene zurschaustellung von intimitäten zwischen 2 menschen.

davon aber ganz unabhängig: C4F hat seit langem ein konstant sehr gutes und faires angebot, das steht völlig außer zweifel, und ich kann das nur nochmals unterstreichen. Gerade die angesprochenen damen (emmy, janine, u.a.) gehören wohl zu den besten der stadt. Dass Ihr Euch auch promt annehmt, wenns in einem Einzelfall einmal nicht rund läuft, spricht nun ebenfalls für Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das zwischenmenschliche sollte von beiden immer im vordergrund stehen, nicht das geschäft. ...und das war daher der wesentliche kritikpunkt. ...

im Paysexbereich wird's aber meist genau entgegen Deiner Vorstellung ablaufen, sorry! Es wird wohl niemand ernsthaft glauben, ohne das jetzt per se negativ sehen zu wollen, daß bei der Ausübung der Prostitution NICHT das Geschäft im Vordergrund steht
 
@fun4leisure:
Zum Thema Chemie: ich würde mich beim Gratisfick mit der Kollegin nicht gut fühlen, wenn dieser auf der Tatsache beruht, dass ich das Mädchen im öffentlichen Forum durch den Kakao gezogen habe.

@C4f:
du bist zu gut für diese Welt
 
@ nedul + gutezeiten: Natürlich liegt viel an der chemie und das zwischenmenschliche sollte von beiden immer im vordergrund stehen, nicht das geschäft.

Es sollte sich die waage halten - als 50/50.
Ich kann mich schon der Situation anpassen, und nehm es, wie es ist.

Ich denke nur, man kann für sein Geld nicht alles verlagen, das geht auch gar nicht.
Ich kann z.b. nicht verlangen, dass sie mich liebt (hatte eine lange diskussion mit einer freundin).

Es ist nun mal so, dass es auch ums Geld geht, und wenn man ordentlich zahlt ...
Das ist jetzt kein Vorwurf, nur, ich habe selbst eben genau diese Erfahrungen gemacht .

Bin jetzt neutral, aber mir wäre auch als Kunde nicht wohl jetzt mit Roxy als Entschädigung !

und ja, das mit den Berichten ist ein Problem
es gibt aber auch andere Foren oder Bewertungssysteme wo es um Produkte / Dienstleistungen geht .
 
Einfahrer passieren, jede und jeder kann einen schlechten Tag haben!

fun4leisure hat das seinige Kund getan, ist auch o.k.
Und C4F hats versucht zu bereinigen - auch o.k.

Ich hätte gesagt abhacken!
 
.... vom hörensagen .... SEEEEEHR schmerzhaft ....

Und dann natürlich einen Gast für den Club4FUN weniger.:mrgreen:
Er muss sich dann auch zum pinkeln hinhocken.
Aber für viele Ehefrauen wäre das die Traumstrafe für Untreue.:fragezeichen:
 
ich bin schon neugierig, wieviele in den c4f16 pilgern und behaupt
"Ich bins, der fun4leisure... i darf auf Kosten vom Haus ficken...."
Erwarte gespannt einen Bericht. ;)
:undweg:
 
wieviel belommt roxi fürs gratis fick mit dem unbekannten, wenn es auf kosten von c4f gehen soll?
klingt so als c4f über roxi bestimmen kann ( will )
blöde regelung auf jeden fall. ( nur meine meinung )

und was bekomme ich, wenn tia mich angelogen hat?
( näheres erspare ich uns allen )
15 minuten wahrheit, und zwar gratis bei roxi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ rene 90 - kurze Frage, weil es mir so seltsam vorkommt, nach dem Studium deiner Postings...

Bist DU rene90 eine Person oder Mehrere?

Weil, bei genauer Betrachtung deiner Postings ist dein Deutsch einmal sehr gut - und dann schreibst du wieder Worte falsch oder machst Grammatikfehler wie ein Nicht-Österreicher - das hinterlässt den Eindruck, dass dein Account von mehreren Menschen benutzt wird - oder täuscht das? Kann das sein?


Besonders dieser Satz/Statement macht mich INsiderstutzig:
ärgere dich nicht über so einen spinner?
du müsst immer damit rechnen, dass so ein mann
wahrscheinlich auf seinen eigenen huren aufpassen soll, und die anderen mädchen,
die unabhängig arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann natürlich einen Gast für den Club4FUN weniger.:mrgreen:
Er muss sich dann auch zum pinkeln hinhocken.
Aber für viele Ehefrauen wäre das die Traumstrafe für Untreue.:fragezeichen:

Meinst du jetzt das hinhockerln müssen oder das abhacken? *fg* oder beides?? hehehe
 
Viele unterschiedliche meinungen, .. ich versuche meine nochmals zusmmenzufassen:

- Die Wahrheit zwischen Geschäft und Herzlichkeit liegt wohl für beide Seiten in der Mitte. Nicht umsonst gibt es hier im forum negative Postings („wurde abgefertigt..“, ebenso wie zahllose leidenschaftliche Berichte.

- Die Einschätzung darüber ist natürlich subjektiv und immer problematisch, weils eben keine standardisierbare dienstleistung ist. mein posting hätte daher sachlicher ausfallen sollen.

- Club4Fun ist nach wie vor einer der besten clubs für GFS in Wien, wenn nicht der beste, man denke zB an Emmy, Janine, Jun, Hanna, Conny, Nina, und viele mehr, die Liste liesse sich noch lange fortsetzen.

- Der Hauptkritikpunkt war diese neue „1 mal kommen dürfen“ Regel von der Clubleitung in 1160. Das hat daher auch nichts mit einem bestimmten Mädchen zu tun! Es ist noch immer unbeantwortet ob die Regel nun existiert oder nicht. Bisher gab es sie meiner Erfahrung nach noch nie.

Vielleicht lässt sich das Thema mit der Beantwortung dieser Frage abschliessen. Ich werde die Gratiszeit übrigens, falls überhaupt, dann sicher erst nach einiger Zeit in Anspruch nehmen um jetzt mal wieder Ruhe einkehren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt so als c4f über roxi bestimmen kann ( will )
Du schreibst so einen
Unsinn, dass es beim Lesen
schon richtig weh tut.

Roxi bringt ihre
ganz normale Leistung zum
ganz normalen Preis.

Nur zahlt halt dieses
eine Mal nicht der Kunde
sondern der Clubchef.
 
Da es keinen Clubchef gibt besprechen wir Mädchen im Team wie mit Wünschen, Beschwerden und Anregungen umgegangen wird.
Tia wäre ja gerne bereit gewesen selbst den Kunden eines Besseren Service zu überzeugen. Aber sie ist dann im Gespräch selbst zur Überzeugung gekommen, das es vielleicht eine bessere Lösung gibt. Und so entstand dieser Wiedergutmachungs-Vorschlag zwischen uns,Tia und Roxi (inbegriffen den finanziellen Teil), allein schon um die Kundenfreundlichkeit zu repräsentieren.
Wir hoffen beide das jetzt alle verstehen können und wollen., und weitere Spekulationen um das wie usw. ausbleiben.
Lg
 
Meinst du jetzt das hinhockerln müssen oder das abhacken? *fg* oder beides?? hehehe

Natürlich meine ich beides.
Meine Ehefrau würde natürlich wenn sie auf Untreue draufkommt das abhacken bevorzugen:mrgreen:
 
nageeeeeehhhhhh - ich will auch wahrheit !! los los !

ja, bei tante roxi .

tia hatte überall am körper schwarze ( blaue? ) flecken.
sie hat mir erklärt, dass sie nicht krank sei, und nur eine
allergie gegen hund und katze hat. ( eine allergie sieht aber nicht so aus )

der link unten passt auch gut dazu:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/101528-Club4FUN-NEWS?p=2472332&viewfull=1#post2472332

@c4f: insider bin ich keiner, weil ich frauen für mich nicht arbeiten lasse,
sucht weiter nach spuren von mir, wenn es euch spass macht.
c4f 1160: diese adresse meide ich einfach ab sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben